Wie bekommt man den Scheiß wieder geregelt, daß nach dem Patch die seitwärtige Mausbewegung wieder geht??
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/battlefield-2042.1293015/post-28867817
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekommt man den Scheiß wieder geregelt, daß nach dem Patch die seitwärtige Mausbewegung wieder geht??
Im Bild steht nichts von 150mSchau mal bei den attachments bei der Waffe da müsste dir noch eines fehlen und um das freizuschalten musst die irgendiwe x kills über 150 meter stehen.
Tante Edith: was das aber mit den normalen Meisterschaftskills zu tun hat weiß ich auch nicht. Evtl noch ein bug?
Hat man dir gestern schon beantwortet!Wie bekommt man den Scheiß wieder geregelt, daß nach dem Patch die seitwärtige Mausbewegung wieder geht??
Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab jetzt alle Profsave-Dateien gelöscht. Jetzt fehlen mir sämtliche Spezialisten und auch Waffen. Ebenso kann ich 3-mal nen Pionier auswählen und keinen Sani bsp.-weise. Das kann doch nicht normal sein????Wer nicht seine ganze CFG löschen will, einfach diese Befehle löschen:
Nope, ich hab heut zum ersten mal gefragt.Hat man dir gestern schon beantwortet!
Options Mouse & Keyboard on foot Key bindings movement restore default Look right left mit ESC löschen und neu zuweisen
Das muss anders laufen irgendwieAlso ich habe nun vor der Runde geschaut, dort Stand "Meisterschaft 24" also das Level 24. Ich soll als Ziel 30 Abschüsse mit der Waffe machen, ich hatte vor dem Start 19/30 in der Meisterschaft 24. Nach der Runde, mit einigen Kills habe ich aber immer nicht Meisterschaft 24 mit 19/30 Abschüssen. Es wurde also kein Kill gezählt und genau dort liegt mein Problem, er zählt die Kills nicht mehr weiter.
Ok habe mich geirrt, das ist nur für das scope.Schau mal bei den attachments bei der Waffe da müsste dir noch eines fehlen und um das freizuschalten musst die irgendiwe x kills über 150 meter stehen.
Tante Edith: was das aber mit den normalen Meisterschaftskills zu tun hat weiß ich auch nicht. Evtl noch ein bug?
Vieleicht ohne Tod dazwischen?Also ich habe nun vor der Runde geschaut, dort Stand "Meisterschaft 24" also das Level 24. Ich soll als Ziel 30 Abschüsse mit der Waffe machen, ich hatte vor dem Start 19/30 in der Meisterschaft 24. Nach der Runde, mit einigen Kills habe ich aber immer nicht Meisterschaft 24 mit 19/30 Abschüssen. Es wurde also kein Kill gezählt und genau dort liegt mein Problem, er zählt die Kills nicht mehr weiter.
Kanns aber auch nicht sein, weil ich mit der MP9 mehr als 2 kills habe und er mir dort anzeigt 2/30.😉Auf Reddit schreiben sie das Weapon Mastery gegen Bots deaktiviert wurde.
Hast recht.Kanns aber auch nicht sein, weil ich mit der MP9 mehr als 2 kills habe und er mir dort anzeigt 2/30.😉
Das gabs schon immer... das ist kein richtiges scoreboard!Gab es das schon immer. Das ist doch ein scoreboard? Hab gerade BF gestartet und alle meine Settings waren gelöscht und das Spiel hat gestartet als ob ich das Spiel zum ersten Mal starte mit Tutorial.
Dann schau mal bei der K30. Die großen beiden letzten Magazine gibts nur bei Erledigung von Meisterschaften. Dann sag mir mal was ich da machen muss😂.Glaube mastery ist nur für die Abzeichen, und die gehen nur in AOW und Break..
Direkt den Hass raushängen lassenHat man dir gestern schon beantwortet!
Options Mouse & Keyboard on foot Key bindings movement restore default Look right left mit ESC löschen und neu zuweisen
Egal, Atze. In meinem Alter steh ich über den Kiddies.Direkt den Hass raushängen lassen
Als würde er gegen Bots spielen.
Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.
Ah ok, dann habe ich nichts gesagtDas ist keine Shotgun sondern ein Unterhebelrepitierer wie der Name sagt im Kaliber 45 70
Erinnert mich an die gute alte PUBG ZeitHauptsache die Skins reinbringen und die eigentlichen Probleme vernachlässigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Als würde er gegen Bots spielen.
Ich brauche nur 1 Pixel von meinem Kopf zeigen, sofort schießen 20 Spieler auf mich und wenn ich 1 Sekunde später nicht kaputt bin, kommen 2 Helis + 1 Panzer + 2 Ketten-Fahrzeuge um mich zu zerlegen.
Soweit ich weiss nein, entweder in jeder Form direkt werfen oder nicht. Ist beim Mausrad rollen und Waffenwechseln manchmal doof wenn man sich versehentlich selbst sprengt aber es gibt schlimmeres.Moin, habe aktiviert, dass Granaten schneller geworfen werden und nicht erst in die Hand genommen werden. Jedoch wirft er auch beim Rollen mit dem Mausrad gleich die Granate, kann man das deaktivieren??