[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja, habe bis 72 gespielt, alles auf Mastery12 und kann nun auch entspannt Portal und Co laufen, das alte Teamdeathmatch macht auch sau fun.

Wäre so klasse wenn sie einfach alle alten Vorgänger und Modi implimentieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will endlich 32 vs 32. Das Spielt macht Spaß aber ich mache im Schnitt nur 20 Kills als Infanterie. Das ist weil die Maps so groß sind und die Spieler zu sehr verteilt sind. Weiß man schon wann der nächste Patch kommt?
 
Ich will endlich 32 vs 32. Das Spielt macht Spaß aber ich mache im Schnitt nur 20 Kills als Infanterie. Das ist weil die Maps so groß sind und die Spieler zu sehr verteilt sind. Weiß man schon wann der nächste Patch kommt?
Such doch mal nach Portal servern mit den neuen Waffen und Maps da hatte ich schon gute 64 und kleinere Server.

Aber gute Server suchen ist eine Qual, abgesehen davon dass die halt am kommenden Tag nichtmehr existieren.
 
Screenshot (229).png


Keine Filter gesetzt.
 
Keine Filter gesetzt.
Und abgesehen von dem viel zu grossen Bild soll uns das jetzt was sagen?
Die Modifikationen sind entscheidend und da fehlt der Filter/ die Übersicht.
Ebenso der Cycle und bei 2042 only Servern gibts keine direkte Funktion.

Da muss noch viel Arbeit seitens DICE hinein gesteckt werden.
 
Egal wann ich reinschaue... leere Server. Das ist also die "Zukunft" von der immer geschwärmt wurde.

Ich sortiere dir Server immer nach den meisten Spielern.

Ich kann es mir aber schon gut vorstellen, wie einige hier richtig viel Spaß gegen Bots haben.
 
Ja weil das Portal gut ist aber das System der Server einfach kacke.
Findn sich kaum gute Server zum voll machen da die ja fix wieder weg sind.

Entweder einen Botaccount parken und bangen dass es keinen Disconnect gibt oder weiter suchen^^

Squad- und Servermanagement+ Dedicated Server müssen ran, danach Stück für Stück Quality of Life Patches mit verbeserungen, Stabilität+ Bugfixes etc.
 
Such doch mal nach Portal servern mit den neuen Waffen und Maps da hatte ich schon gute 64 und kleinere Server.

Aber gute Server suchen ist eine Qual, abgesehen davon dass die halt am kommenden Tag nichtmehr existieren.
Da bekommt man ja kaum XP. Brauche noch 5 Level dann bin ich Golden 😎 für Falck will ich auch die Schwarz/Rote Tarnung. Obwohl ich jede Runde im Squad als meiste Heilung am Ende erscheine und auch oft unter den top 3 mit meisten Wiederbelebungen habe ich erst 1000 von 2400 Heilungen und Wiederbelebungen.
 
Ja kaum XP aber es macht Spass. Wie oben geschrieben ab lvl 70+ allem an Waffen auf Mastery 12 kann ich nun endlich spielen und geniessen ohne Kills oder XP zu benötigen, deutlich entspannter.
Klassenxp fehlen mir auch noch massig, habe nur 2 Operator gespielt.
 
Ja kaum XP aber es macht Spass. Wie oben geschrieben ab lvl 70+ allem an Waffen auf Mastery 12 kann ich nun endlich spielen und geniessen ohne Kills oder XP zu benötigen, deutlich entspannter.
Klassenxp fehlen mir auch noch massig, habe nur 2 Operator gespielt.
Der 32 vs 32 mode soll ja mit dem nächsten Patch kommen. Da muss ich mich noch was gedulden.

Morgen kommt ja auch Warzone Caldera werde ich auch mal laden.

Hab auch mal wieder Bock auf ein gutes Single Player Game. Im Januar kommt ja God of War 4 😍 letzten Single Player die ich dieses Jahr abgeschlossen habe sind AC Valhalla, RE Village, Days Gone und Mafia 1 Remake und Rdr2 zu 90%
 
Ab Morgen kann man die neue Warzone Map spielen. Dann sollten nochmal mehr Leute von BF2042 weggehen.
 
Und Halo Infinite ab Heute 19 Uhr, Preload für Gamepass seit Gestern.
 
Ab Morgen kann man die neue Warzone Map spielen. Dann sollten nochmal mehr Leute von BF2042 weggehen.
Ja heute um 18 Uhr für vorbesteller von Vanguard und morgen für alle. Werde beides Spielen. Was ich gut finde am neuen Warzone es gibt wieder Rebirth aber auf der Großen map immer an anderen Standorten. Hab bei Warzone auch immer Rebirth Island gespielt. Wäre dieses Jahr ein MW2 statt Vanguard gekommen dann wären BF2042 ganz untergegangen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Halo Infinite ab Heute 19 Uhr, Preload für Gamepass seit Gestern.
Hab ich schon geladen. Schaue mal Später rein. Hab noch kein Hallo gespielt und weiß nicht ob das was für mich ist. Bis vor einem Jahr war ich ausschließlich auf Playsation unterwegs.
 
Hab seit Modern Warfare 2 und glaube einem anderen Teil kein CoD gespielt, also bald 10 Jahre, aber mich hat CoD danach auch nie so gecatched wie BF.
Ich steig bei den vielen Teilen eh nichtmehr durch.

Das gratis CoD habe ich mitsamt Tutorial genau 55 Minuten gespielt, solo und dezent überfordert hat es keinen Spass gemacht, nicht das feeling von MW2 (welches echt super war).

Aber das lässt sich absolut nicht vergleichen wie BC2/ BF3/4 und 2042 heute, wäre vermessen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ich schon geladen. Schaue mal Später rein. Hab noch kein Hallo gespielt und weiß nicht ob das was für mich ist. Bis vor einem Jahr war ich ausschließlich auf Playsation unterwegs.
Bin auch Jungfräulich, ich daddel eh seit 1024 das erstmal mal wieder richtig mit Diablo 2 Resu und 2042. Aber Halo ist ja fürn Euro im Monat und das bis März 22 ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel mittlerweile vernünftig spielen oder ist es noch immer eine katastrophe? spiele derzeit nur bf5, hätte aber schon bock auf den nachfolger :)
 
Modern Warfare 1 und 2 waren der Knaller. Davon ein Remake und ich würd 2042 mitm Arsch nicht mehr angucken (ok, mach ich auch jetzt nicht, was aber zum Großteil an der Performance liegt :fresse:)
 
Außer MW1 und MW2 habe ich nur BO1 und BO3 gespielt. Diese Zukunft oder Vergangenheitssettings waren nie was für mich,wobei BO3 echt sehr viel Spaß gemacht hatte.

Jetzt beim MW2019 haben sie sehr viel Potenzial liegen gelassen. Es gibt noch soviele alte MW Maps die sie hätten bringen können...ne stattdessen lieber mit Skins die Leute melken. Daher müsste ich es mir überlegen ein eventuelles MW2 Remake zu kaufen. :d

Bei BF genauso. Bin seit BF2 dabei,danach BC2,BF3,BF4. Hier hatte ich auch damals BF1 gekauft da ich seit CoD BO3 kein CoD mehr gekauft hatte. BF1 hatte auch viele schöne Momente,aber ganz gecatched hatte es mich nicht.
Ja und BF5 gabs ja gratis vor paar Wochen und das macht mir bis dato echt Spaß. :)
 
Die Entwickler des letzten Updates waren völlig inkompetent! Jetzt lässt sich die Steuerung nicht mehr verändern. Alles endet mit der Maustaste 5????
Ein zurücksetzen der einzelnen Taste geht nicht mehr nur ein komplettes zurücksetzen der Steuerung. OMG
 
Bei mir endet jede Änderung an der Steuerung in Maustaste 5.

Schlechtester BF Release! Schlechter als der 4teil. Eigentlich unglaublich das es möglich war
 
Das Problem mit der Maustaste hatte ich auch wenn du einen Controller hast schließe den Mal an und probiere es nochmals
 
Mit angeschlossenen Xbox Controller kann ich jetzt wenigstens einzelne Tasten zurücksetzen.
Eine Neubelegung der Maustasten ist nicht mehr möglich. Zum Glück habe ich noch meine gespeicherten Konfigdateien vor dem Patch.
Ansonsten könnte ich die Maus nicht mehr bedienen.....omg ist Dice/EA ein Saftladen.

Es ist schon eine Frechheit dass nicht mal ein Hotfix für die Mausprobleme kommt. Im Normalfall sollten wir alle geschlossen das Game zurückgeben und es im billigsten Keyshop nachkaufen.
Die Gold Edition war rausgeworfenes Geld!


Für mich ist es das schlechteste BF allerzeiten und sollte den Namen nicht mehr tragen dürfen
 
Was bei dem Spiel sehr seltsam ist, das wenn ich mit dem EVC2 nur ein bisschen mehr Spannung auf die GPU gebe haut mir der Takt nach oben hin ab.
Gutes stück über die grenze die ich im Wattman eingestellt habe. Fazit ist dann DX Error.
Ich versuche es mal mit der V/Hz Kurve der 6900XT,
 

Patch kommt morgen um 9 Uhr. Das steht zwar nicht im Artikel aber kommt dann auch der 32 vs 32 Modus?
Soweit ich weiß erst mit Seasion 1 und da wird es zu spät sein. Bis dahin wird kaum noch einer BF spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update 3.1 war der letzte Patch für 2021​


Oh man. Tschüss BF
 
Soweit ich weiß erst mit Seasion 1 und da wird es zu spät sein. Bis dahin wird kaum noch einer BF spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update 3.1 war der letzte Patch für 2021​


Oh man. Tschüss BF
Mal schauen, mit dem letzten Update kam ja auch Rush in Portal.
 
Hatte jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und nun mal den letzten Patch ausprobiert… begeistert bin ich noch immer nicht und werde es wohl auch nicht mehr. Es sind eben nicht nur die unzähligen Bugs die es einfach auf gut Deutsch zu einem beschissenen Battlefield machen. Um daraus noch ein gutes Game zu machen, müssten die schon ihre Design-Entscheidungen komplett über den Haufen werfen und quasi alles umbauen. Wird also nicht passieren und auf dieses Möchtegern CoD auf zu großen Maps hab ich irgendwie auch nicht so richtig Bock. Hab anschließend einfach mal wieder BF3 installiert und ne Runde gespielt. DAS ist so ein großartiges Game, sieht für sein Alter noch richtig gut aus und die Maps haben noch offensichtlich Leute mit Talent erstellt. Einzige was mich da wirklich stört, es gibt leider keine neuen Maps.. Gebt mir einfach ein Remake von BF3 mit neuen Maps und ich zahle auch 100€ dafür und kauf noch nen blöden Battle Pass dazu 😭
 
BF3 kannst du mit Portal spielen, sind teils sogar gute Server da, lediglich die Mapauswahl ist da mau, nur eine oder zwei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh