[Sammelthread] Battlefield 2142

na wer vorbestellt hats nicht besser verdient ;)

mal im ernst: damit ich das spiel eine woche (oder weniger?) früher habe, verzichte ich doch nicht auf die DVD und das handbuch... zumal man das spiel bei nichtgefallen dann auch wieder verkaufen kann

Bei einem guten Preis würd ich ja vielleicht drauf verzichten, was ich aber nun gar nicht verstehe, warum wir das einzige Land auf dem Planeten sind, die diesen unverschämten Preis zahlen sollen ?! Mit uns kann man es ja machen, oder wie ? :motz:
Da könnt ich :kotz:und seh das fast als den letzten Tropfen an um mir das Spiel überhaupt nicht zu kaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das noch Reparationszahlungen? :lol:

:haha:


Das "exklusive Waffenmodell" gibts ja jetzt anscheinend auch für Vorbesteller in Deutschland - allerdings ist auf der offiziellen Seite Saturn als Shop-Partner für Deutschland angegeben... Seit wann kann man bei Saturn irgendwelche Games "preordern"?

siehe hier
 
also entweder donnerstag weil der donnerstag ein "EA-tag" ist - sagen viele in anderen foren, dh viele spiele und demos kamen bisher an donnerstagen raus

oder am 6.10., also freitag vgl. demonews.de
 
ichg laueb die erscheint in den nächsten stunden.. wahrscheinlich eine 1:1 kopie der beta
 
Moin,

We already know that the demo will be released on the 5th, but we just got the details of the whole ordeal.

First on Thurdsay the 5th October 9am CET, the users who preordered with the EA Downloader will be able to download it.
On Friday the 6th October 9am CET, subscribers to Gamespot compelte will be able to start downloading it.
On Saturday the 7th October 9am CET, everyone else will be able to get the demo and play it.

tja, da müssen wir wohl noch etwas warten...
 
Also heißt das, dass wir noch bis morgen warten müssen, aber die, die das Spiel vorbestellt haben, es heute schon downloaden können? :hmm:

Mann sind in dem Satz viele Kommatare drin :fresse:
 
Also heißt das, dass wir noch bis morgen warten müssen, aber die, die das Spiel vorbestellt haben, es heute schon downloaden können? :hmm:

Mann sind in dem Satz viele Kommatare drin :fresse:

Exakt! Ich hab die Demo heute morgen vor der Arbeit noch runtergeladen - freigeschaltet wurde sie dann um 9:00 Uhr. D.h. Leute, die nicht vorbestellt haben können morgen ab 9:00 Uhr loslegen.

Allerdings gibt es Gerüchte nach denen die Demo morgen nur bei exklusiven EA-Partnern zu bekommen ist und erst ab Samstag so richtig frei und überall erhältlich.
 
Exakt! Ich hab die Demo heute morgen vor der Arbeit noch runtergeladen - freigeschaltet wurde sie dann um 9:00 Uhr. D.h. Leute, die nicht vorbestellt haben können morgen ab 9:00 Uhr loslegen.

Allerdings gibt es Gerüchte nach denen die Demo morgen nur bei exklusiven EA-Partnern zu bekommen ist und erst ab Samstag so richtig frei und überall erhältlich.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe werden morgen nur Leute die Demo ziehen können, wenn sie bei Gamespot (=EA Partner) einen Account haben (für den man zahlen muss!). Für alle normal sterblichen, die keine Lust haben Geld für eine Demo zu zahlen, wird der Zugang erst am Samstag gewährt...

Um es noch mal ganz genau darzustellen:

Heute: NUR Leute die über den EA Downloader Vorbestellt haben
Morgen: NUR Leute die bei Gamespot, oder vielleicht auch noch anderen Seiten einen bezahl Account haben
Samsta: Für ALLE anderen - frei Verfügbar

//maxX
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht lädt ja einer seine demo irgendwo als torrent hin... für die super ungeduldigen, die keine 2 tage warten können.. wie ich z.B. :d
 
Das wäre fein, ansonsten kann ich auch bis Samstag warten ...

Kann ja mal einer der glücklichen der die DEMO hat schonmal ein Statement abgeben :fresse:

Ich sitze noch bis ca. 19:00 Uhr bei der Arbeit. Heute Abend wird aber fleissig getestet. Es ist aber schonmal definitiv eine andere Karte als in der Beta.
 
ich würd emich auch über einen torrent freuen... illegal düfte das ja nicht sein
 
Alles klar Jungens, ich seh' mal was sich machen lässt. Allerdings habe ich noch nie selber 'nen Torrent "gemacht". Ich poste nachher mal hier rein. Kann allerdings durchaus 21:00-22:00 Uhr werden.

EDIT: Sorry, aber ich werde heute noch lange bei der Arbeit sitzen, d.h. dass ich wahrscheinlich nachher nur mal kurz reingucke und keine Torrent Aktionen mehr starte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh