[Sammelthread] Battlefield 2

Na, dann sag mal nen Server an (einfacher gehts ja mit xfire;)).
Ich geh dann auch ins Gegnerteam:banana:
€: Ich sehs grad, du spielst schon...
[Super@Infantry.Clan.64]
Spitze, ein voller 64er 24/7 Karkand inf ohne FF
Na dann viel Spaß, aber hinterher bitte nicht über Nade Spamming beschweren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nade Spamming ist in der Regel nur bei Servern >40 Spieler und FF=0 ein Problem.
Da ich normalerweise nur bis 32 oder maximal 40 (selten) Leute spiele und das am liebsten mit FF=1 (auch für Clays) hab ich da wenig Probleme.
Und bei Karkand bin ich als Ami schon sehr sehr lange nicht mehr am rechten Spawnpunkt gespawnt bzw. gehe als Mec gleich nach rechts oder links außen.

Als Mec leg ich mich direkt in die erste linke Nebenstraße (in Richtung US) so halb hinter eine Mauerkante und visiere dann an. (also nicht ganz außen) Irgendwelche Noobs kommen immer direkt den Berg runtergelaufen um durch den Blechzaun zu laufen und die hol ich mir dann.

free
 
Ja das nervt wirklich, such mir jetzt auch 'nen anderen :d

Mhhh ich glaub ich muss mir heute Abend dann mal wirklich wieder XFire draufhauen ;)
 
der sogar in 9 von 10 Fällen zum Erfolg führt:shot:
:drool:

wenn das rechts außen lang ist (aus Ami Sicht) lag ich immer mit der RPK unterm letzten Zugwagon. aber ist halt schon so lang her wo ich BF2 Standard gespielt habe.

aber links rum ist es meißt ja easy. da schaut kaum und sehr selten ein MEC hin nachm spawnen. und wenn du als SQ durchrennst machen die 1-2 Nasen auch nichts aus und Suburb ist somit sicher in Ami Hand

edit: okay, wenn ihr das auch zu 2. machen würdet, naja, für free auch kein Prob. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt vorm skill und der Spielweise um auszusagen das es für dich kein Problem darstellen sollte mal 1-2 Gegner zu killen event.?
 
Kommt immer auf meine Tagesform an. Ich hab manchmal echt Probleme ins Spiel zu kommen und brauch schonmal 2-3 Runden zum warm spielen.
2. wenne nur noobs im eigenen Team hast, dann wirds auch nix.....darum is ja droppi immer da :)

free
 
Boa ey, langsam nerven mich diese Spezialisten die meinen man müsste einen Wiederbeleben obwohl man unter Dauerfeuer stehet und es keine Sekunde dauert bis beide wieder tot sind, das kann man mal NOOB nennen. Das ist mir in der letzten Stunde glatt 15 mal passiert^^ :shot:
 
So läßt sich auch Statspadding betreiben. War mal auf nem Server, wo 2 Typen von nem Clan drauf waren - einer in meinem Team, einer im Gegnerteam. Irgendwann erwischte mich der eine mit nem Stand-MG und der andere, der in meinem Squad war, wiederbelebte mich (geiles Wort :d). Kaum war ich am Leben - bumm, tot. Und so weiter und so fort. Nach dem sechsten oder siebten Tod trennte ich die Verbindung... :hwluxx:
 
Boa ey, langsam nerven mich diese Spezialisten die meinen man müsste einen Wiederbeleben obwohl man unter Dauerfeuer stehet und es keine Sekunde dauert bis beide wieder tot sind, das kann man mal NOOB nennen. Das ist mir in der letzten Stunde glatt 15 mal passiert^^ :shot:

Kann aber auch von Vorteil sein. Denn auch du musst zugeben dass wenn genau vor dir einer wiederbelebt wird du erstmal auf den hälst anstatt auf den Sani oder sonst wen, da er ja nun (eigentlich) leichter zu treffen ist. Tja und genau das kann man sich nämlich zu nutze machen indem man dann als ausführender Arzt dieses "Zeitfenster" nutzt und die/den anderen platt macht. Dazu kommt noch das man so denjenigen vllt vor nem Death in den Stats bewaren kann.
Logischerweise wird das ganze dann etwas heikler und interessanter wenn da 8 Mann warten das man den wiederbelebt. Da heissts dann schnell sein. :fresse:
Hinzugefügter Post:
@Sonnyboy: hattest du eigentlich n Screenshot zu deinen Schwingen gepostet?
Auf jeden Fall noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnyboy: hattest du eigentlich n Screenshot zu deinen Schwingen gepostet?
Auf jeden Fall noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu. :fresse:

Jo, das hab ich! :bigok: Ist so ziemlich der einzige Screen, den ich von ner Beförderung gemacht hab. Danke nachmal! ;) Aber jetze wirds Essig mit weiteren Beförderungen, da ich keinen Bock aufs Fliegen hab. :fresse:
 
ach ja, mir ging es auch so, aber kurz vor den 180K Punkten hab ich mir dann nen Joystick gekauft und die Flugstunden runtergeradelt :fresse:
 
Naja, der Joystick steht hier als Staubfänger rum... hat vielleicht 3 Stunden oder so auf´m Buckel. Das Fliegen klappt schon leidlich, aber 50 Stunden... :kotz:
 
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt ;)

Außerdem sichere 2 Punkte :haha:

Im wahrsten Sinne des Wortes fulltime Medic.:rolleyes:


Kann aber auch von Vorteil sein. Denn auch du musst zugeben dass wenn genau vor dir einer wiederbelebt wird du erstmal auf den hälst anstatt auf den Sani oder sonst wen, da er ja nun (eigentlich) leichter zu treffen ist. Tja und genau das kann man sich nämlich zu nutze machen indem man dann als ausführender Arzt dieses "Zeitfenster" nutzt und die/den anderen platt macht. Dazu kommt noch das man so denjenigen vllt vor nem Death in den Stats bewaren kann.
Logischerweise wird das ganze dann etwas heikler und interessanter wenn da 8 Mann warten das man den wiederbelebt. Da heissts dann schnell sein. :fresse:
Hinzugefügter Post:
@Sonnyboy: hattest du eigentlich n Screenshot zu deinen Schwingen gepostet?
Auf jeden Fall noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich dazu. :fresse:


Genau so ist es.

free
 
Was heulst'n so rum? Du hast doch im spiel genügend möglichkeiten diesem problem die stirn zu bieten!

:heuldoch:
 
Oder die Videothek :wink: mir gehen die G36E Noobs auf den Sack http://www.youtube.com/watch?v=NyZCwPlSAlA

Wann kommt der Päätsch?


Meine Güte, immer wieder gibts solche, die sich über irgendwas aufregen. Die G36E ist ne super Waffe und ich nutz sie auch ca. 75% meiner Zeit. Warum ist man da eigentlich ein Noob? Vielleicht bist Du ja einer, weil Du nicht damit klarkommst, daß es vielleicht Leute gibt, die besser sind als Du...!?? :hmm:

PS: Und mich kotzen solche Typen an, die einen im Spiel wüst als Unlock-Noobs beschimpfen! :hwluxx:

€dit: dies war mein 1001. Post. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die G36E ist nunmal leicht overpowered, genauso wie die J10, das ist einfach ne falsche Balance im Spiel ;)
 
Trotzdem ist man doch ne glei ä Noob, ums mal sächsisch zu sagen. Und im Gegensatz zur G36E ist die L85A1 nen Tick schärfer - aber eben nur auf Einzelfeuer. Da nimmt sie sich mit der G36 nix. Die AK ist übrigens auch so ziemlich ne geile Waffe.
 
Ich mag das G36E auch nicht (mehr) und nutze es nur noch sehr sehr selten. Als Unlock Noob bezeichne ich im ingame chat aber niemanden (nur im Ventrilo);)
Ich finde ich es aber äußerst amüsant wenn Leute meinen sie wären gut wenn sie das G36E nutzen und damit mal ne passable Runde spielen (und dann am besten noch so Sachen wie „pwned“ schreiben wenn sie dich killen).
Das wäre in etwa so als würde ich denken ich wäre ein guter Pilot nur weil ich in der J-10 mal ne 30/1 Runde oder so fliege.
Und das schaffe selbst ich als relativ schlechter Pilot recht locker wenn nicht grad wirklich gute Piloten im Gegnerteam sind (oder ich aus Dummheit die Kiste ständig in den nächsten Baum crashe:fresse:)
 
bei special forces ist die g36e standardwaffe, also komm mir nicht mit nub und so :fresse:
bzw. ist es ja so: wer mit g36e schon gut ist, wird mit ak/L85A1 nicht schlechter sein. von daher :wayne:
 
Die g36e ist total die noobwaffe, genauso wie die l85. eigentlich sind alle unlocks ziemlich überflüssig.

Mit den normalen Waffen kann man noch halbwegs spielen lernen, alles andere sind Aimhilfen. Ich kann allerdings verstehen, dass man sie benutzt, wenn man z. B. einen schlechten PC hat oder wenig Erfahrung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh