[Sammelthread] Battlefield 2042

Kommt immer auf die vorgefertigten Modi an - diese wechseln jede Woche. Aufgrund der Änderungen auf der Map Sanduhr/Hourglass gibt es derzeit zwei Spielmodi nur mit dieser Map. Ich gehe davon aus, dass ab heute (konnte noch nicht nachschauen) da wieder neue Modi zu finden sind.
Sofern es kein "Special" gibt zu bestimmten Maps oder anderen Sachen findet man da normalerweise Eroberung 32v32.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich schon offizielle Infos zur nächsten Season? Wird es eine nächste Season geben?

Nein und ja
Bzw. Laut dem Community Manager soll uns die nächste Season überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kann man wieder normal 64er spielen, ist ja immerhin etwas

Und als Zugabe :d
GeForce Hotfix Driver 537.09 "This hotfix fixes the problem of Battlefield 2042 going to the desktop with an error about the driver crashing?"

Weiß eigentlich jemand, was DICE mal wieder an den Waffen geändert hat? Mehr Rückstoß ja, aber mMn haben sie auch so etwas wie random spread eingeführt oder so... Ich gleiche den Rückstoß aus bin auf dem Gegner aber es fühlt sich so an als ob einfach nichts rein geht.

Weiß eigentlich jemand, was DICE mal wieder an den Waffen geändert hat? Mehr Rückstoß ja, aber mMn haben sie auch so etwas wie random spread eingeführt oder so... Ich gleiche den Rückstoß aus bin auf dem Gegner aber es fühlt sich so an als ob einfach nichts rein geht.

5.0 erhöhte Spread/Dispersion für Sturmgewehre und mit 5.2.0 folgten Maschinenpistolen und Maschinengewehre.

Das glaub ich gar nicht...update im Spiel gemacht und neuesten Nvidia Treiber installiert nun crasht der Pc die ganze Zeit.Entweder wird das Fenster gleich geschlossen und es kommt ein Fehler oder der PC stürzt ab. hilft da der nvidia Hotfix und wo find ich den?

Ich :kotz:mit Hofix das gleiche Problem.Reparieren hilft auch nicht...

Anhänge

• Fehler bf2042.png
    Fehler bf2042.png
    25,1 KB · Aufrufe: 69
Das hatte ich auch schon, ich glaube da musst alles neu machen. Es gibt auch ne andere Lösung aber die war mir zu kompliziert und weiß auch nicht ob die gefunkt hätte.

Nee, alles neu mach ich nicht.Ich glaub die spinnen!!!

Hast du unter eigene Dokumente den Cache gelöscht von BF2042?
BF2042 ist der Stabilitätstest für PC-Systeme, ich hatte auch ständig Ärger bis ich die CPU-Spannungen angepasst habe, seitdem ist Ruhe.

Nein,das hatte ich nicht gewusst, mach ich das nächste mal. nach 20 x neu starten ging erst TDM und dann auch wieder conquest. Hab ich öfter nach neuen Treiber...verstehen kann ich es nicht.

Hat es schon mal weg gehabt, dass sich das Spiel einfach schließt? Keine Fehlermeldung, nichts in der Ereignisanzeige. Einfach als würde man ALT F4 drücken?

Jo als ich meine CPU zu stark UV habe.

Hatte ich schon ausgeschlossen, aber habe auf Deinen Tipp hin mal RAM Test laufen lassen. Und siehe da, trotz XMP schon nach 80% Fehler. Mit manuellen 1,41V habe ich nun 18500% ohne Probleme geschafft. Habe die Riegel daher reklamiert.

"AguiarPinturas" rennt gerad bei mir auf nem Server rum und aimbotted alles um. Privates Profil, google spuckt nix aus. Wie kann man ihn auffliegen lassen? Im Spiel gemeldet habe ich natürlich schon, ich meine ich hatte den sogar schon mehrmals in meinen Lobbies und auch damals gemeldet.

Und als Zugabe :d
GeForce Hotfix Driver 537.09 "This hotfix fixes the problem of Battlefield 2042 going to the desktop with an error about the driver crashing?"

Ahhh gut das ich das lese.
BF2042 lief nun Monate stabil und hat mich heute mal wieder zum Kochen gebracht mit CTDs 😂😂😂
Das werden die nie fixen glaube ich

Hat es schon mal weg gehabt, dass sich das Spiel einfach schließt? Keine Fehlermeldung, nichts in der Ereignisanzeige. Einfach als würde man ALT F4 drücken?
Du musst die Cheat Engine schließen. Da liegt der Fehler 🙃

Ich :kotz:mit Hofix das gleiche Problem.Reparieren hilft auch nicht...

Hab den aktuellen Treiber installiert und die gleiche Meldung bekommen.
Hast du das Overlay von GE aktiviert?
Nach dem deaktivieren hat es bis jetzt keinen Crash gegeben

Edit: Konte den Fehler provozieren. Geforce Overlay an. Direkt beim Laden vom Level kommt die Fehlermeldung inkl Crash.
Overlay aus... Alles normal

Zuletzt bearbeitet:
Wo schaltet man das Overlay an/aus?

In der Geforce Experience, Overlay an/aus ist nur ein Symptom, ich hab noch nicht den aktuellsten Hotfix drauf, hab das Overlay an und kann stundenlang ohne Probleme spielen.
Hab sogar die Schärfung über die Experience an, seit das von Nvidia gefixt wurde.

Es gibt einfach kein Spiel was zickiger ist bezüglich minimalster Instabilitäten, meine CPU lief @stock NICHT stabil in BF, ich musste die SA-Spannung und Loadline anpassen, seitdem ist Ruhe.
In Post 10098 war es der Speicher der trotz XMP Fehler lieferte. BF ist ne absolute HW-Bitch

:d GeForce 537.13 [Battlefield 2042] Game stability can decrease when applying GeForce Experience Freestyle filters

Komisch find ich nur,dass ich immer nach Treiberupdates Probleme habe. Hat sich das ausgesponnen ohne groß was zu ändern geht es wieder.Oft einfach mal den Rechner ganz runterfahren oder am Nächsten Tag neu starten reicht dann.

:d GeForce 537.13 [Battlefield 2042] Game stability can decrease when applying GeForce Experience Freestyle filters
Vor 2 oder 3 Treibern wurde generelle Stabilitätsprobleme mit den Freestyle Filtern erst gefixt, gut das 2042 noch einen Extra Fix braucht:lol:

Mich hatte ja vor kurzen schon gewundert das ich mit meiner Sniper keine one shots mehr so einfach hinbekomme, jetzt hatte ich die Zeit mal alle verfügbaren durch zu testen und die sind ja alle
gebufft. Selbst das anlegen meiner geprobten Striche im Zielfernrohr auf Entfernung, bei denen ich sonst Headshoots gemacht habe, zeigen mir lediglich einen müden Treffer an der nichts bewirkt.

Verstehe nicht warum die das gemacht haben?

Weil Sniper schon immer eine Pest sind und dem Team auch nur bedingt helfen, man soll schließlich Punkte einnehmen, nicht sich wie der letzte Gaylord irgendwo feige an den Arsch der Welt legen.
Was waren das noch Zeiten wo wir Custom-Server mit Sniperlimit hatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh