[Sammelthread] Battlefield 2142

hab es jetzt auch geschafft in einer runde 10 messerkills zu bekommen.
noch 1 messerkill dann bekomm ich den silberaward.
geschafft hab ich das in der einen hafenlevel (weiss den namen nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muß mal wieder meinem Ärger Luft machen. Ich zocke meistens Titan. Meine Gewonnen/Verloren Bilanz war 70/70, jetzt ist sie 88/119. Das bedeutet ich war 19 Mal im Gewinnerteam während ich 49 Mal im Verliererteam war. Steig ich ein bin ich eh immer im Verliererteam, dann schmeißt mich der Server rüber und in der Runde bin ich wieder bei den Verlierern. Ich finde das ehrlich gesagt äußerst ätzend.:kotz:
 
Dann guck dir meine Gewonnen/Verloren Bilanz lieber nicht an ;)
 
@ Mumins
Ja hast ja recht ich hab auch mehr Verloren als Gewonnen kann man nich viel dran ändern :coolblue:
 
ja das mit der W/L ist so eine Sache, meistens habe ich auch so ein Glück im Loser Team zu Landen, gerade beim Titan auf einem 32er Server macht es keinen Spaß wenn 12 vom eigenem Team auf dem Titan rumgameln, während das Gegner Team alle Silos besetzt hält.

Gruß

Lord


P.S: Habe ein problem mit meinem 2tem Sys. A64 3800+, Asus A8R 32 MVP Deluxe, 2GB A-Data Vitesta Extreme Edition, MSI X1950Pro, Samsung HD160JJ Sata, Soundblaster X- Fi Extreme Music, Win Xp Sp2, neuste Treiber sind installiert. Bf 2 Läuft problemlos, Bf2142 auch recht Flüssig, nur den Titan Modus kann ich nicht Spielen da immer wieder starke Lags entstehen die ein Schießen oder Laufen unmöglich machen.
Hatt einer von euch ne gute Idee, die Shader neu berechnen lassen hatt auch nichts gebracht.
 
Dann guck dir meine Gewonnen/Verloren Bilanz lieber nicht an ;)

Also diese Bilanz,ist meiner Meinung nach nun wirklich zu vernachlässigen,da man sie nicht wirklich steuern oder beeinflussen kann.Wenn man nen gutes Team hat,gewinnt man.Hat man nen schlechtes Team,verliert man.:haha: :shot:
Am Spannensten wird es,wenn die Teams recht gleich gut sind und man wirklich nur durch Kampf und Taktik gewinnen kann.:teufel:
Außerdem guckt man da doch eh nicht so wirklich oft hin,oder??
Solange alles andere stimmt,kann man beruhigt sein:coolblue:
 
Oh doch .. warum soll ich da nicht hinschauen wenn das Gewinnerteam doppelte Punkte bekommt.... Außerdem nervt ja Mumin nur die rumschieberei.. Spielt man in keinem Squad wird man im Spiel einmal zu Rot und dann wieder zu Blau geschoben....
 
Ich bin so sauer. Wollte sterben damit ich aufn Titan komm, da unten nix mehr los war und auf Bavaria is der Titan ewig weit weg. Dann belebt mich so ein Arsch wieder. Dann schmeiß ich mir ne Granate hin, der sieht das auch, belebt mich wieder. 3 Mal. Dann hab ich den Wichser mitm Messer gekillt.
Ich finde das sau dumm, dass ich da nix machen kann wenn mich einer wiederbelebt. Denn manchmal will ich das gar nicht. Kaum am Leben kommt der nächste Schuß, es macht oft gar keinen Sinn. Aber Hauptsache Punkte für den Trottel.
Der Käse mit dem Squad nervt auch ungemein, meist wird man rausgeworfen. Aber wenn ich z.B. Sniper kann ich keine Base erobern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich schon... Dieses wiederbeleben sollte man selbst entscheiden dürfen.... Da is einiges faul in diesem Game...z.B. durch Wände schießen... :-(
Aber die Base verteidigen und das gibt auch schön Punkte........Und wenn sie frei is kannst ja hingehen und sie einnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man ne Base einnehmen, aber kommt zufällig einer machts Zack. Anfangs spiel ich immer Sniper auf den NS Maps, dann aufm Titan Support. Da kann man die anfliegenden Leute so schön abknallen.
Vorhin war ich in nem Squad, da hab ich die Leut übern Lautsprecher quasseln gehört. Wasn das fürn Mist, des warn Schweitzer.
 
Wenn wir aber über nerviges reden....
Mich nervt, dass dieses Game im Jahre 2142 spielen soll. Wie wir wissen, schläft die Waffenindustrie nie. Nichtmal wenn Resurcen knapp sind. Aber warum sind dann die Waffen teilweise so primitiv? Die Sniperwaffe kann man nie richtig ruhig halten, die vom Sturmsoldat wackelt wie ein Pressluftbohrer und ständig überhitzen die Waffen in Fahrzeugen :grrr: .... Es ist zwar spaßig aber 2142 is es nicht.... :stupid:
Hinzugefügter Post:
Nimmst halt dein Messer... Kannst so gleich deine Messerkills steigern.. Und meistens kommt eh erst einer, wenn die Base schon 2min. eingenommen is. Bis dahin liegst schon wieder in ner Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lampo

Zur Sniper, dafür gibts den Gruber und deinem Waffen überhitzungsproblem, nur Feuerstoß und die Wummen kannst Du länger einsetzen:coolblue: .
 
also die waffen sind doch einigermaßen real geworden...
btw: was will man großartig noch an den waffen verbesseren? rückstoß kann man halt nicht verhindern, man kann ihn halt nur auf ein theoretisches minmum verringern. -> die waffen verziehen immer, selbst in der zukunft
 
Das Gruber is auch nicht wesentlich besser. Außerdem Muss man meistens höher zielen als dein Kreuz anzeigt.... is doch käse wenn ich mich nicht auf´s Fadenkreuz verlassen kann. Und zu Feuerstöße geben. Klar, mach ich ja. Aber wenn man mal einen abknallen will und der Fahrer dauernd Kurfen macht, muss man auch mal länger drauf bleiben. Und da kommt dann wieder das Problem mit dem Fadenkreuz. Wenn mein Kreuz stimmen würde, bräuchte ich auch nicht so lange draufhalten... Na ja ein trost... der Gegner hat´s auch nicht leichter....
Hinzugefügter Post:
Du glaubst doch nicht, dass man kein Visier mauen kann, welches nicht genau da hinziehlt wo man hinschießt. Sowas is sicher möglich. Und der Rückstoß. Den kann man mit sicherheit auch ausschalten. Dann brauch man halt Ölgelagerte Rohre. Ich mein ich schieß ja nicht mit ner 50mm Kugel sondern mit nem Sturmgewehr. Und die 2. Waffe vom Engineer hat auch keinen Rückstoß is aber meiner Meinung nach fast genau so gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es jedesmal anders ist beim Snipern. Anfangs hab ich ja null getroffen, bis mir einer sagte höher zielen. 3 Schuß im Zeller sind auch eher Steinzeit. Außerdem ist es manchmal wirklich seltsam. Ich baller z.B. mit dem Ganz auf jemanden aus nächster Nähe in den Rücken, bis das Teil überhitzt und er fällt nicht. Erst der nächste Schuß sitzt. Ich mein das kann ja nicht sein. Ich glaub ich brauch Fastpath, 50er Ping is zwar ok, aber gestern war da einer mit 10.
Warum kann man eigentlich nicht abdrücken wenn man wo runterspringt, das dauert erstmal nen Moment, zack is man hin.
 
Oh ja... was für ein Mist... Also manche Sachen kann man ja noch in kauf nehmen aber diese Verzögerung beim Runterspringen is absoluter Quatsch.... Is glaub ich eingebaut, weil dann die Leute aggressiver werden.
Hinzugefügter Post:
Ah ja da kommt gleich was auf Kabel1 über Waffen... mal sehen wie weit die da mit der Entwicklung sind...
Hinzugefügter Post:
Und Kaiser den Beitrag gesehen? Also ich sah bei keinen der Gewehre einen so brutalen Rückstoß wie bei der von Battlefield. Nichtmal diese gemeine MG4, dieses riesen Teil, hatte einen Rückstoß. Nichtmal ein bisschen obwohl die ganz schön Power hat. Also real ist Battlefield wirklich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Sachen solltest du dir vielleicht mal erst überlegen bevor du drüber herziehst!
Warum musst du wohl bei den Waffen bei großer Distanz höher zielen?
Ganz schwer ich glaub das hatte ich in der 7 Klasse und das nennt sich Ballistische Kurve oder so ^^
Und die Erdanziehungskraft kann man selbst 2142 nicht aushebeln und deswegen musst du halt höher zielen! Logisch oder?
Und jetzt sag nicht dann muss das Fadenkreuz niedriger denn dann müsste das fadenkreuz sich bei jeder beliebigen Entfernung sofort neu anpassen da sich ja bei Steigerung der Entfernung auch der Versatz zwischen anvisiertem Punkt und Einschlagspunkt nach unten Korrigiert
 
Sag mir mal bitte jemand nochmal etwas über den Recruit-Bug... wills auch mal ausprobieren da ich noch Punkte brauche für eine Waffe. :)
 
Manche Sachen solltest du dir vielleicht mal erst überlegen bevor du drüber herziehst!
Warum musst du wohl bei den Waffen bei großer Distanz höher zielen?
Ganz schwer ich glaub das hatte ich in der 7 Klasse und das nennt sich Ballistische Kurve oder so ^^
Und die Erdanziehungskraft kann man selbst 2142 nicht aushebeln und deswegen musst du halt höher zielen! Logisch oder?
Und jetzt sag nicht dann muss das Fadenkreuz niedriger denn dann müsste das fadenkreuz sich bei jeder beliebigen Entfernung sofort neu anpassen da sich ja bei Steigerung der Entfernung auch der Versatz zwischen anvisiertem Punkt und Einschlagspunkt nach unten Korrigiert

Man muß auch schon auf kurze Entfernung höher zielen ich seh da eh kein system, das ist immer wieder verschieden. Ich denke das hängt auch am Ping.
 
Also ich finde die Waffen-Physik in Bf2142 gut gelungen,da es ja langweilig werden würde,wenn man dauerfeuer machen könnte und so massig Kills ohne Nachzuladen oder ohne Pause "einheimsen" könnte.:motz:
Überleg doch mal,du hast einen Walker und kannst mit dem Pausenlos auf Leute und Fahrzeuge ballern,wo ist da dann noch ne Chance für die andern??Der Walker ist sowieso schon das beste Fahrzeug im Spiel und damit würde das zum "Übermonster" motieren:lol: :lol:
Auch das mit dem Rückstoß und dem Fadenkreuz,hat EA sehr gut gemacht.
Denn man wird nie (Mensch) den Arm oder die Hand ganz ruhig halten können,dass ist Biologisch nicht möglich und die Waffen werden auch nicht leichter.Also von daher ist das ein realistisches Spiel.Wenn du es aber unrealistisch findest,dann Spiel es doch einach nicht:shot: :motz:

@hurzpfurz:
Das wurde dir doch hier schon oft erklärt,dafür gibt es keine Tricks oder Cheats.
Das ist ein Bug von manchen Servern,die deinen Rang falsch auslesen.Sie bekommen also die falschen (gar keine) Informationen zu deinen Stats und daher (da du ja das Spiel hast),wirst du als Privat eingestuft,bei dem ja noch keine Stats vorliegen können.Wenn du in echt einen viel höheren Rang hast,kannst du so ganz leicht die eigentlich schon erhaltenen Badges und Awards nochmal bekommen.Das ist der ganze ""Trick"".Man sollte halt vorher nur immer wissen,was man machen muss um viele Badges nochmal zu bekommen.:d :rolleyes: Jedoch sollte man das auch nicht zu häufig machen,da es die eigentlich auch (außer Punkten) nicht viel bringt und viele dich dann als "Cheater" bezeichnen:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE KAIN GEKNIFED LOOOOOOOOL YEHAAAAAAAAAAAA! :lol: Der war Sniper und hat dauernd unseren titan angegriffen ich stand inner ecke der kam angerannt und ich hab abgedrückt :d der hat mich aber au noch erwischt :d
 
"Kain" ist ja auch ein NOOOOOOOOB:coolblue: :hwluxx:
 
Denn man wird nie (Mensch) den Arm oder die Hand ganz ruhig halten können,dass ist Biologisch nicht möglich

Mit einem Standfuß wackelt kein Mensch so stark mit dem Gewehr auf und ab. Nur frei Hand. Das ist der Fehler ich merke da keinen Unterschied ob ich liege oder stehe, es wackelt.
 
@ Spartan 117
reife Leistung den Kain zu messern und den NinjaKrieger hast du auch gemessert so wie ich :haha:
@Srider erst nach machen.
Gruß
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Bug von manchen Servern,die deinen Rang falsch auslesen.Sie bekommen also die falschen (gar keine) Informationen zu deinen Stats und daher (da du ja das Spiel hast),wirst du als Privat eingestuft,bei dem ja noch keine Stats vorliegen können.

Wenn der Server gar keine Informationen bekommt, funktioniert es aber auch nicht. Zumindest deine Spielzeit muss noch richtig sein. Denn die meisten lohnenswerten Badges setzen ja eine gewisse Zahl von Spielstunden vorraus. Wenn der Server aber denkt, du hast 0 Stunden, dann gibts auch keine Abzeichen bzw. nur die popeligen Bronze-Teile :d

Mir ist das bis jetzt erst einmal passiert. Dabei konnte ich noch ganz normal alle freigeschalteten Waffen benutzen. Der einzige Unterschied war, dass man in der Spielerliste al Private angezeigt wurde.
 
@ Spartan 117
reife Leistung den Kain zu messern und den NinjaKrieger hast du auch gemessert so wie ich :haha:
@Srider erst nach machen.
Gruß
Lord

Ich meinte ja nicht,dass das leicht sei.Das war nur auf den KAIN insgesamt bezogen;)

Alle diese Ribbons hier,bekommt man ganz leicht:
1.
2.
Und dazu noch die Runden Punkte,


Für die anderen großen Badges (1000-2000P),muss ich noch mehr spielen.
Dann kann man auch mal leicht 2000-3000P in einer Runde machen:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh