Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja
Gerade selbst noch 2 h gespielt.
64 Mann. Hoovercrafts deaktiviert, Bots deaktiviert. Alle maps und Waffen /Operatoren aus 2042. Eben also neue nur mit 64 Mann und ohne hoovercrafts/bots.
Kannst ja auch auf no sniper Server gehen oder oder oder.
Portal ist das echte bf
Und auch noch absolut wichtige Dinge :Es müssten ein paar Dinge gemacht werden dann würde es wieder passen.
- Performance in jeglicher Hinsicht
- Scoreboard und Statitik
- Serverbrowser
- Squadmanagement
- schnell neue Karten
Kann ich alles zu 100% unterschreiben, sehr gute Zusammenfassung des Ist-Zustandes 🙈Mein vorläufiges Fazit nach 7 Stunden. Ich denke das wird kein Battlefield, was ich richtig mögen werde. Größte Fehlentscheidung sind die 128 Spieler und das damit verbundene Chaos. Kein Teamplay, geschweige taktisches Vorgehen. Maps fast alle lieblos und viel zu offen. Heldensystem ist rein gezwungen und diese blöde Animation am Anfang und Ende...
Vor allem sieht man bei BF3 noch was die Serie eigentlich mal ausgemacht hataber gerade die alten Maps machen viel mehr Spaß als die neuen.
Hab jetzt auchn paar Runden Portal gespielt, macht schon Bock. Wenn man da jetzt noch Teile freispielen könnte wäre natürlich geil
lmao perfectionDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hier im thread bin nur ich und LDNV das Spiel am loben, also das es Spaß macht. Hab jetzt gleich Feierabend und freue mich auf zwei Tage frei. Dann kann ich wieder ausgiebig 2042 zocken 😎Ok, fehler sind nun hinreichend bekannt...
Muss sagen, es macht mir echt Spaß! 64 player waren mir immer zu wenig und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich ewig laufen müsste um Action zu bekommen.
Gibts irgendwie ne Luxx Gruppe/squad die spielen statt meckern und irgendwelche spikes oder sonstige Auslastung testen möchte? *spaaass*