[Sammelthread] Battlefield 2142

hi
kann die demo net installieren
kommt immer "Failed to install Battlefield 2142 - please..."

weis jemand, wieso?
hatte noch nie so en prob!
hab nen key und die demo hier http://www.h610332.serverkompetenz.net/bfn/Startseite2/index.php?nav=1&showfile=1&fid=113&p=downloads&area=1&categ=25&pp=10&sort=desc&page=2
gezogen.

hat 1,36gb - und der installer startet auch ohne probs.

zu meinem system:
amd 4000+
7800gt
genug hdd gb frei
creative x-fi
2gb ram
usw...

müsste doch funzen :(

Helft mir bitte, wenn möglich!

Danke!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich hab die beta jetztn paar tage probiert und find sie leider nich so dolle. hab sehr gerne bf1942 gespielt und bf2 war auch okay. das neue szenario gefällt mir ganz gut allerdings sind zu wenig wirklich neuerungen dabei. die fahrzeuge sehen allesamt aus wie aus mods und die schauplätze ähneln auch zu sehr dem alten bf-style.

finde das schießen auch ziemlich beschissen... kann sein das ich nich damit zurecht komme, aber wenn ich vor leuten stehe und mit burst mode drauf schiesse sollte ich schon treffen und net 30m um den typen rum ballern :(

ansonste is die beta sehr instabil meiner meinung nach. ständig disconnects, programm beendet sich häufig einfach so, laggy und das ewig lange connecten man das nicht wirklich zu nem spielgenuss im moment...

der titan modus an sich ist ne feine idee, halt erweitertes ctf - aber hat was. trotzdem werd ich wohl eher zu et:qw greifen, hat auf mich auf der GC nen wesentlich "stabileren" eindruck gemacht und vom gameplay her fand ichs auch action-reicher und spannender als bf2142.
 
jo aber wer weiß wann ETQW rauskommt - anfang 2007 kann locker märz sein und das sind schon 6 monate... wenn es nicht wieder verschoben wird

ich sehe BF 2142 als gute zwischenlösung bis ETQW uns alle erlöst ^^
 
Ich finds nur lustig wie sich alle auf ETQW freuen, obwohl nicht einmal genau bekannt ist, wann das Game nun raus kommt... geschweige denn schon eine spielbare Version gezeigt wurde :haha:

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich auch auf das Game... aber das sieht mir eher nach nem gehype aus.
 
etqw konnte man prima auf der GC in Leipzig anspielen - ich denke das reicht um sich nen guten ersteindruck zu verschaffen ;)
 
jo + ingame videos und tutorials.....also wenn das nicht gut wird dann geb ich das gamen auf

aber nun :btt:

die beta ist seit gestern abend zu

laut EA release-liste kommt 2142 erst am 19.10. raus :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedyDL schrieb:
habe grad ma länger gesucht.
finde nix neues :(

Hab mal gelesen, daß Vorbesteller "exklusiv" 24h vor offiziellem Release die Demo spielen dürfen.

Glaube also nicht ein Release der Demo vor dem eigentlichen Spiel.
 
neueste info vom pressesprecher war: demo ca 1 woche vor release (19.10.)


ps. sind die erspielten ranks und awards in der vollversion weiter gültig oder muß man von vorne beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal darauf das alle beim Release von null anfangen !

Es hatten ja schliesslich nicht alle zeitgleich die Chance BF2142 zu zoggn.
 
Es geht definitiv für alle bei 0 los. Man kann sich nur als Vorbesteller (USA/Canada) Vorteile erkaufen:

1. neues Waffenmodell
2. einen Rang
 
Das verzerrt den Wettbewerb :-)

Irgendwie geht mir das mit zusätzlichen Gimmicks von Premium/Deluxe usw. Versionen auf den Keks.

Mal gibbet ne Spezial Einheit zusätzlich oder nen seltenen Wagen zum Freischalten. Demnächst wird noch in Rookie und Pro unterschieden.

In der Rookie Box ist dann ne Tastatur-Schablone zum merken der Tasten enthalten :d
 
Schelle78 schrieb:
Das verzerrt den Wettbewerb :-)

Irgendwie geht mir das mit zusätzlichen Gimmicks von Premium/Deluxe usw. Versionen auf den Keks.

Mal gibbet ne Spezial Einheit zusätzlich oder nen seltenen Wagen zum Freischalten. Demnächst wird noch in Rookie und Pro unterschieden.

In der Rookie Box ist dann ne Tastatur-Schablone zum merken der Tasten enthalten :d
Ich kann die Leute auch nicht verstehen.
Wenn niemand diese beschissenen Spezial Versionen kaufen würde, dann würden sich die Spielehersteller auch an den Kopf fassen und es lassen.
Aber da sich diese Versionen ja anscheinend sehr gut verkaufen... :mad:


@ Topic:

Vorbestellen werde ich mir das Spiel sicherlich nicht.
Ich spielte zwar die Beta ein paar Male und war eigentlich zufrieden.
Das neue Zeitalter gefiel mir eigentlich recht gut.

Aber trotzdem, bevor ich mir die volle Version kaufe, lese ich mir erst einmal die (Bug)Kommentare der Käufer durch... :fresse:
 
@incredible-olf

Genau aus diesem Grund werde ich es mir auch beim Launch kaufen.

Wenns so bescheiden ist, kann ichs immer noch verkaufen.
Nachdem die ersten nun ihre erfahrungen in BF2 mit Online-Stats gemacht haben, denke ich auch mal das es ne menge 24/7 Zocker geben wird, die direkt von anfang an oben mitmischen wollen.
 
Aber mal ehrlich, mit diesen Verrückten(was machen die eigentlich in ihrem Leben oder sind das Rentner:haha: )könnt ihr sowieso nicht mithalten.
 
Da wirst du wahrscheinlich Recht haben. Messen kann mann sich an Pkt eh nur sekundär. Es gibt andere Stats die mehr aussagen.
 
Ja aber ich finde die Punkte trotzdem gut, da wenn ich meinen Freund spielen lasse, er sicher nicht die Genauigkeit oder das Kill/Gestorben Verhältnis verbessern wird.
 
Fezi schrieb:
meint ihr es ist möglich das spiel in deutschland zum 13. oktober zu kriegen und nicht zum 19.?
Wenn der weltweite Release gleichzeitig stattfindet wohl kaum...
Wenn aber andere Länder z.B. die USA oder Großbritianien früher dran sind kann dir möglicherweise ein Import helfen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh