[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs und Mädels

ich würde gerne mal BFT 2142 mal testen und mir ein eigenes Bild von dem Spiel machen, habe allerdings kein Key mehr bekommen. Wollte fragen ob mir jemand evt seinen mir geben kann, falls BFT 2142 bei einem nicht läuft, oder mir vlt den Key einfach mal für eine Stunde ausleiht, werde ihn zu 100% dann auch nie wieder nutzen.

Wäre echt dankbar, wenn einer so freundlich wäre :)

BITTE


Danke
BYe
 
Das geht nicht! Wenn der Key einmal zum aktivieren genutzt wurde, läuft er nur noch auf diesem PC.
 
hmm, also haben wir nun das game aus platte aber bekommen keinen key mehr, was?

ist das scheiße :(
 
Also ich find BF2142 mist (fand ich schon vorher, aber egal :d ). Zum Einem fehlen irgendwie die Schusssounds (liegt aber an der beta?!) und zum Anderen steh ich nicht so auf solch zukunftskram. Nunja, wenigstens der 1 Ingame-musiktitel ist anhörbar.
 
@ Desert:

Ach, du hast das Problem mit den Sounds auch?
Ich höre nur die Einschläge der Kugeln, den Abschuss jedoch nicht...
Dann liegt das wohl wirklich an der Beta.

Ansonsten bin ich nicht negativ überrascht worden, es spielt sich halt wie BF2...

Ich musste die Grafikdetails ein bisschen herunterregeln, da ich mit den BF2 Settings starke Lags hatte.
Ich hoffe, dass sich das auch noch bessert.
 
also von der beta2 bin ich entäuscht... viel mehr bugs als bei der beta1... aber immerhin funktioniert jetzt flugabwehr, leider :( jetzt schafft man nimmer ne killstreak von 10+ in gunships...
 
Och, gibts die Beta schon mal wieder? Ich hab mich fürs Veteran Programm angemeldet, obwohl ich garnicht weiß, ob ichs überhaupt spielen will...
 
Also ich hab mich entschlossen, meinen unbenutzten 2. Key zu verschenken...
wer mir zuerst 1PM schickt kriegt ihn... und nach 16:00 denkt garnimmer dran mir ne PM zu schreiben^^

E: Forenneuanmeldungen werden nicht berücksichtigt ;)

E2: Key ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
@night: Jop, genau so.

@kaiser: sehr sozial von dir ;D

@me: werde es wieder deinstallieren und weiter auf 1.4 warten
 
wollte den key eigentlich nem kumpel geben... aber die beta2 ist so verbugged, das es keinen spaß mehr macht zu spielen...
 
Wenn ich Ende Oktober wieder BF2 spielen kann, wird 2142 auch Ende des Jahres kaum zum Zug kommen. Diese futuristischen Abklatsche gefallen mir einfach net, ich mochte immer den hohen Realismus grad an BF2. Ich denk ich werd mir mal die Demo bzw. MP Demo laden und anspielen, mehr aber auch nicht.
 
baust du dir im oktober ein neues system @ m_tree ?
 
also ich find Bf 2 nicht mehr so gut wie BF 1942
vietnamm hat auch nich sonen spass gemacht, grund sind die helicopter
da haben panzer gar keine schnitte mehr gegen, und RPG machen auch keinen schaden an helis.... total unrealistisch,
mit der dicken PKM oder wie die hies konnte man auch keinen damage an helis machen..... obwohl die Kugeln so gross sind wie die MG,s auf den jeeps...

naja ich zock BF seid winter bestimmt nicht mehr, mir hat das panzer fahren immer am meisten spass gemacht, aber panzer sind nich mehr dass was sie bei bf 1942 mal waren
 
kaiser schrieb:
commander in bf2142? zu nichts nütze? :d

also wenn du in nem clan zockst, scheint euer commander bei bf2 nicht besonders gut zu sein :) commander schafft sehr viele vorteile, noch dazu, wenn er unsichtbar ist lol
wär doch scheisse, wenn jeder mit stealth rumflitzen würde, würd ich das game dann wegwerfen, wenn ich sowas sehen würde
 
wenn alle im stealth rumrennen nehm ich nen engineer mit 2 unlocks und sehe trotzdem alle...
 
Vorteile BF2142
- schnelle Ladezeiten in der Zeit könnte ich BF2 2* laden.
- field upgrades in Squads

Nachteile
- die Map ist ...
- Aiming ist auch derbe einfach

Irgendwie ist mir das Spiel unsympartisch^^ liegt vll. auch daran das ich EA nicht mehr wirklich mark. :/

Fazit ist ok aber BF2 ist mir lieber als B"!$", also für zwischen durch ganz nett aber wird höchstens als Buget gekauft :p
 
Night<eye> schrieb:
baust du dir im oktober ein neues system @ m_tree ?
Jupp, bin ja nun seit Längerem mit nem 1,8er Xeon (P4, Dual CPU - aber wegen XP Home nur eine benutzt), 1GB Dual RDRAM @400MHz und GF4200TI + Audigy 2 ZS (nachträglich eingebaut) unterwegs. Ende Oktober bau ich mir aber was neues ;)

@Block
Woher weißt du das alles mit den Ladezeiten und dem ganzen anderen Mist, dass es dir BF2 lieber ist? So lang's legal bleibt, würd ich gern mal n paar Quellen sehen :rolleyes:
 
Mhh, mir reicht die Beta auf meinem Rechner als Quelle.^^ Aber vll. tut sich ja noch was bis zu endgültigen Version.
 
also beta1 ladezeit: viel schneller als BF2
beta2 ladezeit: so schnell wie BF2
vorteil bf2142: kein dummer shaderoptimieren :)
 
Ich finde die Beta auch nicht so toll. Hoffe BF2142 wird noch besser bzw. die andreren Maps werden besser.

Was mich sehr gewaltig stört, das ich meinen BF2 Nick nicht nutzen kann, weil er verbotenen Inhalt enthält:stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh