[Sammelthread] Battlefield 2042

Nope. Das Spiel läuft wien Sack Schrauben mit meiner GPU und ich sehe nicht ein für BF2042, was aussieht wie vor 10 Jahren, ne sündhaft teure GPU zu kaufen. Sorry, da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis ich dabei bin. Mit 50FPS trifft man halt gar nix und der Frust wird dadurch nur noch größer...
Nothing new here... Mag ja sein, dass dir das nicht passt. Vollkommen OK. Aber dass Neue daran ist jetzt nur, dass sich heutzutage jeder nur noch auskotzt oder ausscheißt, anstatt diskursorientiert zu argumentieren oder - wenn er nichts Erkenntnissteigerndes beizutragen hat - einfch mal den Babbel hält.
Die Battlefield-Reihe stand schon immer dafür, bei Release die aktuellste Hardwaregeneration (und alle Regler rechts haben wollen) bis zum Maximum zu fordern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope. Das Spiel läuft wien Sack Schrauben mit meiner GPU und ich sehe nicht ein für BF2042, was aussieht wie vor 10 Jahren, ne sündhaft teure GPU zu kaufen. Sorry, da musst du dich wohl noch etwas gedulden bis ich dabei bin. Mit 50FPS trifft man halt gar nix und der Frust wird dadurch nur noch größer...
Also ich muss auf FullHD runterstellen und alles auf niedrig. Dann laufen 64er Portalspiele mit 80+fps
 
Nothing new here... Mag ja sein, dass dir das nicht passt. Vollkommen OK. Aber dass Neue daran ist jetzt nur, dass sich heutzutage jeder nur noch auskotzt oder ausscheißt, anstatt diskursorientiert zu argumentieren oder - wenn er nichts Erkenntnissteigerndes beizutragen hat - einfch mal den Babbel hält.
Die Battlefield-Reihe stand schon immer dafür, bei Release die aktuellste Hardwaregeneration (und alle Regler rechts haben wollen) bis zum Maximum zu fordern.
Ich hab scheiß Grafik und scheiß Performance, was gibts da groß zu diskutieren? Wäre die Grafik gut und die Performance schlecht, oder umgekehrt, würd sich hier keiner auskotzen ;).
 
Big Nic
 

Anhänge

  • 867B8755-9267-4658-AC4D-4816B0E8F77D.jpeg
    867B8755-9267-4658-AC4D-4816B0E8F77D.jpeg
    126,1 KB · Aufrufe: 167
Also dass das game bei release nicht rund läuft, war ja klar. Aber bisschen ja schon ein Desaster 🙈
 
Das Spiel wandelt sich zu einem einzigen Witz...
 
Zu der Erkenntnis kam ich bereits in der Beta
 
  • Danke
Reaktionen: cap
Alle Veteranen können sich langsam von Battlefield verabschieden. Die guten alten Zeiten kommen nicht mehr wieder. Habe eine News gelesen das EA irgendein Battlefield Universum erschaffen will. Das jetzt mit den Tarnungen mit dem Weihnachtsmann ist nur ein kleiner Vorgeschmack was noch kommt. Die wollen Call of Duty, Fortnite und Co kopieren. Battlefield 2042 macht mir Spaß aber wenn es beim nächsten Release ein CoD von Treyarch oder Infinity Ward mit einem Battlefield zu selben Zeit kommt werde ich mich für CoD entscheiden statt für BF. Call of Duty ist sich im Großen und Ganzen treu geblieben und hat selber Sachen gebracht und wenig Kopiert. Aber Battlefield hat komplett seine Seele für Geld verkauft.
 
Alle Veteranen können sich langsam von Battlefield verabschieden. Die guten alten Zeiten kommen nicht mehr wieder. Habe eine News gelesen das EA irgendein Battlefield Universum erschaffen will. Das jetzt mit den Tarnungen mit dem Weihnachtsmann ist nur ein kleiner Vorgeschmack was noch kommt. Die wollen Call of Duty, Fortnite und Co kopieren. Battlefield 2042 macht mir Spaß aber wenn es beim nächsten Release ein CoD von Treyarch oder Infinity Ward mit einem Battlefield zu selben Zeit kommt werde ich mich für CoD entscheiden statt für BF. Call of Duty ist sich im Großen und Ganzen treu geblieben und hat selber Sachen gebracht und wenig Kopiert. Aber Battlefield hat komplett seine Seele für Geld verkauft.
Diese News: https://www.gamespot.com/articles/battlefield-franchise-undergoes-major-shake-up/1100-6498521/
Es ist sogar ein CoD Veteran mit an Bord. Das kann nur in die Hose gehen.
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, das ihr die Waffen nicht weiter Aufleveln könnt? Ich komme bei verschiedenen Waffen immer zu einem bestimmten Punkt. Zum Beispiel für T1 Skin einer Waffe, habe ich bestimmt schon 10k gemacht (gut etwas übertrieben) und es werden nur 1.200 gefordert. Aber mitten drin, bleibt es einfach hängen und mir wird kein Kill mehr gut geschrieben. Habt ihr dieses Problem auch?
 
Ich habe denselben Fehler gemacht wie du, ***** :shake:
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, das ihr die Waffen nicht weiter Aufleveln könnt? Ich komme bei verschiedenen Waffen immer zu einem bestimmten Punkt. Zum Beispiel für T1 Skin einer Waffe, habe ich bestimmt schon 10k gemacht (gut etwas übertrieben) und es werden nur 1.200 gefordert. Aber mitten drin, bleibt es einfach hängen und mir wird kein Kill mehr gut geschrieben. Habt ihr dieses Problem auch?
Du musst die Meisterschaft zu den einzelnen Waffen spielen um den Rest freizuschalten.
 
Danke für die Antwort. Welche Meisterschaften denn? Hier bei mir steht "Freigeschaltet durch Meisterschaft "40"". Was genau bedeutet dies?
Das steht ja bei den einzelnen Waffen dabei. Das system dahinter habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht verstanden. Bei mir steht da teilweise dann 7/30. Keine Ahnung was das genau bedeutet. Hab aber auch noch nicht nach einer genauen Erklärung gesucht. Vielleicht weiß es ja hier jemand.
 
Bei der AC waren es x Kills über 150meter
 
@PC-Neuling ist auch langsam zur Besinnung gekommen :shot:




Kennt ihr das Bananenprinzip?

Man sollte als bestes Beispiel für Bananenware BF2042 benennen.
Ich weiß gar nicht, ob man den Artikel bei Wikipedia editieren kann. Ansonsten würde ich es selbst anpassen.
Ne das Spiel macht mir Spaß und ich finde es gut.

Nur der launch und wie die das Spiel auf den Markt gebracht haben ist unter aller sau. Es ist halt schade was aus Battlefield geworden ist. Jetzt sehe ich es als CoD in Groß mit Fahrzeugen.
Battlefield war für mich immer der Anspruchsvolle Shooter der sich auch ernst nimmt. Battlefield war auch nicht so schnell vom Gameplay mit Jump Shot und Drop Shot. Die Zeiten sind halt vorbei.
 
Aber wo steht das genau? Bei der AC steht nur Kills mit dem AC42 - 1/30 aber mehr nicht.
Ich weiß es nicht mehr genau. Wenn ich das nächste Mal im Spiel bin schaue ich. Das war aber auch vor dem Update
 
Aber wo steht das genau? Bei der AC steht nur Kills mit dem AC42 - 1/30 aber mehr nicht.
Schau mal bei den attachments bei der Waffe da müsste dir noch eines fehlen und um das freizuschalten musst die irgendiwe x kills über 150 meter stehen.

Tante Edith: was das aber mit den normalen Meisterschaftskills zu tun hat weiß ich auch nicht. Evtl noch ein bug?
 
Ich finds halt auch besser als COD.

Habe jetzt zwei Jahre COD gespielt und anfangs war es auch ziemlich ok.

Zb. Modern Warfare war anfangs echt ok und hat spaß gemacht.
Bodenkrieg auf den großen Maps ziemlich nice und COD Cold War auf den kleinen Maps und schnelleres Gameplay.
Kumpel auf der Xbox gezockt und ich am PC .

Ab und an den Zombie Modus zum spaß.

Alles cool soweit , aber dann immer dieser ganz Seasson sccheiß und jedesmal die mega patches gingen mir doch auf den Zeiger .

Die 10886 GB Schreibvorgänge auf meiner 860 Evo sind fast alles auf kosten von COD gegangen .

Hat sogar meine alte Gaming SSD 840 Evo überholt die ich schon paar Jahre länger habe .

Man muss schauen wie sich Bf2042 entwickelt .

Ich sehe potenzial und auch Portal ist echt funny zwischendurch .

Welchen Shooter würdet ihr denn alternativ spielen ?

PUBG ist für mich für zwischendurch auch ok , aber Battle Royal auf dauer auch kein bock .
 

Um so einen Scheiß haben sie sich sehr ausführlich gekümmert ... Skins für Panzer ... aber elementare Dinge wurden dafür depriorisiert. Muss man nicht verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds halt auch besser als COD.

Habe jetzt zwei Jahre COD gespielt und anfangs war es auch ziemlich ok.

Zb. Modern Warfare war anfangs echt ok und hat spaß gemacht.
Bodenkrieg auf den großen Maps ziemlich nice und COD Cold War auf den kleinen Maps und schnelleres Gameplay.
Kumpel auf der Xbox gezockt und ich am PC .

Ab und an den Zombie Modus zum spaß.

Alles cool soweit , aber dann immer dieser ganz Seasson sccheiß und jedesmal die mega patches gingen mir doch auf den Zeiger .

Die 10886 GB Schreibvorgänge auf meiner 860 Evo sind fast alles auf kosten von COD gegangen .

Hat sogar meine alte Gaming SSD 840 Evo überholt die ich schon paar Jahre länger habe .

Man muss schauen wie sich Bf2042 entwickelt .

Ich sehe potenzial und auch Portal ist echt funny zwischendurch .

Welchen Shooter würdet ihr denn alternativ spielen ?

PUBG ist für mich für zwischendurch auch ok , aber Battle Royal auf dauer auch kein bock .
So sieht es aus. Ich habe jetzt auch CoD Cold War seid Release fast täglich gezockt. Da ist die Luft raus. Ich fand Cold War sehr gut. Modern Warfare fand ich auch gut und hoffe das nächstes Jahr MW2 kommt. Ich denke das ist sicher nach dem Erfolg von MW. Mein shooter für 21/22 wird Battlefield sein. Deswegen hab ich mir die Gold Edition für 80€ geholt wegen den Season. Ich bin nicht so der Typ der Skins oder so kauft. Aber bei Cold War fand ich es irgendwie Motivierend die Season durch zu spielen.
 
Aber wo steht das genau? Bei der AC steht nur Kills mit dem AC42 - 1/30 aber mehr nicht.
Ja das habe ich auch gesehen, aber bei mir zählt er einfach keine Kills mehr. Er sagt ich soll "nur" 1.200 Kills machen mit der Waffe, aber er zählt keine Kills mehr. Deswegen die Frage :d

Ah, glaube habe eine Idee, was du meinst. Teste das kurz mal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh