[Sammelthread] Battlefield 2142

Ups, das mit der Beta wusste ich net. Was die Ladezeit betrifft, denke ich mal, dass Dice endlich aufgehört die Spieldateien zu komprimieren, zumindest in der Beta 1.

Na ja, ich warte gemütlich bis ne Demo außerhalb des Beta Status' rauskommt .. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h-h-e schrieb:
Konnte jemand in der Beta schonmal mit den Mechs rumstapfen?

Jap - recht eindrucksvoll! Wobei ich sagen muss, dass ich mich an das Laufverhalten erst gewöhnen musste... Die Dinger bewegen sich halt nicht auf Ketten/Rädern, sonder "gehen" durch die Gegend - deshalb ist die Fortbewegung vergleichsweise unruhig.
Der riesige Vorteil ist hal, dass man grundsätzlich ohne Rücksicht auf kleinere bis mittlere Hindernisse durchs Terrain latschen kann und außerdem wirken die Dinger vor allem auf Infantristen recht einschüchternd - zu recht.
 
MrLeopard schrieb:
Jap - recht eindrucksvoll! Wobei ich sagen muss, dass ich mich an das Laufverhalten erst gewöhnen musste... Die Dinger bewegen sich halt nicht auf Ketten/Rädern, sonder "gehen" durch die Gegend - deshalb ist die Fortbewegung vergleichsweise unruhig.
Der riesige Vorteil ist hal, dass man grundsätzlich ohne Rücksicht auf kleinere bis mittlere Hindernisse durchs Terrain latschen kann und außerdem wirken die Dinger vor allem auf Infantristen recht einschüchternd - zu recht.

Ach genial ... allein deswegen will ich das game haben :hail:
 
MrLeopard schrieb:
Die Dinger bewegen sich halt nicht auf Ketten/Rädern, sonder "gehen" durch die Gegend - deshalb ist die Fortbewegung vergleichsweise unruhig.
/QUOTE]
Das kannst du in den Option ausschalten musst mal schauen weiß jetzt nämlich nciht wie es heisst.
 
h-h-e schrieb:
Ach genial ... allein deswegen will ich das game haben :hail:

Ich habe die Beta gestern zwei Kumpels gezeigt und mich als Engineer/Anti-Tank an ein Raketensilo rangeschlichen...
Hat auch alles ganz gut hingehauen: zuerst einen gerade landenden Transporter inkl. drei Mann Besatzung mit dem Anti-Tank Rifle gegrillt und anschließend mit Ach und Krach noch einen gegnerischen Assault erwischt. Ich - Stolz wie Holz - mich an die Übernahme des Raketensilos gemacht, als plötzlich das unverkennbare Stampfen eines Walkers deutlich hörbar wurde.
Naja, ich dachte ich könnte mich evtl. noch verstecken und meinen Kumpels einen längeren Blick auf den gegnerischen Walker in Aktion ermöglichen, aber leider wusste der Fahrer/Pilot (?) sehr genau was er tat und hat mich unter großem Jubel meiner Zuschauer mit einer beiläufigen Kopfdrehung + Slave aus beiden Gatling-Guns vernichtet. Sah geil aus.

B.l.o.c.k. schrieb:
Das kannst du in den Option ausschalten musst mal schauen weiß jetzt nämlich nciht wie es heisst.

Oh - hmm. Da geht dann natürlich auch etwas feeling flöten, aber leichter zu steuern sollte es allemal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die walker sind mal wirklich fein

das wird dann so wie bei bf2 mit den jets sein, jeder wartet am spawnpunkt um nen walker zu kriegen :haha:

lustig find ich auch, dass man mit dem walker (und anderen fahrzeugen) sprinten kann, hört sich schon geil an wenn er auf einen zugerannt kommt:d
 
Naja, so prickelnd find ichs nicht ;)
muss mich aber erst eingewöhnen. Auf den ersten Server, wo ich joinen wollte, gleich die Nachricht, dass ich vom Admin aufgrund übermäßiger TKs gebannt wurde, und jetzt dann auch noch einen Verbindungsabbruch...

naja ^^
 
schuetz10 schrieb:
Naja, so prickelnd find ichs nicht ;)
muss mich aber erst eingewöhnen. Auf den ersten Server, wo ich joinen wollte, gleich die Nachricht, dass ich vom Admin aufgrund übermäßiger TKs gebannt wurde, und jetzt dann auch noch einen Verbindungsabbruch...

naja ^^

Ist halt 'ne Beta - keine Demo!
 
hat wer nen server oder so
wo ich die demo fix saugen kann?
hab nen key aber scheinbar die beta vorgestern gelöscht, weil ich dachte, dass ich ja eh keinen key mehr bekomme :(
 
habe von den key bei krawall gelesen und da stand 16 uhr.. musste um kurz nach 16 uhr weg um meine freundin aus münsterabzuhollen und dann erfahre ich das es erst um 19 uhr soweit war.. jetzt ahbe ich keinen key mehr .. mist :(
 
hat vieleicht auch noch jemand für mich ein Key Übrig? Würde das Game gerne mal Testen über das Wochenende :)
 
Sephirot schrieb:
habe von den key bei krawall gelesen und da stand 16 uhr.. musste um kurz nach 16 uhr weg um meine freundin aus münsterabzuhollen und dann erfahre ich das es erst um 19 uhr soweit war.. jetzt ahbe ich keinen key mehr .. mist :(

weil der schreiberling von Krawall nicht wußte was 10 am PST (pacific standard time) ist - also hat er mit der eastern time gerechnet und daher die 3 std verspätung


also ich find das spiel ganz witzig, nichts fürs ernsthafte zocken in clans mit taktik etc aber so mal 1-2 stündchen zum zeit totschlagen bis ETQW kommt

meine frage: welche graka soll ich mir da am besten holen? sollte eine sein, die auch mit der Quake 4 (Doom 3) Engine zurecht kommt wegen besagtem ETQW... will ja nicht in nem halben jahr wieder wechseln (zur zeit 6600 GT und da macht BF 2142 schon in 1024 ohne AA probleme)


ps. und noch was: die sounds spinnen bei mir im spiel "grunt/NO_FILTER/AUTO_MOODGP_TM_mandownscream_alt.ogg" kommt als fehlermeldung zb ... wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schuetz!


also ich haebjetzt ein paar runden gespielt und finde habe gute squads gefunden.

Bisjetzt gefällt mir das ganze wesentlich besser als BF2. Aber das dürfte hauptsächlich etwas mit dem map design zutun haben.

Die Performance ist erwartungsgemäss genau so wie bei BF2 und auch sonst merkt man das das ganze quase ein mod ist.

Gut ist das man nicht neustarten muss wenn man die graka einstellungen ändert.

Leider gibt es keinen Nativen WS support, was ich sehrsehr schade finde. ( EA... wer aus der vergangenheit nicht lernt ist gewillt sie zu wiederholen.


____

was die graka angeht. mhhhh wieviel willst du ausgeben? eigentlich sind Nvidia karten besser in OpenGL spielen. aber in der highendklasse ist das eigentlich egal.

ICh habe mir Quakewars schon vorbestellt und hoffe das ist was es derzeit austrahlt

Trotz allem werde ich mir das spiel sicher noch genauer ansehen Vll wird es auch gekauft.


___

was mir gerade noch aufgefallen ist .. kann es ein das die Deuerwaffen für das jahr 2142 extrem unpräzise sind?

so ein schlechter schütze bin ich auch nicht das man schon auf 5 meter rankommen um um irgendwas zu reißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
was die graka angeht. mhhhh wieviel willst du ausgeben? eigentlich sind Nvidia karten besser in OpenGL spielen. aber in der highendklasse ist das eigentlich egal.

ICh habe mir Quakewars schon vorbestellt und hoffe das ist was es derzeit austrahlt

Trotz allem werde ich mir das spiel sicher noch genauer ansehen Vll wird es auch gekauft.[/B]

ich denke es wird die 7950 GT für 250 euro, oder diese ominöse 7900 GTO...

welche graka hast du?


mir macht BF 2142 spaß und da ich BF2 nie gekauft habe, tut es mir jetzt n bißchen weniger leid ums geld (weil: ja, es ist ein mod... komplex aber n mod :shot: )
 
ich hab bei der beta ständig verbindungsabbrüche, die verbindung zum server wurde unterbrochen.
 
sry wenn cih euch störe ich habe erhebliche probleme mit dem netz gehabt und hatte die nase gestrichen voll als id e letzte key vergabe war die dann auch ncoh verschoben wurde (wie ich hinter her erfuhr) naja das resultat ist/war das ich keinen bf2142 key bekommen habe *trauer* und ich wollte euch nun bitten (falls jemand unter euch ist) der einen key hat und das spiel nicht so interessant findet .. ob er mir diesen hinterlassen könnte .. wäre total dankbar !!!!!

bitte falls sich jemand findet eine pm an mich schreiben !
wie gesagt ich wäre total dankbar !

danke im vorraus !
mfg peppi
 
ich hab bei der beta ständig verbindungsabbrüche, die verbindung zum server wurde unterbrochen.

habe ich auch, aber wnen ich dann wieder auf den sever gehe scheint jeder dieses problem zu haben.

ich finde den infranteriePArt immernoch irgendwie zu schwach.
 
Omg diese noob server -.-

Finde es sehr toll wenn man in der Titan ist, dann die Schaltpulte mit Bomben platziert und dick und fett AWAY schreibt aber die ärsche nicht weit genug weg gehen man die bomben hoch gehen lässt und fette teamkills kassiert...
 
sehe ich auch so.. was ich ganz komisch finde das meist bevor wir den reaktor zerstören alle aus dem raum nch unten fallen und dann auf einmal der titan wieder volle energie hat. irgendwie komisch.
 
Desert schrieb:
Also ich find BF2142 mist (fand ich schon vorher, aber egal :d ). Zum Einem fehlen irgendwie die Schusssounds (liegt aber an der beta?!) und zum Anderen steh ich nicht so auf solch zukunftskram. Nunja, wenigstens der 1 Ingame-musiktitel ist anhörbar.

Stell den Sound von Hardware auf Software um. Den "Bug" hatte auch schon BF2 bzw hat immernoch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh