[Sammelthread] Battlefield 2042

Kommt als nächstes ja erst einmal Battlefield Mobile. Wobei das hab ich angezockt, sieht soweit sehr gut aus. Wird mein ich auch nicht von dice entwickelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mit Mobile Games. Bevorzuge dann aber auch einen Halter für das Handy den ich an meinen Xbox Controller klemmen kann. Mal für die Mittagspause oder für den Toilettengang ne feine Sache 😁
 
stop beating a dead horse

Schade um Battlefield aber ich danke CDPR und EA dafür, dass nun die meisten Menschen vorsichtiger sind und Publisher den Devs auch mal mehr Zeit lassen.
 
damit das spiel nicht vergessen wird. hab als launcher nur steam als einzigen permament laufen. alle anderen sind nur an wenn das spiel läuft. ^^
 
Wer kauft ein EA Game bei Steam, wenn er eh wieder nen EA Account braucht?
Eben darum frage ich ja. Ich persönlich kenne keinen, der einen Battlefield-Titel bei Steam gekauft hat 🤷‍♂️ Die Steam-Zahlen werden ja alle paar Tage mal von irgendwem in den Raum geworfen. Viel anfangen kann ich damit nicht wirklich.
 
Eben darum frage ich ja. Ich persönlich kenne keinen, der einen Battlefield-Titel bei Steam gekauft hat 🤷‍♂️ Die Steam-Zahlen werden ja alle paar Tage mal von irgendwem in den Raum geworfen. Viel anfangen kann ich damit nicht wirklich.
Am Ende gehts ja hauptsächlich um den „Einbruch“
Laut Steam Charts waren die Peak Players im November bei 100.590 Spielern und in den letzten 30 Tagen bei 3241.
Das ist schon gewaltig und wird bei Origin vermutlich genau so aussehen ( also wie viel % an Spielern nicht mehr zocken )

Sicherlich hat man via Origin noch einige Spieler mehr aber das Spiel ist einfach tot
 
Also mich wundert das nicht. Den wenn man mit seinen Kunden so umgeht wie bei mir, wundert mich gar nichts mehr. Mein EA konto wurde gehackt. Der typ hat alle wiederherstellungsoptionen geändert. So das ich keinen zugriff mehr auf das Konto habe. Ea scheint das nicht zu stören. Und das als Kunde der ersten Stunde, ich habe denen bestimmt 2.000-3.000 euro in den Rachen geworfen. Für mich sind Spiele die an ein Ea Konto gebunden sind in Zukunft schnurz egal .
 
ham wir noch tote battelfields? 2 noch?
 
Zocke das Game Crossplay und habe es die letzten Tage wieder öfter gezockt und waren immer genug Spieler da und Server in wenigen sekunden gejoint.

Sogar morgens um 6 Uhr mitten in der Woche ^^ .

Meistens PC Spieler und paar PS Gamer .

Xbox ist eher am wenigsten meiner Meinung nach.

Keine Lags oder so und Ping gut und die anderen auch nicht am laggen .

Also alles so wie es sein sollte.
 
Ich zocke es auch noch... Durchbruch wird ab 0 Uhr ziemlich leer aber bis dahin sind die Server, auch wenn nicht immer zum Start, voll
 
Habs letzte Woche zuletzt gespielt. Mir fehlen aber einfach mehr ( bessere )Karten und mehr Waffen. Glaub das Update soll ja nächste Woche kommen, aber soweit ich das richtig gelesen habe wieder nur Bug Fixes.
 
Habe auch wieder gespielt und es ist echt unfassbar wie viele gamebreaking Bugs das Game noch hat.

- Man kann immernoch nicht ins ADS wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt

-C4-drohnen zerstören Tanks ohne mühe

Ist einfach lächerlich das die Bugs seit
Release drinn sind und immer noch nicht gefixt wurden.

Abgesehen von den Bugs ist die Balance auch Murks...überall robotdogs die 3 volle Magazine brauchen und Boris Autoaimturrets bulletsponges, die vom normalen Gefecht ablenken.
 
Dann soll wohl das Update 4.0 nächste Woche kommen unter anderem mit dem ADS Fix. Egal Hauptsache der Patch ist groß.

Wer in Hergottes Namen denkt sich die zusätzlichen Bodenfahrzeuge zum herumfahren in einem Kriegsspiel außer die Klassischen wie einen Panzer, Schützenpanzer, Flugabwehr u.s.w. aus. Dieses Bolt Vehicle mit Boost Turbo wow ist das Cool sehe ich meistens am Flaggenpunkt nur vorbei oder herumfahren, Luftkissenboot What the Fuck, BF4 ein Motorrad wie ein lauter Rasenmäher. Das fing schon mit dem Quad-Bike an, Oh Mann.
Durch Zufall entdeckt
Das Commo Rose Menü mit einem weiteren Untermenü wie Bitte gebt mir Deckung, ich rücke jetzt mal vor, Hallo Hallo brauche Unterstützung wie Pippi Langstrumpf.

Und schon wieder ist es nicht das Flugzeug Klassische
Ich laufe hin, steige ein und starte auf einer Landebahn wie in BF3, wie wir uns um die Sitzplätze in den Fahrzeugen geklopt haben.:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch nur noch Fluchen. Wollte letztens wieder 2-3 Runden auf der Playsi daddeln und hab nach über 10 Minuten immer noch keine Session gefunden. Es nervt einfach nur noch - ist jetzt gelöscht der Schmutz.. Echt traurig.
 
Ja die remastered Maps machen wesentlich mehr Spaß als die neuen. Auch wenn der scale nicht wirklich stimmt.
 
den grund hast du direkt mitzitiert ;)
Das macht aber dann im endeffekt keinen unterschied.

Ich möchte alle meine Spiele zentral bei Steam haben was geht, und das seitt dem Jahr 2003.

Steam ist und bleibt OG ;)

Edit: Und ausserdem hat man es automatisch auch bei Origin gekauft wenn man es in Steam kauft = automatisch auch in Origin Bibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich natürlich wenn das so ist :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh