tommyh
Semiprofi
hätte noch ne frage und zwar das sniper unlock die platte die man ausrüsten kann welchen zweck hat diese? die liegt nur am boden rum aber es passiert nichts welchen zweck erfüllt sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du legst sie irgend wo in die pampa und wenn einer ein uhv oder ähnliches einsetzt kann man dich nich als punkt erkennen wo du dich versteckst sondern es wird der standort deiner platte angezeigt du bist also fürs radar unsichtbar
hätte noch ne frage und zwar das sniper unlock die platte die man ausrüsten kann welchen zweck hat diese? die liegt nur am boden rum aber es passiert nichts welchen zweck erfüllt sie?
Du legst die Platte irgendwo neben ne Flagge oder ein Silo. dadurch meint der Feind du wärst da, in Wirklichkeit bist du aber irgendwo anders und ballerst die Leut fröhlich ab.
2 leute. einer der minen legt und ein versorger im schlepptau....Ich frage mich immer woher die ganzen Mienen kommen, als ich letzten Leipzig zockte lagen da überall welche...
@hurzpfurz: Es soll angeblich kein Boosterpack mehr kommen.
Frontlines kommt doch bald... Dann werden wir darauf umschwenken, Tommy ist sowieso dabei.
Kann mir mal jemand sagen wie man auf Einzelschuß umstellt?