Was für eine Grafikkarte hast Du? Ist das vielleicht ein AMD-Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann nicht klagen, aber da gehen die Vorstellungen einfach auseinander.wir haben ähnliche hardware und ich hab selten die 120fps erreicht, alles drunter ist für mich nicht flüssig
Shadercache löschen.Dann scheinbar ein AMD-Problem?! Können das andere bestätigen?
Das ist seit dem letzten Patch der Fall, habe ich auch und bei Maps wie Kaleidoskop werden die Häuse kurz schwarz.Mal ne Frage in die Runde: mein Kumpel hat eine 6900 XT und zockt in FullHD. Am Anfang einer jeden Runde hat er Lags des Todes; vergleichbar mit den DX12-Lags, die es bei BF V gab, wenn die Shader erst geschrieben werden. Ist doch nicht normal, oder? Kann das jemand bestätigen?
im Treiber oder manuell das Verzeichnis (denn da sind ja Datein drin die man nicht löschen sollte, welches treiberseitig nicht geschiet)?Shadercache löschen.
Sehr cooles Video! Wer es etwas wütender und amerikanischer haben möchte, kann auch bei AngryJoe reinschauenich glaube hier gibts ne komplette zusammenfassung von allem was an dem spiel so naja ist. hab ich mir gestern abend reingezogen. Ist ja nicht gerade wenig
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich glaube hier gibts ne komplette zusammenfassung von allem was an dem spiel so naja ist. hab ich mir gestern abend reingezogen. Ist ja nicht gerade wenig
Wenn man immer nur das Schlechte sehen will, so möge man das tun.Sehr cooles Video! Wer es etwas wütender und amerikanischer haben möchte, kann auch bei AngryJoe reinschauen
Shadercache löschen.
Beides definitiv zu probieren. Hab ich ihm mal weitergeleitet.Geht mit AMD auch ohne ruckler. Zur not mal den Treiber neu drauf.
Eigentlich paradox, denn als das Game noch für die " 1% der Veteranen" entwickelt wurde, hatte es größere Spielerzahlen und hat sich bestens verkauft... BF2042 scheint wohl alles andere als gut zu laufen. BF V und 4 haben aktuell zulauf...Das sollte so langsam klar sein, das Game ist für Casuals gemacht und nicht mehr für die 1% an Battlefield Veteranen!
2042 hat sich mehr verkauft als BC2, Battlefield 3 oder 4, gerade aufgrund von Konsolen und dieser Casuals+ eben Corona.Eigentlich paradox, denn als das Game noch für die " 1% der Veteranen" entwickelt wurde, hatte es größere Spielerzahlen und hat sich bestens verkauft... BF2042 scheint wohl alles andere als gut zu laufen. BF V und 4 haben aktuell zulauf...
2042 hat sich mehr verkauft als BC2, Battlefield 3 oder 4, gerade aufgrund von Konsolen und dieser Casuals+ eben Corona.
2042 hat sich mehr verkauft als BC2, Battlefield 3 oder 4, gerade aufgrund von Konsolen und dieser Casuals+ eben Corona.
Das "Beste" ist immer noch, dass man in einem Multiplayer FPS kein Scoreboard hatDas mein seinen squad nicht wechseln kann ist auch katastrophe
Woche eins interessiert nicht, wichtig sind die Gesamtverkäufe, selbst nach der Refundwoche.Quellen? Laut Henderson war BF3 in Woche Eins besser.
Woche eins interessiert nicht, wichtig sind die Gesamtverkäufe, selbst nach der Refundwoche.
Schwachsinnige Nachfrage.Quellen?
Du weisst schon dass ein Grossteil der Refunds nicht durch ging?Woche eins interessiert nicht, wichtig sind die Gesamtverkäufe, selbst nach der Refundwoche.
Die Aussage ist ebenfalls obsolet, da es um, Verkäufe ging, nicht um Spielerzahlen.Steam-Charts spricht aber schon eine eindeutige Sprache.
Von den 100590 Spielern (Steam/Weltweit/All-Time-Peak), haben in den letzten 24 Stunden 17999 Spieler (17,89%) gespielt. Wir sind (beinahe Weltweit) in den Weihnachtsferien und mitten in einer Pandemie, was die Zahlen allgemein besser aussehen lassen sollte.
Zuschauer auf Twitch (22.38 Uhr) = 3275
Mehr Zahlen stehen mir nicht zur Verfügung.
Sobald die richtige EA/DICE Ankündigung zur passenden Zeit kommt (Verbesserung, Fixes, Kontenänderungen etc.), sind die Spieler wieder da, jedoch werden die Verkäufe dann nur langsam steigen.