[Sammelthread] Battlefield 2142

hätte noch ne frage und zwar das sniper unlock die platte die man ausrüsten kann welchen zweck hat diese? die liegt nur am boden rum aber es passiert nichts welchen zweck erfüllt sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du legst sie irgend wo in die pampa und wenn einer ein uhv oder ähnliches einsetzt kann man dich nich als punkt erkennen wo du dich versteckst sondern es wird der standort deiner platte angezeigt du bist also fürs radar unsichtbar

Du legst sie irgend wo in die pampa und wenn einer ein uhv oder ähnliches einsetzt kann man dich nich als punkt erkennen wo du dich versteckst sondern es wird der standort deiner platte angezeigt du bist also fürs radar unsichtbar

achso läuft das... ich dachte die platte erzeugt ein hologram oder so... aber das bringt ja nicht unbedingt viel da behalte ich lieber meine sniper konfig mit personenminen und unsichtbarkeitsschild...

JA so läuft das ;)
Und dein prob mit der einleitung und dem Markieren versteh ich nich ganz und sagt mir auch nichts. ich glaube das ein fehler der bei dir liegt oder du erklärst mir es noch mal ^^

während dem ladescreen wo man die geschichte der nächsten map lesen kann das fehlt ganz, da steht nur ne kleine meldung.... ebenso ist es mit auszeichnungen wie sie heißen, sehe ich nicht sondern wieder nur so ne kleine meldung, und wenn man neue fahrzeuge markiert z.b. den namen des speeder sieht man im schriftlichen log links oben auch nicht aufscheinen sondern wieder besagte fehlermeldung...

könnte es mit dem patch zutun haben? muss man ihn nach der installation von northern strike nochmal drüber bügeln?

Zuletzt bearbeitet:
Mach den Patch nochmal neu drauf. Ich habe das Problem jedenfalls nicht!

tja das hab ich schon probiert er lässt mich das update aber leider nicht ausführen da bereits die gleiche version installiert ist...

hätte noch ne frage und zwar das sniper unlock die platte die man ausrüsten kann welchen zweck hat diese? die liegt nur am boden rum aber es passiert nichts welchen zweck erfüllt sie?

Du legst die Platte irgendwo neben ne Flagge oder ein Silo. dadurch meint der Feind du wärst da, in Wirklichkeit bist du aber irgendwo anders und ballerst die Leut fröhlich ab.

Dieser Kain is ja nix anderes als ein Cheater, der war gestern Commander. Der is laut Statistik fast 70 % nur Commander. Der soll ein Exploit benutzen und gar nicht anwesend sein beim Zocken.

Du legst die Platte irgendwo neben ne Flagge oder ein Silo. dadurch meint der Feind du wärst da, in Wirklichkeit bist du aber irgendwo anders und ballerst die Leut fröhlich ab.

naja da sind mir meine personenminen und mein sichtbarkeitsschutz wesentlich lieber und ich hab vorallem mehr davon...

diese atrappe hätte nur im größeren ausmaß sinn finde ich wenn ein ganzes squad sie nutzt kann man feinde tatsächlich sehr schnell und leicht in die irre führen aber als lonewolf >>> sniper hats glaub ich wenig sinn...

Keine Ahnung ob das Squad das auch benutzen kann. Ich hab in Remagen Titan an Silo drei 17 Mann in Reihe umgelegt.

Zum Goliath, einige meinte der wäre unbesiegbar. Das soll wohl ein Witz sein, Ein Walker und zig Annäherungsminen machen ihn tot. Ich frage mich immer woher die ganzen Mienen kommen, als ich letzten Leipzig zockte lagen da überall welche. Das MG streut dermaßen, dass man gar nix trifft auf etwas Entfernung. Juckt das nen Walker überhaupt, das MG?
Was sollen eigentlich die Kanonen links und rechts vorne, da trifft man gar nix. Die Dinger, die der Fahrer bedienen kann was ist das?

Mehr als 5 Minen bleiben bei einer Person doch garnicht liegen.

wie findet ihr eigentlich die maps von northern strike?

mir gefallen sie ganz gut mit kleinen desgin schnizern bei leibzig vorallem im uncaptureable spawn bereich der eu sind die ersten beiden flaggen viel zu nahe neben dem uncaptureable spawn bereich... bei bavaria hätte ich mir bei den hangarn einen zweiten ausgang gewünscht wo man auf das dach gelangt denn so ist man zeitweise bei gut positionierter pac verteidigung immer fest genagelt... und remagen hab ich erst einmal gezockt erinnert mich aber irgendwie an strike at karkand mit der brücke in der mitte der map wo es zu einem genialen stellungskampf kommen kann...

optisch sind aber alle drei maps sehr schick... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes als die Standardmaps!

Also ich muss auch sagen. Mir gefallen die Maps alle recht gut. Bis auf Leipzig. Die sagt mir mal gar nicht zu ...
Aber Port of Bavaria und Bridge at Remagen finde ich gut. Allerdings auch nur im Conquest

Jup finde die Maps auch schön.
Die sollten die Details aber noch mehr mehr aufbohren und mehr Effekte reinknallen _imo_

Was denkt ihr wann das nächste Boosterpack kommt? (9,99€ sind ganz ok)

Ach und gibt es eigentlich auch Mapeditoren (wäre zwar sicher sehr schwer eine Map für 2142 zu bauen aber nen versuch isses wert)?

Bridge at Remagen finde ich auch im Titanmodus geil. Das Fliegen zwischen den Gebäuden kommt einfach nur übel.

@hurzpfurz: Es soll angeblich kein Boosterpack mehr kommen.

Ich glaube das war mein letztes Battlefield, solange es von EA entwickelt wird. Es macht zwar sehr viel Spaß aber irgendwo ist es völlig daneben, was die Spielbarkeit angeht.

Frontlines kommt doch bald... Dann werden wir darauf umschwenken, Tommy ist sowieso dabei.

kein Bossterpack oder Addon mehr ? wäre wirklich schade!

Wann ist denn der Termin für ein neues BF?

Vorhin habe ich doch tatsächlich als Commander einen Keks von oben gesehen :d

Bin zum Wochenende wieder an der Front anzutreffen, im Moment gehen leider andere Dinge vor... :(

Hat jemand ne Antwort auf meine Frage? => Post 2166

Kann mich nicht einloggen auf den EA-Masterserver... was ist da los?

Server down? hatte ich bisher noch nicht und wenn es so ist, wie lange dauert sowas ca. ?

Ah! Gut zu wissen! Ich bin schon ziemlich oft gestorben weil sich die Waffe einfach auf Einzelschuss gestellt hat.