[Sammelthread] Battlefield 2042

Weil Sniper schon immer eine Pest sind und dem Team auch nur bedingt helfen, man soll schließlich Punkte einnehmen, nicht sich wie der letzte Gaylord irgendwo feige an den Arsch der Welt legen.
Was waren das noch Zeiten wo wir Custom-Server mit Sniperlimit hatten.
Ok, auch egal jetzt bin jetzt wieder bei 1 und 5 das rockt wenigstens noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fange jetzt erst mit BF 2042 an. Wie funktioniert das mit dem Battle-Pass?
Muss man den zusätzlich kaufen?
Wenn ich jetzt das Spiel anfange, starte ich automatisch mit Season 5?
Was ist mit den Inhalten von Season 1 bis 4?
Sind die Maps Abhängig vom Battle-Pass?
 
Einfach spielen. Maps sind alle dabei und der battlepass eine reine Geldmacherei mit unnötigen Kram.
 
Die, die nur mit dem Premium Battlepass freigeschaltet werden können, sind rein kosmetisch - also Skins für Waffen, Fahrzeuge und sowas. Und du schaltest neue Waffen (pro Season) durch den 20% XP Boost schneller frei - diese sind aber frei für alle.
 
Super, dann kanns ja losgehen. Danke für die Info!
 
Jetzt am Ende lohnt sich der Premium Pass quasi nicht mehr, weil die Season nur noch bis Ende Montag läuft. Plant man, den Battlepass komplett freizuspielen (über die wöchenentlichen Missionen), dann kann man über die Battlecoins quasi direkt den nächsten Premium Battlepass erspielen. Der kostet ja 1000 Coins, diese kann man sich wieder erspielen über den Fortschritt im Battlepass.
 
Hat eingentlich noch jemand einen Grafikfehler bei den Frisuren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    440,1 KB · Aufrufe: 91
Hat eingentlich noch jemand einen Grafikfehler bei den Frisuren?
Noch nie gesehen, diesen Fehler! Spiele das Game jetzt seit ca. 150std. und habe nur den Fehler, dass Tüten die draußen durch den Wind umher fliegen rot sind. Ansonsten läuft das Spiel bei mir ohne Probleme.
 
Der Fehler mit den Frisuren tritt bei AMD-Karten auf und ist bei EA bekannt, hat ein Kumpel von mir auch.
 
Toller neuer Patch.
DICE dachte wohl die Helikopter sind zu schwach und hat sie gebufft.
 
Super, Helis waren eh schon die Pest
 
Der Rush XL Chaos Modus ist ziemlich laggy auf den meisten Maps gegen Ende. Vernutlich zuviel Action mit 128 auf einem Punkt konzentriert. Aber es wird irgendwann unspielbar - rubber-banding vom Feinsten.
 
Lässt sich die DLSS Version von BF2042 gegen eine neue Version austauschen? Oder gibt es dann einen Bann?
 
Sturmgewähre: RM68, SFAR, GEW-46, AK 12

MPs: PBX-45, PP-29, AC9, K30


 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal als Hacker :d bezeichnet in der Flugabwehr mit 3 Achsen oder 6 Räder, wobei das LAV in BF3 4 Achsen und 8 Räder sich agiler fuhr.
 
Heute gab es ein Update von 1.3 Gb und ich habe das Gefühl, dass die Performance ein bisschen schlechter geworden ist.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen?
 
338 Seiten und ich denke vieleicht oft genug genannt. Ist immer so eine Sache wenn Fehler auftreten. Am besten immer selber testen und einen langen Atemzug dabei haben. Bei mir war es das, dass Spiel nach 10-20 min einfach ohne eine Meldung sich schließt. Hab 10 std. pro Tag drangehangen und alles fast erdenkliche mit dem Zusammenhang geändert. Nichts hat geholfen.
Nach 3 Tagen hatte ich es raus. 20mv auf XMP Profil 1.35v den Ram erhöht auf 1.37v. Ist sogar reproduzierbar. Rest alles OC was halt mit dem Board Z490 UD geht und läuft seit dem TOP !

Viel Spaß noch !
 
Sind die neuen Wöchentlichen Aufträge nur langweilige Ribbon Missionen?
 
338 Seiten und ich denke vieleicht oft genug genannt. Ist immer so eine Sache wenn Fehler auftreten. Am besten immer selber testen und einen langen Atemzug dabei haben. Bei mir war es das, dass Spiel nach 10-20 min einfach ohne eine Meldung sich schließt. Hab 10 std. pro Tag drangehangen und alles fast erdenkliche mit dem Zusammenhang geändert. Nichts hat geholfen.
Nach 3 Tagen hatte ich es raus. 20mv auf XMP Profil 1.35v den Ram erhöht auf 1.37v. Ist sogar reproduzierbar. Rest alles OC was halt mit dem Board Z490 UD geht und läuft seit dem TOP !

Viel Spaß noch !
Das ist doch nichts Neues mit dem RAM bzw. generell Systemstabilität? BF2042 ist seit jeher bekannt dafür wegen jedem Scheiß abzuschmieren. XMP ist halt auch nur Werks-OC und nichts, was man selber erarbeitet und getestet hat.
 
Ich musste meine Settings auch anpassen. Habe seit Mai plötzlich Fehler in der Windowsereignisanzeige gehabt und das Spiel ist gerne mal random gecrasht. Ich schätze mal dass das Update welches die CPU noch stärker belastete der Grund dafür war. Habe das Negative Offset für die CPU von -80 auf -50 gesenkt, seit dem her läuft es wieder 100% stabil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh