[Sammelthread] Battlefield 2042

Trotz der ganzen unzulänglichkeiten freue ich mich auf ne runde BF2042 heute abend.

BFV war noch als Infantrie Simulator verschrien, und jetzt wird über die Fahrzeuge gejammert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im BFV hat die Map Panzerstorm ja gezeigt das die Leute Maps mit Deckung bevorzugen.

Auf der Map mit dem Containerschiff kannst dich eigentlich nur zwischen C und D bewegen. Alles andere ist Schlauchboot, AntiAir und MiniPanzer Bereich.
Schade ist auf der Map die Verteilung der Flaggen. Da gibt es so schöne Bereiche wo einfach Flaggen fehlen.
 
Ja vieles ist kaputt oder nicht fertig und ich hasse diese Spezialisten, das ist ein Kriegs Spiel und kein Völkerball.
Spaß macht es trozdem.
 
Hier im thread bin nur ich und LDNV das Spiel am loben, also das es Spaß macht. Hab jetzt gleich Feierabend und freue mich auf zwei Tage frei. Dann kann ich wieder ausgiebig 2042 zocken 😎
Es soll sogar Leute geben die es einfach spielen anstatt hier stündlich ihr Statement zum Besten zu geben.
Mir machts soviel Spaß dass ich hier gar nicht reinschaue sondern lieber zocke ;)
 
Als Kernschrott empfinde ich das Spiel auch nicht. Spiele momentan viel Portal. Dort gerne die Bf 1942 Karten und die aus Bad company. Die Spiele gingen damals an mir vorbei, da ich CoD und cs Spieler war. Machen aber super viel Spaß und wenn mich das erst einmal catcht, dann reicht es mir auch fürs erste. Nach den User Kritiken werden die sicherlich einiges komplett überarbeiten, sehe es somit noch recht entspannt. Klar ist es doof, dass nicht alles so ist wie man es sich gerne gewünscht hat. Dafür haben wir aber Portal und können damit unser eigenes Erlebnis frei erstellen.
 
Ihr müsst euch Gungame geben. Habe gestern 2 Runden gespielt. Zwar werden die Gegner hinter dem Rücken gespawnt, aber es macht mir trotzdem Spaß😌
 
Vor allem, wer hätte gedacht das ausgerechnet EA uns ein Spiel spielen lässt wie wir es wollen :fresse2:

Gungame macht echt Laune.
Hab das schon in BF3 gemocht als es das offiziell gab
 
Klingt so ähnlich wie Escape from Tarkov.


Wie ist das eigentlich möglich... mit dem LMG in der Bewegung nicht 1mm verzogen... mit dauerfeuer?? wie geht sowas...


Zudem, was mache ich eigentlich falsch, das video schaut von der grafik her viel crispyer aus als meins.... ich hab doch ne 3080, und das youtube video schaut einfach geiler aus als meine ingame footage >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die LMGs Wunder ich mich zugegebener maßen auch. Ist schon übel wie genau die sind - für LMGs und teils Dauer Feuer.
 
Ihr müsst euch Gungame geben. Habe gestern 2 Runden gespielt. Zwar werden die Gegner hinter dem Rücken gespawnt, aber es macht mir trotzdem Spaß😌
Hab ich gestern, ziemliches Chaos, aber für zwischendurch mal ganz nett
 
Mir macht auch das Hazardzone Spaß .
 
Die LMGs sind auch wie laser Pistolen. Keine Ahnung was sich Dice bei den ganzen Waffen gedacht hat. Kommt mir so vor als wäre das ihr erstes Spiel was die jemals gemacht haben.
 
Die Anfangseuphorie ist bei mir inzwischen verklungen und ich hab es gestern nicht mal mehr angeschmissen. Das Game ist einfach zu chaotisch und random. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was sonst zocken. Mich spricht irgendwie nichts an.
 
Die Anfangseuphorie ist bei mir inzwischen verklungen und ich hab es gestern nicht mal mehr angeschmissen. Das Game ist einfach zu chaotisch und random. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was sonst zocken. Mich spricht irgendwie nichts an.

geht mir genau so. Spiele die letzten zwei Tage wieder BF V, butterweich, herrlich.

1637578500318.png
 
Der launch eines neuen battlefield, mit all seinen Zuständen und Meinungen darüber ist fast so wie der launch eines neuen Windows. :fresse2:

Am Anfang alle ernüchtert und keiner will es. Am Ende wenn ein noch neueres kommt will niemand von dem alten weg. Usw :d
 
Pubg ist bei mir auch durch. Warzone sowieso. Seit Season 7 bin ich Apex verfallen und halte es inzwischen, mit all seinen feinen Mechaniken, für das schwerste BR wenn man wirklich was reißen will und nicht nur mal n Win mit 1 kill abholen will.

Mochte es anfangs aber auch nicht. Dann durch Freunde genötigt und lieben gelernt. Nun in Season 11 lerne ich immer noch Dinge und fein heiten. Was bei rer Stange hält natürlich.
 
Apex Legends ist bei meinen Mates auch sehr hoch im Kurs, aber ich habe da noch keine Lust zu.
 
Quote doch einfach Lurchi, der hat das video ne Seite hiervor schon geposted
 
Hat jemand zufällig einen Win 10 / Win 11 Vergleich zur Hand? Finde nur was aus der Beta. (Da soll die 99 Perzentil bei Win 11 schlechter gewesen sein.)
 
Hat jemand zufällig einen Win 10 / Win 11 Vergleich zur Hand? Finde nur was aus der Beta. (Da soll die 99 Perzentil bei Win 11 schlechter gewesen sein.)
Noch nicht aber ich installiere gerade auf meiner Win 11 NVME.
 
Spielt hier noch jemand auf einem i7-7700k in Kombination mit einer Karte größer gleich RTX 2070?

Gefühlt langweilt sich bei mir die Karte und die CPU ist am schwitzen... Im Standardtakt komme ich damit auch nicht wirklich bei WQHD über 60FPS im Schnitt. Mit angehobenen Takt ( 4,7GHZ ) sinds dann schon über 80-90FPS. Die Karte langweilt sich aber dennoch.

Btw. nutzt BF eigtl AVX? Mit aktivierten AVX Offset wird die CPU beim starten von BF jedenfalls herunter getaktet.


Ich hab ja damit gerechnet, dass mein 7700k irgendwann mal am Ende ist, aber dass BF ihn doch so in die Knie zwingt, hatte ich nicht aufm Schirm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh