[Sammelthread] Battlefield 2042

Nach dem Update:
RTTS Overlay funktioniert nicht mehr

Aber was viel schlimmer ist, wurde zwei mal von Leuten gekillt bei denen man nur Hände und die Waffe gesehen hat 😂😂
Dachte schon Cheater aber kurze Zeit später hatte ich beim switchen zur Pistole den Bug das ich meine Waffe nicht sehen konnte.

Beim Verlassen eines Games habe ich nur nen Black Screen.

Tolle Erfahrung nach mal wieder 10 Minuten BF2042 🙄
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Grafikfehler habe ich noch nicht gesehen. Abstürze und Blackscreen habe ich auch nicht. Das Game läuft bei mir sogar besser als vor dem Update.
 
Derzeit hatte ich auf 128er wieder Runden wo auch die Schüsse sitzen und man nicht das Gefühl hatte das irgendwas nicht stimmt .
Ansonsten wegen RTSS nervt mich auch .

Nach 250 Stunden Spielzeit und mittlerweile Season 6 könnte ich eine neues Battlefield vertragen . Hoffe die machen jetzt Deckel zu und geben Gas für das nächste BF . Ich hoffe auf Gegenwart und wieder mehr Zerstörung .Hoffe auch von Anfang an ordentliche Maps .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Map wirklich gelungen im Modus Eroberung. Gelungen deshalb, weil sie mir sehr ausgewogen (balanced) vorkommt und weil es mal etwas komplett anderes ist, als die bisherigen Maps. Die Map spielt sich in Eroberung von der Dichte der Action eher wie Durchbruch - aber ohne dass es so unfassbar unbalanced ist wie die meisten Durchbruch Maps.
Ist halt Infanterie-only, aber deshalb eine gute Abwechslung. Die Map belohnt taktisches Vorgehen als Squad, man hat trotzdem Metro-ähnliches Geballer an den Hotspots und es fehlt das ewige Gelaufe zwischen Punkten (zum Glück) und die nutzlosen Sniper, die am Kartenrand rumschimmeln, sind hier ebenfalls nicht da. Die Map mit ihren Deckungen und Laufwegen ist so konzipiert, dass Drohnen, campen und andere nutzlose Sachen nicht belohnt werden. Das finde ich bemerkenswert!

Allerdings hatte ich auch viele AI Soldaten, zumindest gegen Ende einer Runde. Schade.

Die neuen Waffen habe ich noch nicht ausprobiert - wurde aber diverse Male damit erschossen.
Mir gefällt die neue Map auch ziemlich gut. Was mir aber absolut nicht gefällt (und ich weiß, daß ich damit ziemlich allein dastehe): daß man sämtliche Explosives genervt hat. Nur noch eine einzige GL im Lauf bzw. der Sprengwerfer nur noch eine + 1 zum Nachladen. Somit hat man diese Waffen völlig ad absurdum gemacht. Find ich blöd. Aber ich möchte jetzt keine Diskussion wegen Explosives lostreten. Der eine mag sie, der andere hasst sie. Ich hab sie gern verwendet.
 
Habe mir das Spektakel nun auch schon ein paar mal angeschaut. Manchmal Lobbys mit kaum Explosives, dann wieder ein Granatenhagel vom feinsten. Gefühlt läuft jeder mit Mun-Box rum. Da fliegt mMn. noch genug Mist durch die Gegend. Habe auch noch nix anderes als Durchmarsch oder quasi Baserape erlebt. Also noch keine halbwegs ausgeglichene Runde. Weder Durchbruch noch Eroberung.
 
Wie macht ihr denn die Multikills? Bekomm ich einfach nicht hin...
 
Probier mal die MCS, die ist auf kurze Distanz fast immer one shot

Opimalerweise spielst noch die Trulla, die durch Wände und Rauch sehen kann… und ab ins Getümmel 😉
 
Tja was soll man sagen, das Spiel hätte Potenzial, aber EA will halt nicht.
8k Spieler ohne FreetoPlay-Wochenende zeigt eindeutig dass dieses Spiel Rotz ist und nur Fanboys abholt.
Die Änderung mit den 40mm Unterlaufwerfern ist so bescheuert, da fragt man sich wie die auf solche Ideen kommen.
Meinetwegen können die den Schaden reduzieren, aber nur 1 Granate ist einfach zu wenig.
Erst Recht wenn der Sturmsoldat auch nur 1 Stück bekommt.

Dennoch hat EA wieder einmal alles richtig gemacht und den geistig Eingeschänkten die Kohle abgeknöpft.
 
Wie macht ihr denn die Multikills? Bekomm ich einfach nicht hin...

Smoken und mit Boris und Schild alles wegkloppe, hab gestern 15er Killstreak mit dem gemacht für den Nahkampf Auftrag, keiner rafft das bei dem Chaos wenn du hinter die Gegner kommst :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das liegt eher daran das das Game Free 2 Play vom 12-16 ist.

Dieses Free2Play Wochenenden gab es vorher auch schon, da hatten wir dann 20K Spieler ^^
 
Ich spiele eigentlich nur die Karte "Geheim" seit sie raus ist. aber wie kann ich bei der Waffenmechanik und Beim Waffenschaden immer noch so einen Müll produzieren - Beispiel: ich spritze mit dem MG 2 -3 Gegner weg und der Dritte bzw. Vierte, springt voll in die MG Garbe rein und holt mich weg, was für ein haarsträubender Unsinn und kaum ein Spieler merkt bzw. hat was dagegen.

Also nach dem wie es in S06 weitergeht ist es tatsächlich so, dass man den Leuten wirklich jeden Müll andrehen kann!
 
Smoken und mit Boris und Schild alles wegkloppe, hab gestern 15er Killstreak mit dem gemacht für den Nahkampf Auftrag, keiner rafft das bei dem Chaos wenn du hinter die Gegner kommst :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Dieses Free2Play Wochenenden gab es vorher auch schon, da hatten wir dann 20K Spieler ^^

Welches war das letzte F2P? Das im März? Gab es da auch etwas neues so wie es hier der Fall ist? Dachte das war zu dem Zeitpunkt einfach nur F2P ohne neuen Content.
 
War nur F2P Weekend, mehr nicht, kein Plan wann das war. Hat aber kaum die Spielerzahlen so gepusht wie jetzt.
 
Schauen wir wie es nach dem F2P Event bleibt, ob ein paar Spieler sich das Game jetzt auch kaufen. Bei Steam im Sale bis 26.10 für ca 9,59€.

Ich hab aber seit der neuen Season auch immer wieder hänger im Game und dazu verstellt sich der Input von der Maus.

 
Gestern sind mir auch große Hänger aufgefallen wie als würde das Game gleich anstürzen.

Einen DX Fehler hatte ich gestern auch das erste mal. Lag aber denke ich daran weil sofort GeForce Expirience einen neuen Treiber runtergeladen hat. Vermutlich hat da irgendwas gehakt
 
Habe seit dem letzten Update auch vereinzelt wie einen Inputlag bei der Maus.

Zudem ist das geänderte Handling der Kampfpanzer gewöhnungsbedürftig.

Diverse Runden in Eroberung waren nach 5 min zu Ende, weil 1 Team ohne Probleme alle Ziele einnehmen konnte und dann am Spawn gecampt haben.

War mir bisher noch nicht untergekommen…
 
Diverse Runden in Eroberung waren nach 5 min zu Ende, weil 1 Team ohne Probleme alle Ziele einnehmen konnte und dann am Spawn gecampt haben.
Gib doch schon solche Runden seitdem es BF gibt, nichts neues eigentlich.
Werde irgendwie nicht Warm mit der Map oder überhaupt noch mit 2042. Vielleicht ist nach 1000+ Stunden auch endgültig die Luft raus..
 
Das mit den sch....Multikills verdirbt mir langsam den Spaß. Ich schaff nicht einen egal was ich mache.Bin wohl zu alt oder zu unfähig oder beides. :kotz:
 
Nimm Sundance, die hat 2 Granaten und kann noch den Granatenwerfer mitnehmen.
Dazu noch eine Shotgun und ab gehts.
 
Das mit den sch....Multikills verdirbt mir langsam den Spaß. Ich schaff nicht einen egal was ich mache.Bin wohl zu alt oder zu unfähig oder beides. :kotz:
C4 ausrüsten und in die Menge werfen oder Fahrzeuge zerstören.
 
:cry:Werde mal weiter versuchen, ich denk das wird aber eher nichts
 
Gestern Abend mal wieder rein geschaut nach langem. So viele Waffen zum freischalten.....
Aber ging ganz gut rein auf Geheim, das neue Locker^^

War eigentlich nur um mal meinen neuen DWF zu testen
 
Ich habe immer mal wieder einen Mega Hänger so das ich kurz die Windowsmaus sehe.
Da denke ich BF hat sich aufgehangen. Klicke ich wieder rein läuft BF ganz normal weiter.

Hat das auch schon mal jemand festgestellt?
 
Das hatte ich gestern auch zwei mal.
Dachte das BF2042 abschmiert. Danach lief es ohne Probleme.
Vielleicht wurden Shader neu geladen?

Ich sehe auch nach dem Update auf den aktuellen Nvidia Treiber mein RTTS Overlay nicht mehr. Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh