[Sammelthread] Battlefield 2042

Theoretisch ist es auch via EA Account getracked (optionaler Login?), aber dem Laden würde ich nicht trauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich übel. Disconnect nach so langer Zeit des wartens.Bin auch bei 235.000
:rolleyes2:

ich denke, die Erfahrungen aller Scalper Fälle hat doch gezeigt, das da keiner jemals dran kommen wird.
Wahrscheinlich werden wir demnächst diese Accounts für bare Münze auf diversen Marktplätzen sehen.
Irgendwie auch krude, Schlange stehen zu müssen, damit wir denen erklären, wie sie ihren Job zu machen haben -> wie das Game werden soll.
Am Ende zahlen wir ja für den Titel so oder so stolze 69-129€
Würden alle aus diesem Kreislauf der Hirnrissigkeit aussteigen, hätten wir vllt auch wieder gescheite Qualitäten in den großen Titeln fetter Studios.

Ich habe mich gerade auf dem PC nochmal dort eingeloggt und konnte das Formular sofort ausfüllen. Jetzt warte ich mal einfach.

250k Queue bedeutet in etwa 9-12 Stunden warten.

Ich hab es gerade nach rd 14 Stunden queue geschafft :banana:

genau wie bei mir- 14 std :bigok:

Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir nen invite kriegen. 🍀😬

Mag keiner einen neuen Thread starten? :wink:

Wieso nicht wie bei Diablo unf Co, einfach generell BF daraus machen.😅

taugt 2042 mittlerweile oder kann man entspannt weiterhin BF4 speilen? Braucht man die Elite Edition?
Ist grad bei Steam im Angebot.

Ich bin inzwischen dauerhaft auf BF2042 gewechselt weil man es in meinen Augen jetzt gut spielen kann. Vor 2 Wochen kamen nun auch Schützenpanzer dazu und es macht ganz gut Laune.

BF2042 ist gut spielbar - allerdings das alte Problem: Balancing. Das passt aus meiner Sicht nicht wirklich.
Ich schaue immer mal wieder in BFV rein und das macht im Kontrast riesen Spaß. Atmosphärisch viel dichter und spielerisch einfach um Längen voraus, weil es deutlich belohnendere Mechaniken gibt.

und reicht die normale Version, oder hat man dann die Hälfte der Karten nicht die auf den normalen Servern laufen?

Mir ist nicht bekannt, dass eine andere Version Zugriff auf mehr Karten bringt.

Ne standard reicht, Rest ist nur Kosmetik meine ich. Hab nun auch meine ~500h in 2042 und es lässt echt gut spielen. 3/4 haben dennoch mehr Spaß gemacht.

Gibt's keinen Serverbrowser oder bin ich blind?

ne, den gibts tatsächlich schon lange nicht mehr außer in Portal meine ich.

E//

holy sieht BF V in HDR aufm OLED fett aus. Dagegen sieht 2042 aus wie Fortnite :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch ausgelassen und jetzt auch mal den Download angeschmissen.
2042 ist ganz nett, aber irgendwie spiel ich da doch lieber BF4.

Dank der vielen Studenten und der gier von Vodafone, kann ich abends nicht mehr flüssig zocken ( Kabel Internet) und Dsl 250 ist viel zu langsam beim downloaden. Eventuell machen die irgendwann mal was, aber momentan ist da nichts geplant.

Der Ping geht abends so in die Höhe, dass ich schon fast Standbilder bekomme.

holy sieht BF V in HDR aufm OLED fett aus. Dagegen sieht 2042 aus wie Fortnite :kotz:
Jap und dazu das ganze Spieldesign und der Sound - richtig immersiv. Sowas möchte ich mit dem nächsten Battlefield Teil.

BFV ist das letzte halbwegs gute BF was leider abgesägt wurde am Ende. Premium und Russen als Fraktion hätten dem Spiel nicht geschadet. Insgesamt finde ich BF1 noch besser weil die Atmosphäre viel schöner ist, BFV wirkt insgesamt zu bunt von der Farbabstimmung. BF4 kann ich nicht mehr dauerhaft spielen weil man einfach mal andere Maps will und BF3 stürzt wegen Punkbuster ab. Was ich an V aber richtig gut fand sind die Fahrzeuge, nicht jedoch das Spawnsystem das ist absolut grauenhaft. Ich habe nur deshalb damals mit War Thunder angefangen.

Das Gute jetzt an Spielen wie V ist dass sie auf älteren Systemen noch richtig gut laufen. Das stört mich schon alleine an 2042, es ist kacke und auch die Grafik ist kacke für das was an Leistung gezogen wird. V sieht genauso gut aus und selbst 1 hat noch knackscharfe Texturen obwohl es von 2016 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh