Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade 4x innerhalb 2 Sekunden nach Spawn gestorben:
- Bin nem random Teammate hinterher gespawned, der aber ungünstigerweise im Fallschirm war und direkt in eine Gegnermasse flog (sieht man ja durch das "tolle" Spawnprinzip nicht)
- 2x weil ich gespawned bin und instand die Heli Raketen kamen und ich keine 2 Sekunden gelebt habe
- 1x weil ich buggymäßig nicht meine Waffe hatte und diese Waffe die ich da hatte auch noch im Single Fire war und ich direkt den Gunfight verloren habe
Direkt ausgemacht, da diese 4 Tode innerhalb von 30 Sekunden passiert sind. Sorry, aber das ist doch echt ein frustrierendes Spiel!
Versteh ich, alleine mit Fremden machts halt echt nur bedingt Laune. Aber meine Rückkehr zu BF4 ist weit weg. Mir machts Laune und gestern und heute keine Lags, alles sehr flüssig.
Die maps sind in meinen Augen für jeden der nicht zwingend Fahrzeuge benutzen möchte viel zu groß. Das ewige gelaufe macht mich mittlerweile nicht gerade glücklich.
Reneval geht gerade gar nicht. Überhaupt keine Chance zu Fuß. 2 Helis die ALLES abräumen dazu die kleinen Mini Panzer über all und dazu noch die Sniper die auch wirklich über all Hocken. Kotzt mich gerade extrem an. Und das wird noch besser wenn alle so weit oben im Rang sind. Dann hat jeder ein Mini Panzer und jeder die gute Sniper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann man echt vergessen. Am Anfang war der Hype echt groß aber jetzt nach der Zeit frustet es einfach nur und hat auch irgend wie nichts mehr mit Battlefield zu tuen.
Reneval geht gerade gar nicht. Überhaupt keine Chance zu Fuß. 2 Helis die ALLES abräumen dazu die kleinen Mini Panzer über all und dazu noch die Sniper die auch wirklich über all Hocken. Kotzt mich gerade extrem an. Und das wird noch besser wenn alle so weit oben im Rang sind. Dann hat jeder ein Mini Panzer und jeder die gute Sniper.
Kann man echt vergessen. Am Anfang war der Hype echt groß aber jetzt nach der Zeit frustet es einfach nur und hat auch irgend wie nichts mehr mit Battlefield zu tuen.
Sehe ich auch so, völlig Chaos, oft keine Deckung. Taktisches vorgehen unmöglich im Team, man kann nur an einer Flagge campen und defenden. Woanders hinlaufen halbe Weltreise.
Ich fand die Beta ja echt gut, aber das hier fuckt mich langsam auch ziemlich ab. 😝
Achso, dieses behinderte rumgelaber, diese überflüssigen Filmchen bei jedem Map Start. Was soll dieser Müll.
Und komischerweise treffe ich in 2042 nicht wirklich gut, in der Beta konnte ich nicht klagen.
In Portal gerade z. B. BF3 ist das deutlich besser, da fallen sie dann auch um. Seltsame Sache 🤔
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Mich nervt einfach nur das sie ins normale game kein 64 Mann spiel möglich machen. 128 only is doch scheiße. Auf den 64 Mann auf Portal läuft super bisher aber man kann nicht Leveln
Mich nervt einfach nur das sie ins normale game kein 64 Mann spiel möglich machen. 128 only is doch scheiße. Auf den 64 Mann auf Portal läuft super bisher aber man kann nicht Leveln
Das fände ich auch klasse. Heute Mittag hatte ich kurz Hoffnung das man Angesichts des Debakels BF2042 sowie Hardline damals schnell fallen lässt und sich erstmal auf Bewährtes konzentriert….Fantasy darf man ja noch haben.