[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher spread, wobei ich das da oben schon extrem finde. Welche Waffe ist denn das?

Ich werde beinahe nur von Boden- und Luftfahrzeugen gekillt. World of Tanks. Das Map-Design ist auch komplett darauf ausgelegt.
Spiele am meisten Portal. Am Hauptspiel muss noch einiges geändert werden. Rush oder normales Conquest mit 64 Spielern muss kommen.

Muss echt sagen es läuft rund.
Aber bei mir mag der Funke nicht überspringen.
Optik finde echt krass veraltet.
Menüs katastrophe.
Sound finde ich auch nicht gut klingt irgendwie dumpf.
Der Endscreen auch richtig Aids inklusive der Sprüche die die ablassen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man das motion blur beim 4+ zoom in der config abschalten?
Hat Battlefield 2042 Konsolenbefehle? wie WorldRender.MotionBlurEnabled 0 oder in der Config GstRender.MotionBlurEnabled 0
Im Spiel die Konsole öffnen und was mit "list" eingeben' die Befehle werden dann in Origin beginnend mit -UI DrawEnable 1 eingegeben
Jedenfalls holen werde ich mir Battlefield 2042:-)

Anhänge

• 2042.jpg
    2042.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal Fliegen. Könnt ihr die Piloten Mausbelegung ändern, also mouse move links/rechts etc? Erkennt er bei mir nicht. Auch nicht wenn ich wie empfohlen auf custom stelle.

Muss echt sagen es läuft rund.
Aber bei mir lag der Funke nicht überspringen.
Optik finde echt krass veraltet.
Menüs katastrophe.
Sound finde ich auch nicht gut klingt irgendwie dumpf.
Der Endscreen auch richtig Aids inklusive der Sprüche die die ablassen.
Spiel Portal das ist viel besser. 2042 ist halt ein Mix aus Call of Duty, Apex und Rainbow Six Siege. Sehr kindisch ist es auch.

Bin ich blind oder gibt es keinen Indikator in welchem Feuer-Modus meine Waffe ist?

Wollte gerade mal Fliegen. Könnt ihr die Piloten Mausbelegung ändern, also mouse move links/rechts etc? Erkennt er bei mir nicht. Auch nicht wenn ich wie empfohlen auf custom stelle.
Geht mit dem letzten https://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor/downloads oder BF3 Settings Editor speziell was zu verstellen.

Der hatte es leider nicht weiter geschafft speziell die Tastenbelegungen https://www.techpowerup.com/forums/threads/bf3-config-utility.154145/ https://www.techpowerup.com/forums/threads/bf4-config-utility.191974/

Zuletzt bearbeitet:
Heut nochmal paar Stunden versenkt
Keine Probleme, macht noch mehr Spaß als gestern. Mit
Bin ich blind oder gibt es keinen Indikator in welchem Feuer-Modus meine Waffe ist?
leider aktuell nur im Zoom unten rechts

Gibt es aber unnötig versteckt, wenn du anvisierst steht es rechts bei deiner Munitionsanzeige, ersetzt dann das Kreuz. Oder achte auf dein Fadenkreuz, ein Strich in jede Himmelsrichtung = Full, "Norden" fehlt = Burst oder Einzelschuss.

Dieses Spiel hat so viele unnötige und unsinnige Spielmechaniken, ich würde einfach zu gerne einen Verantwortlichen im Interview hören wo ihm Community Fragen gestellt werden und daan soll er mal ehrlich antworten was mit Scoreboard ist, warum in der Endsequenz Assists und Co gezeigt werden aber keine Abschlussübersicht, richtiges Squadwechseln fehlt, und und und

Zuletzt bearbeitet:
Erst Cyberpunk, dann Battlefield und jetzt auch GTA Definitive Edition. Wahnsinn :)

Was einfach in meinen Kopf nicht reingeht ist die Grafik. Warum sieht das Spiel so altbacken aus und läuft dabei noch so schlecht? Battlefield sah doch immer geil aus, aber das. Ehrlich, Battlefield 4 sieht stellenweise besser aus

Spiele momentan nur Portal. Performance ist deutlich besser, Eroberung auf den alten Karten macht mir mehr Spaß.

Ich merke gerade, dass ich komplette 16GB Ram Auslastung habe auf nem 128er Server... Sonst habe ich, egal in welchem Spiel, maximal 11GB.

Was mir bisher nicht so gefällt:
- Ich finde die Maps viel zu groß
- Die Laufwege gehen auf keine Kuhhaut
- Map-Design scheint wenig durchdacht
- Es gibt viel zu viele Boden- und Luftfahrzeuge
- Grafik sieht zwar "clean" aber nicht besonders gut aus (kenne ich so von Battlefield nicht)
- Ich falle extrem schnell um
- Kein Battlefield-Feeling

Was mir aber sehr gut gefällt ist der Sound. Man kann die Schritte der anderen eindeutig raushören.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bisher nicht so gefällt:
- Ich finde die Maps viel zu groß
- Die Laufwege gehen auf keine Kuhhaut
- Map-Design scheint wenig durchdacht
- Es gibt viel zu viele Boden- und Luftfahrzeuge
- Grafik sieht zwar "clean" aber nicht besonders gut aus (kenne ich so von Battlefield nicht)
- Ich falle extrem schnell um
- Kein Battlefield-Feeling

Was mir aber sehr gut gefällt ist der Sound. Man kann die Schritte der anderen eindeutig raushören.
Hey ich habe nem Kumpel im Stream zugesehen und kann das was du sagts absolut nachvollziehen.
Das kommt für mich nicht wie ein BF rüber.
die Maps sind vom Design ne Vollkatastrophe

omg!
ich war noch nie so hart enttäuscht von einem bf...
und dann hab ich eben mal rush auf nem portal bf3 server gespielt. Was soll ich sagen ? das macht wirklich FUN und es sieht zudem besser aus! und das schöne alte spotting <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh