[Sammelthread] Battlefield 2042

Der Thor Panzer soll gegen die Helis ja recht wirksam (und treffgenau) sein, aber mit dem treffe ich gar nix. Die LIZ mit der steuerbaren Rakete nutze ich schon, aber damit das Seitenruider des Helis treffen?
Das ist mir bisher nicht gelungen. Herausschießen klappt bei mir nur bei den leichten KFZ durch die Seitenfenster.
Insgesamt ist BF2042 ein schönes Spiel, wo man viel Zeit versenken kann.
Abstürze oder Hänger hatte ich noch nie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da frag ich mich doch was bei denen schon wieder nicht hinhaut ............?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-14 001117.jpg
    Screenshot 2023-01-14 001117.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 86
Wie wechsel ich während der Runde die Klasse/Equipment?
Und was muss ich einstellen damit ich im Zoom die gleiche Sense habe als im Hipfire?
 
Wie wechsel ich während der Runde die Klasse/Equipment?
Und was muss ich einstellen damit ich im Zoom die gleiche Sense habe als im Hipfire?

Wenn du tot bist siehst du doch unten die Spezialisten und daneben auch die Waffen und Gadgats. Da drückste drauf und änderst sie :)
 
Geht aber nur wenn man nicht durchdrückt oder? Also mann muss die 30sec oder wie lange das ist abwarten dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch so gehen.
 
Die Helis sind meiner Meinung nach viel zu Stark und haben viel zu schnelle Flairs. Eine Tunguska mit Aktive Radar Raketen würde diesem Einhalt gebieten. Der Radpanzer mit seiner 30mm Flack ist was für den Ar***
 
Ich hole sie öfters mit der G84-TGM runter, da nützen dem Heli auch die Flairs nichts.
Wie (mit welchem Spezialisten), bzw. ab welchem Rang bekommt man die ?

Ich habe meine Gamekiste gerade nicht an..
 
Meine G84-TGM bei Liz ist weg - die finde ich einfach nicht mehr seit ich mal das Rückstoßfreie Geschütz ausgewählt hatte - weiß jemand wie ich die zurückbekomme oder wieder finde ?
 
Meine G84-TGM bei Liz ist weg - die finde ich einfach nicht mehr seit ich mal das Rückstoßfreie Geschütz ausgewählt hatte - weiß jemand wie ich die zurückbekomme oder wieder finde ?

Der G84 TGM ist ihre Spezialfähigkeit, den hast du immer dabei :)



Da in letzter Zeit so viele Anfänger Fragen kommen, zieht euch mal den Beginner Guide von Fabian Siegismund rein, der ist zwar 1 Jahr alt, aber das meiste ist drin :)


 
Ich hole sie öfters mit der G84-TGM runter, da nützen dem Heli auch die Flairs nichts.
Hm, die Liz mit ihrer steuerbaren Rakete benutze ich schon einige Zeit, aber die G84-TGM ist mir einfach zu schwach, was den erzeugten Schaden angeht.
Die meisten Helis hole ich erst beim 4. oder 5. Treffer herunter. Den Rotor bei einem Heli treffen, habe ich noch nicht geschafft.
Was aber eher zum Ziel führt, ist ein Treffer direkt von vorn auf das Cockpit. Da reichen dann bei richtigem Schuss 1-2 Treffer.
Bei den kleinen Helis (die heissen Nighthawk, glaube ich), reicht 1 Treffer irgendwo hin. Die sind aber durch ihre Wendigkeit schwer zu treffen.
@_RUSH : Danke, für das Video. Da war einiges drin, was ich noch nicht kannte.
 
@mad999
nö , die neuen Helis und der Littel Byrd mit einen Schuß, für den Apache braucht man 2 Schüsse.
Für die Mi braucht man mehrere und Panzer auch, aber sonst esay. Lässt sich gut Lenken
 
Stimmt schon einige Waffen sind ziemlich sinnlos/schwach, ist eben ein Teamspiel wo alle mitmachen müssen - nicht so wie ich wenn ich alleine Spiele, da sieht man dann Sachen wo man sich fragt. wie geht das ?:coffee2:
 
Das Einzige wozu die G84-TGM taugt ist die Sniper und Camper jagt, leider ist die Reichweite begrenzt dafür kommt man teilweise auch hinter den Schützen. Habe mit der G84-TGM mehr Spieler weggeholt als Panzer abgeschossen.
 
Das Einzige wozu die G84-TGM taugt ist die Sniper und Camper jagt, leider ist die Reichweite begrenzt dafür kommt man teilweise auch hinter den Schützen. Habe mit der G84-TGM mehr Spieler weggeholt als Panzer abgeschossen.
Jepp - ist bei mir genau so und bestimmt nicht dafür gedacht von den Super-Duper Machern :lol:
 
Ich spiele das Game eigentlich nur mal immer kurz an und dann lasse ich es wieder für 3 Monate bleiben. Glaube BF, das ist schwer in der heutigen Zeit. Das wird wohl niemals mehr so erfolgreich wie BF3/4. Die Zeiten haben sich geändert.
 
Ich spiele das Game eigentlich nur mal immer kurz an und dann lasse ich es wieder für 3 Monate bleiben. Glaube BF, das ist schwer in der heutigen Zeit. Das wird wohl niemals mehr so erfolgreich wie BF3/4. Die Zeiten haben sich geändert.
Die Karten sind einfach lieblos gemacht und haben keine Atmosphäre. Ausser vielleicht die eine in den kanadischen Bergen die kommt mir so ein wenig wie eine bei BF3 o. 4 vor!
 
Seitdem die die meisten Karten überarbeitet haben, ist es aber besser geworden, zumindest was Deckung und teilweise auch die Position der Sektorflaggen angeht. Das ändert natürlich nicht viel an der Atmosphäre.
Wobei ich es aber schon ganz cool finde, wenn Mitten im Game die Rakete startet, das hat schon was.
 
Ich zocke es nach wie vor auch sehr gerne. Erwische mich sehr oft dabei, das ich meinen Maus Zeiger von MW2 auf BF2042 bewege 😬
 
Ich zocke es nach wie vor auch sehr gerne. Erwische mich sehr oft dabei, das ich meinen Maus Zeiger von MW2 auf BF2042 bewege 😬
Mmh, bei mir ist es genau umgekehrt. Da sieht man wieder, dass die Geschmäcker zum Glück völlig unterschiedlich sind. Aber den Waffenschaden hätten sie m.M. mach echt ein wenig geiler machen können so wie bei Cod.
 
Ich frage mich halt, warum man nach so genialen Karten wie in BF3/BF4 und teilweise BF5, solche wie in BF2042 entwickelt.

- Kaum Liebe zum Detail.
- Keine richtige Stadtkarte.
- Alles ist voll mit Containern, auf fast jeder Karte.
- Teilweise spielen sich die Karten sehr identisch.
- Diese typischen und alt bekannten Battlefieldfeelings fehlen mir persönlich

Ich werde es immer mal wieder versuchen und warte gespannt auf den nächsten Teil der Serie. Ich hoffe EA bzw. DICE nimmt sich die Community zu herzen. Weil eigentlich können Sie es ja.
Zurück zu den Wurzeln und nicht die Zielgruppe von Fortnite haben wollen.
Von mir aus kann es auch weiter Cosmetics zum kaufen geben, dass ist mir egal.
 
Hätte halt ein Battleroyal werden sollen soweit ich weiß .
Dementsprechend sind dann auch die Karten ausgelegt worden.
Meine die haben die Karten überarbeitet und denke ist ok.
Performance von dem Game ist jetzt auch ziemlich gut .
Hätte aber generell den Modus gerne, dass ich Portal Maps mit BF2042 equipment zocken kann, weil
ja die BF3 und BC2 Maps sind tatsächlich sind tatsächlich die besten^^
Nervt immer , dass es täglich sich ändert . Man muss doch nicht alles schlechte von COD auch nachmachen^^
 
In der Zwischenzeit taugt World War 3 mittlerweile ziemlich :)
 
Wobei man über die Karten ja noch hinwegsehen könnte wenn die Waffenbalance hinhauen würde - als Beispiel ich schieße auf den Gegner mit Zielfernrohr und schweres MG bei gut 8 Trefferanzeigen, jetzt dreht der sich um und erledigt mich mit dem ersten Schuss aus dem Sturmgewehr auf dieser Entfernung. Und das ist nur ein Beispiel warum bei mir meine Mitspieler auf andere Shooter abgedriftet sind. Und mit AIM hat sowas nichts zu tun, die Kopftrefferanzeige habe ich auch gehabt und die Anzeige extra auf Blau gestellt wegen Sichtbarkeit im Gefecht - :lol:
 
Bin erst kürzlich zu BF 2042 gekommen, bisher begeisterter BF V Spieler gewesen.

Finds von der Spielmechanik recht gut. Die Möglichkeiten der Waffenerweiterung, das Setting - Mal was anderes als die klassischen Shooter. Aber Mapseitig ist wirklich 0 Varianz da, das ist etwas Schade. Da wäre extrem viel Potential da gewesen.

Performance ist bei mir 1a.
- 11400f und 3060ti
- 1440p, Ultra, DLSS Quality -> stabile 75 FPS (Monitorlimit)

Evtl. geht ja mal eine Luxx-Truppe zusammen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh