[Sammelthread] Battlefield 2042


Ich kriege pipi in den Augen...... Was war das für eine geile Zeit......

Wenn BF3 mehr Atmosphäre erzeugt, als BF2042.
Früher war halt doch vieles besser ;) ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber passt schon ganz gut wie ich finde.

Und ja ich mag das Spiel immer noch trotz seiner macken aber nicht wegen :fresse2: Hass liebe eben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Muss ich dir leider recht geben.

Hatte das Spiel neu installieren müssen nach dem es - warum auch immer - meinte ins tutorial starten zu müssen :d hat mir auch die Einstellung zurück gesetzt und hatte den assist ohne es zu wollen an.

Dachte dann auch... "wtf was geht hier ab, hab den doch gar nicht getroffen? Wieso hab ich den kill" also ohne Witz. Mit ein Blick in den settings war der Fall dann klar und direkt den assist Dreck wieder ausgemacht.

Ihr wisst ich spiel an der Box aber halte von diesen assist dingern nichts da sie als geübten Spieler eher behindern statt dienlich sind. Aber der hier ist nichts anderes als n legit Cheat...

Spiele ich erstmal Halo weiter.
Denn crossplay ausmachen bringt mir in dem Fall leider nichts. Und nur die wenigsten werden den assist ausmachen sondern sich eher ein drauf runter holen...

Danke, dann betrifft es also auch die Series Konsole. Hab da mein 10h aufgebraucht, sonst hätte ich es selber getestet. Ist einfach ein absoluter Lacher. selbst mit der AK wird im Dauerfeuer auf 150m gelasert, das kann so doch nicht gewollt sein. Hatte heut auch wieder so ein Erlebnis....es war alles voller Rauch an einer Flagge und ich hab einfach mit der PKP reingehalten und 3 Mann geholt, 2 wieder mit Headshots und einen ganz normal. Das lustige....durch den Rauch war eigentlich nur einer markiert (wo Smoke dann richtig Sinn macht) und die anderen beiden haben habe ich eigentlich nicht gesehen, einfach reingehalten....das war's. Aim-Assist hat geregelt.

Denke mal ich spiele auch erstmal heute Abend die Halo Kampagne
 
Das Spiel ist ein reiner Bugberg! Überall wo man hinschaut stimmt was nicht.
Gerade eben bekommt man wieder Timeout Fehler.....gestern bin ich wiederholt durch den Boden gefallen.

Wenn es einmal läuft, dann macht es Spaß. Außer man kommt auf einen miesen Server bei welchem die Kugeln nicht ankommen oder die Performance mies ist.
Gestern war wieder ein mieser Tag bzgl. Server. Mikroruckeln und Kugeln welche nicht im Ziel ankommen. Dafür fällt man selbst bei einer Pistole um als wäre es eine Shotgun

BF2042_2021_12_07_18_40_13_125.jpg


BF2042_2021_12_07_18_42_35_920.jpg
 
 
Wollte kurz mal Fragen ob auch jemand sonst Spielfiguren in etwas Distanz einfach als Piktogramme abgebildet kriegt. Sprich die Figuren sehen aus wie erstarrt, bewegen sich aber trotzdem >.<

Sobald man mit dem Sniper dann zoomt, bewegen sie sich wieder "normal", aber ohne Visier siehts aus wie so n Daumenkino. Zerstört total die Immersion :(
 
Die hätten einfach ein quasi Remaster von BF3 machen sollen. Mit aufpolierter, zeitgemäßer Grafik (eben wie in Portal) und den beliebtesten alten Maps plus erstmal einer handvoll neuer. Dann das ganze vom gameplay her wie eben damals und das wäre eingeschlagen wie eine Bombe. Aber nein, anstatt back to the roots und das, was battlefield groß gemacht hat, als Grundlage zu nehmen, haut man so einen verbuggten Rotzhaufen raus.
 
Kann man doch noch machen dafür ist Portal doch da.
 
Dann halte die Steam Verkaufscharts halt für ein Gerücht. :rolleyes2:
Und die sind nur ein Bruchteil, ohne Origin, Konsolen usw

Haha, der war gut. Steam Verkaufscharts? Da war das Spiel genau wie lange auf 1? Das Spiel wurde nach dem Release Wochenende bereits von Steam aus der Werbung entfernt, weil die Rückgaben so immens waren.

Also du kannst als Argument gerne alles anführen, aber die Steam Zahlen sind das schwächste Argument. Wie gesagt, lass uns die Februar Zahlen von EA abwarten, dann kann du gerne zu Kreuze kriechen :)
 
@Meckerbubbleleute gründet doch eine Meckersekte in Südamerika, dann könnt Ihr euch täglich aufregen und gegenseiting beweihräuchern. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du dann den ganzen Tag? ;)
 
Recht hat er, jetzt hat doch schon jeder seinen Eimer mit Sch.... drüber ausgekippt.
 
Habt ihr auch das Problem, dass das Spiel einfach kurz einfriert und dann ohne Fehlermeldung einfach abstürzt bzw. sich beendet? Das passiert auch gerne kurz vor Rundenende... früher hat man dann wenigstens noch seine Punkte gutgeschrieben bekommen, wenn die Runde auf dem Server zuende war aber das scheint auch nicht der Fall zu sein.
Neben den ganzen offensichtlichen Problemchen mit dem Spiel, ist das für mich gerade der größte Spaßkiller.
 
Und was machst du dann den ganzen Tag? ;)
Ich meckern nicht, dies war nur ein Konstruktiver Vorschlag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr auch das Problem, dass das Spiel einfach kurz einfriert und dann ohne Fehlermeldung einfach abstürzt und sich beendet? Das passiert auch gerne kurz vor Rundenende... früher hat man dann wenigstens noch seine Punkte gutgeschrieben bekommen, wenn die Runde auf dem Server zuende war aber das scheint auch nicht der Fall zu sein.
Neben den ganzen offensichtlichen Problemchen mit dem Spiel, ist das für mich gerade der größte Spaßkiller.
Bekommst i.d.R. die Punkte beim nächsten mal gutgeschrieben, war zumindest bisher so, denke nicht dass das in einer Woche geändert wurde.
Oder zumindest die KIlls? Denke aber auch XP da ich oft mti DX Error rausgeflogen war und dennoch z.B. mein lvl Up Sound+ Anzeige bekommen habe beim nächsten Match.
Konnte dadurch teils keines von 30 matches beenden.

Mich irritiert immer dass er ab und an mit nem Piepton auf den Desktop tabbed. Besonders doof mitten im Gefecht.
 
Das mit dem piepton ist mir gestern zum ersten mal passiert.

DX Fehler hatte ich gestern seit langem auch mal wieder, muss das OC etwas runter nehmen.

Das die Runde abbricht hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche dem game echt ne Chance zu geben und ab und an machts auch Laune. Aber das nächste Problem... Hat jemand ein fix für das folgende Problem?

Ich werde immer mitten im Game ins Menü zurück geworfen ohne Fehlermeldung. Router, Hintergrundprogramme usw. schon gecheckt. Andere Multiplayer laufen auch tadellos, nur in Bf 2042 verhält es sich so...

Hier ein ähnlicher Fall

 
Ich versuche dem game echt ne Chance zu geben und ab und an machts auch Laune. Aber das nächste Problem... Hat jemand ein fix für das folgende Problem?

Ich werde immer mitten im Game ins Menü zurück geworfen ohne Fehlermeldung. Router, Hintergrundprogramme usw. schon gecheckt. Andere Multiplayer laufen auch tadellos, nur in Bf 2042 verhält es sich so...

Hier ein ähnlicher Fall

2042 oder Portal? Das passiert i.d.R. nur wenn der Host bzw. der Server weg sind.
Dann kann es bei 2042 oder dem Hazard Zone vorkommen dass du einfach ohne Felermeldung im Startmenü landest.
Ebenso wenn deien verbindung sehr schlecht ist oder kurzfristig mal weg sein sollte.
 
2042 oder Portal? Das passiert i.d.R. nur wenn der Host bzw. der Server weg sind.
Dann kann es bei 2042 oder dem Hazard Zone vorkommen dass du einfach ohne Felermeldung im Startmenü landest.
Ebenso wenn deien verbindung sehr schlecht ist oder kurzfristig mal weg sein sollte.
BF2042 Eroberung , also nicht Portal.

Edit: wohne in einer mittelgroßen Stadt, hab eine 400er Kabelleitung, die läuft wie geschmiert. Ping von 10ms und wie gesagt, keine lags in anderen onlinetiteln...
 
Ja die Liste ist lang, manchmal darf man nichts hinterfragen oder grübeln da es mit einem selbst und der Hardware nichts zutun hat.

Hatte wen der hatte auch andauernd probleme bis wir festgestellt ahben er hat die Windows FW Anfrage verneint und somit eben keine Verbindung des Netzwerks nach drausen gehabt bzw. es bracht sehr oft ab^^
 
Ja die Liste ist lang, manchmal darf man nichts hinterfragen oder grübeln da es mit einem selbst und der Hardware nichts zutun hat.

Hatte wen der hatte auch andauernd probleme bis wir festgestellt ahben er hat die Windows FW Anfrage verneint und somit eben keine Verbindung des Netzwerks nach drausen gehabt bzw. es bracht sehr oft ab^^
Klar, manchmal sitzt das Problem vor dem Schirm. Nur ist halt seit Vorgestern nix am PC passiert. Keine Updates, nix umgestellt, nix neues installiert usw. Es lief bis Montag auch einwandfrei bei mir. Erst gestern hat es angefangen und seit dem kicked es mich ständig nach 5-15 min. Bis dahin läuft alles gut, also auch keine merklichen desyncs, lags oder so. Dann plötzlich zack im Menü. Ich nutze auch ein Lankabel, so dass die Netzwerk Settings sehr wahrscheinlich kein Thema sind.
Dachte das könnte mit dem Anticheat was zu tun haben, deshalb alles im Hintergrund geschloßen, hat nix gebracht.

Was ich bisher probiert habe:
2x neu installiert
Router gecheckt,
Spieledateien repariert.
Cache geleert
usw.
 
Anderen Modus testen, kann auch schlichtweg an Rush und dessen Servern liegen. Oder entsprechend den anderen Modi.
 
Letzte Nacht lief das Game wie ein Sack Nüsse.
Mal ehrlich gefragt, wieso spielst du noch wenn du durchgehend nur am meckern bist wie schlecht es doch ist? :unsure:
Das ist wie eine toxische Beziehung bei dir, trenn dich davon dann wird auch wieder alles gut. :poop:😬😮‍💨
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche dem game echt ne Chance zu geben und ab und an machts auch Laune. Aber das nächste Problem... Hat jemand ein fix für das folgende Problem?

Ich werde immer mitten im Game ins Menü zurück geworfen ohne Fehlermeldung. Router, Hintergrundprogramme usw. schon gecheckt. Andere Multiplayer laufen auch tadellos, nur in Bf 2042 verhält es sich so...

Hier ein ähnlicher Fall

Hatte ich in letzter Zeit auch ab und zu ich denke aber es liegt an den Servern selber und nicht an dir.
 
Ich habe bisher nur Portal gespielt . Und muss sagen das macht einen Riesen Spass . Da ist es mir auch Egal ob ich Xp bekomme oder nicht . Der rest wird zeigen wie es in 6 Monaten aussieht .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh