[Sammelthread] Battlefield 2042

1650575711028.png

Nächste Hacker, haben nur Sniper gespielt, jeweils die ersten der teams. Läuft langsam an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich verstehe ich wieso EA das Scoreboard deaktiviert hatte :d
 
Was bedeuten die grünen Kreise und Punkte neben den Waffen ?

Sehe das zum ersten mal .
 

Anhänge

  • 2042.jpg
    2042.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 177
Hatte ich mich auch schon gefragt, die richten sich auch nach der Farbe die man für die Mates eingestellt hat :d

Find es lustig das im Hauptmenü noch Version 0.4.0 steht :fresse2:
 
"Kurze" Frage:
Welche CPU + GPU Kombi würdet ihr empfehlen für 1440p mit 120+ FPS bei hohen Details?
 
Habs mir nun nach paar Wochen Abstinenz einmal wieder angetan. Muss sagen, dass das Update durchaus ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun auch stetig nach vorne geht. Portal macht momentan sehr viel Spaß. Conquest mit den neuen Klassen und Fahrzeugen aus 2042 auf den alten Karten lässt das ganze für mich etwas aufgepeppter und zügiger spielen.
Einzig Performance und die krisseligen Texturen nerven extrem. Gerade wenn mehr Action auf dem Bildschirm ist habe ich oftmals den Eindruck, dass es immer verwaschener wirkt.
Aber generell ist deren AA nun einmal für die Tonne.
Kann man dies komplett deaktivieren und Treiberseitig bei AMD eine elegantere Lösung finden ?
Spiele es natürlich in nativen 1440p und ohne Dynamic Resolution. Fahre überwiegend hohe/ultra Settings, aber schön ist es bei weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch hat das Spiel jetzt besser gemacht, ist jetzt fast die Release Version geworden.
 
Habs mir nun nach paar Wochen Abstinenz einmal wieder angetan. Muss sagen, dass das Update durchaus ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun auch stetig nach vorne geht. Portal macht momentan sehr viel Spaß. Conquest mit den neuen Klassen und Fahrzeugen lässt das ganze für mich etwas aufgepeppter und zügiger spielen.
Einzig Performance und die krisseligen Texturen nerven extrem. Gerade wenn mehr Action auf dem Bildschirm ist habe ich oftmals den Eindruck, dass es immer verwaschener wirkt.
Aber generell ist deren AA nun einmal für die Tonne.
Kann man dies komplett deaktivieren und Treiberseitig bei AMD eine elegantere Lösung finden ?
Spiele es natürlich in nativen 1440p und ohne Dynamic Resolution. Fahre überwiegend hohe/ultra Settings, aber schön ist es bei weitem nicht.
was gibt es für neue Klassen und Fahrzeuge?
 
Hab es mit dem Patch auch mal wieder angeschmissen und gleich die Wochenaufgabe mitgemacht.
Für zwischendurch geht es klar, wird Zeit das endlich neuer Content kommt dann kann man es auch mal länger spielen.
 
Lohnt es sich zu kaufen oder auf die Free-2-Play-Version zur Season 1 warten? :haha:
 
Empfehlen kann ich es nicht, außer dir reichen die paar Waffen, 7 Maps und Portal.
 
Lohnt es sich zu kaufen oder auf die Free-2-Play-Version zur Season 1 warten? :haha:
War schon zu Release spielbar, danach eher meh und dan ging es wieder danach wieder mehr weil viel herausgenommen wurde, dann habe ich pausiert. Mit Voice und vollem Squd machte es von Beginn an Spass. Solo war bisher jedes Spiel dieser Art etwas deprimierend.

Weiss jemand ob sie nun wie angekündigten die Aufsätze gefixt haben?
Vorher war ja alles falsch/ identisch deklariert und fehlerhaft in der Anwendung.
 
Habs mir nun nach paar Wochen Abstinenz einmal wieder angetan. Muss sagen, dass das Update durchaus ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es nun auch stetig nach vorne geht. Portal macht momentan sehr viel Spaß. Conquest mit den neuen Klassen und Fahrzeugen aus 2042 auf den alten Karten lässt das ganze für mich etwas aufgepeppter und zügiger spielen.
Einzig Performance und die krisseligen Texturen nerven extrem. Gerade wenn mehr Action auf dem Bildschirm ist habe ich oftmals den Eindruck, dass es immer verwaschener wirkt.
Aber generell ist deren AA nun einmal für die Tonne.
Kann man dies komplett deaktivieren und Treiberseitig bei AMD eine elegantere Lösung finden ?
Spiele es natürlich in nativen 1440p und ohne Dynamic Resolution. Fahre überwiegend hohe/ultra Settings, aber schön ist es bei weitem nicht.
Sharpening im Treiber auf 100% ?
 
Inzwischen geht auch der BF Tracker wieder


Aber noch nicht ganz richtig. Bei mir fehlen ein paar Kills usw. Glaub Bots werden nicht gezählt.
Wäre ja auch traurig wenn die mitzählen würden 🤦‍♂️
 
Ähm, wenn das Spiel die Bots in ein normales Match steckt, sollten die auchg gezählt werden. Ist ja nicht Deine/meine/unsere Wahl, daß die dabei sind. ;)
genau, dann kann man gut die K/D eines Spielers erkennen! Hilft dann auch sehr, cheater zu identifizieren. Hat ja jeder dann nur eine 100er K/D....
 
:poop:

 
Heute mal das große Update installiert.
……
Scoreboard, Voice, AIM …..

Das Spiel macht richtig Spaß.
Paar coole Runden gehabt und keine Bugs.
Das kann was werden….bin gespannt.
 
Ja das Spiel ist besser geworden, an den Sensitivity Einstellungen stelle ich aber immer noch herum um was zu treffen und das bei Level 88. :ROFLMAO: !MarkC_MouseFix + aus Frust mal willkürlich was an den Settings eingestellt und jetzt passt es bei Infantry und den Fahrzeugen.:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ja bald im kleinen EA Abo landen, dann kann ich es über Gamepass spielen. Geld bekommt EA für das Spiel gewiss nicht von mir :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh