[Sammelthread] Battlefield 2142

kann man die beta noch irgendwo ziehen?
vllt auch fix über torrent?

key hab ich noch...

gruß,
speedy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
wie meinste, dass da nix mehr geht?

bekommt man se über bt nimmer gezogen?

falls es so ist, kann man se woanders noch bekommen?

würd gern mal grafik und gameplay testen (auch, wenns nur ne beta is)...
 
Also auf den offiziellen Seiten ist die Beta *Closed*

Dauert doch nicht mehr lange, dann dürfen wir wieder offiziell Final-Beta Tester sein *g*
 
ok, dann warte ich einfach mal ab.
is ja eh nur das neue betafield ^^
denke bleibe eh eher bei bf2 und poe, da mir 2142 mit aliens, ufos und all so ähnlichem zeug eh net sooo gefällt.

falls einer meinen beta key haben mag bzw. noch gebrauchen kann, hier ist er:
GNMP-QWML-JWSK-TH7L

machts gut, n8
 
ich meinte daß dir n key und die beta nichts mehr nützen - letzten montag wurde die betaphase beendet und du kommst nicht mehr ins spiel - also nicht mal auf ne leere map oder sonstwie

die demo sollte dann übernächstes WE kommen... hoffentlich
 
ah so
sry - falsch verstanden.

nunja, dann warten wir mal auf die demo!!!
 
wenn man dem release glauben darf, sinds noch 30 tage (+/-5) :drool:
 
Ich denke das es allein durch die Beta und die Erfahrungen mit BF2 nicht so eine desaströse rumpatcherei wird wie bei BF2...schliesslich ist es ja nur die BF2-Engine at its best.
 
Ein Grund mehr BF2142 nicht zu kaufen. Im Grunde genommen ist BF2142 nur ein besserer Mod auf Basis der "alten" Engine.

Hier wird dem Kunden mal wieder das Geld aus der HOse gezogen. Ein Reset der Pkt (nicht der Medasls,Badges usw.) Hätte es auch get
 
2142 hat BF2 schon jetzt kaputt gemacht !!!

Und zu den Bug. Habt ihr die Beta mal gespielt ? Da sind so viele Bugs enthalten.. BF2 dagegen ist ja noch harmlos ^^

Und da 2142 jetzt schon Gold ist. Ca einen Monat nach der Beta.. Da frage ich mich.. wie will EA/Dice diese ganzen Bugs behoben haben in der kurzen Zeit ? Wenn sie es bei BF2 nicht mal nach einem Jahr geschafft haben ???

Kati
 
jaja.. immer nur meckern.Von wann die beta war als sie released wurde ist ja auch nciht beaknnt.

wartet doch erstmal ab.
 
immer das ewige geheule, niemand zwingt euch das zu kaufen! und wenn BF2 immer noch scheiße ist dann verkauft es eben - so ging es mir mit CoD2... es hat tierisch genervt, aber ich treibe mich nicht in CoD2 threads rum und nörgle darüber, ich habs einfach verhökert und gut is
 
Naja, ich weiss nicht ...

Habe neulich mal ein Gameplay Trailer gesehen und Sry aber, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Die ersten Trailer waren echt vielversprechend und ich habe mich damals auch riesig auf das Spiel gefreut´, aber wenn es so wie bei dem Trailer da wird, werde ich dann selbst bei BF2142 kein BF-Spieler :d
 
alle battlefield spiele bis jetzt waren multi5... bei bf2142 wirds au net anders sein... vermtulich ist blos die verpackung die uk version
 
36,99€... sauber... wird diesesmal bei cd wow geholt... ist halt uk verpackung, passt aber zu den deutschen verpackungen... nur die us verpackungen sind anders...

ich würde bf2142 ja via ea downloader kaufen, aber net für 54,99€...
 
da eh kein blut spritzt, hol ichs mir beim günstigsten shop oder ich kaufs mit nem anderen hardwareteil dazu, spar ich 1x versandkosten
 
naja cd-wow is eh versandkostenfrei

ich warte bis eine woche davor oder so, der preis steigt/sinkt jetzt nicht mehr und 1 woche davor verschiebt sich auch kein release mehr

wann kommt BF 2142 eigentlich genau?

13. oder 19.10.? man liest immer wieder beide termine
 
Ist Euch mal aufgefallen, wie sich die Preise für Vorbesteller bei EA unterscheiden ?

USA 49,99 $
Rest der Welt 49,99$
Europa 49,99 €
Deutschland 54,99 €

Wollen die uns verar***en oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund ?
Ganz zu schweigen, das man dort nicht einmal einen Datenträger erhält und noch das Spiel runterladen muss.
 
na wer vorbestellt hats nicht besser verdient ;)

mal im ernst: damit ich das spiel eine woche (oder weniger?) früher habe, verzichte ich doch nicht auf die DVD und das handbuch... zumal man das spiel bei nichtgefallen dann auch wieder verkaufen kann
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh