[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehört in 2042 auch zu meinen Lieblingsmaps! (y)

Je nach Modus ist die Map super und mal komplett Mist - weil unbalanced. Leider sind gerade die Maps aus alten Battlefield Teilen sehr schlecht umgesetzt. Oftmals ist eine Seite stark im Vorteil und manchmal ist die Map einfach null an einen entsprechenden Modus angepasst. Schließlich spielt sich Eroberung komplett anders als Breakthrough oder Rush. Auch welche Fahrzeuge zur Verfügung stehen spielt eine große Rolle - in einige Modi gibt es alles und in einigen nur leichte Fahrzeuge.
Das wirkt sich leider sehr stark auf den Spielspaß aus bei mir.

Grundsätzlich finde ich Valpariso aber super, weil es eine "lebendige" Map ist - viel Deckung, sie bietet erhöhte Positionen und es sieht nicht so steril aus, wie einige der neuen Maps.

Ja gestern, hab ich so ne Map mit ner Mauer und irgendwelchen Baumwollfeldern gespielt... Das war schon ziemlich öde. Caspian Border für Arme.

Orbital ist eine gute Map. Erstmal generell und vor allem wenn die Teams unbalanced sind dann merkt man das dort nicht so stark. Für Infantrie-Kämpfe kann ich Redacted empfehlen.

Ja gestern, hab ich so ne Map mit ner Mauer und irgendwelchen Baumwollfeldern gespielt... Das war schon ziemlich öde. Caspian Border für Arme.
Neuanfang. Kann auch sehr viel Spaß machen.
Womit ich nichts anfangen kann, weil zu offen und dabei zu weitläufig, ist z. B. Sandsturm.
Und Geheim und Stadion sind mir lächerlich zu klein und eng. Da kommt gar kein richtiges Spiel auf, sondern nur wildes Granatenwerfen und sich andere Sprengsätze auf engsten Raum entgegenschleudern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh