[Sammelthread] Battlefield 2142

die beta version wird zu 80% einfach in final patch umbennant...
war bei der 1.15 und 1.20 beta2 auch schon so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hängt aber meißtens vom server (wie potent die hardware ist) und außerdem von deinem ping hängt es ebenfalls ab...


auf ordentlichen servern läuft das spiel sehr gut...

EA Server, Ping 50.

Was den SAAW fix angeht, endlich, das Ding ist ja sonst voll der Witz. Der Schaden damit sollte mit 2 Treffern zum Absturz führen. Mit dem Ding holt man sonst nämlich nie was runter.
Das mit der Enforcer soll wohl ein Witz sein. Die macht die eh nur kaputt wenn du pennst. So gibts kaum noch Tode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol bevor das Patch rauskommt will ich aber noch wissen wie ich durch die Huelle am Eu Titan komme das is bestimmt interessant.... und lol
mann ey ich die bugs machen das Spiel doch gerade lustig...
ich find das Patch fuer n Arsch , das reduziert doch nur den Spaß....
 
Mir ist das am Eu Titan schon passiert. Mitm Pod rüber und irgendwie zwischen Balken und Hülle des Decks durch.

So jetzt hab ich zum zweiten Mal die Punkte von nem TV2 Suez Spiel nicht bekommen. Was soll der Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt is mir au mal passiert. Und irgendwie scheinen die grad mit dem Ranking System n Problem zu haben. Ich bekomme meine Punkte, aber meine Kills bei den Waffen werden in den Statistiken irgendwie nicht mehr aktualisiert. Ich habe seit gestern dauernd 3847 Kills mim Lambert das muessten jetzt viel mehr sein ich kapier das gar nicht. Genau so beim Knife hab ich heute au n Haufen Kills mehr gemacht niiichts da wird gar nix aktualisiert. Lol ey das nervt schon irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugfield 2142 inkl. 2142 bugs von EBA Electronic Bug Arts jetzt vorbestellen !

aber fun machts trotzdem :)
 
Hm irgendwie bekomme ich das Titan Medallion nicht obwohl ich alles erfüllt habe (und das schon vor langer Zeit!)
 
Wäre schön wenn die Stats von heute verloren gegangen sind. Ich war heute nicht wirklich erfolgreich *g*
 
AAAAAAAAAAAAAAALTAAAAAAA MAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!! Ea und Dice gehören auf den Mond geschossen echt ey :teufel: und ihre Bugs gleich hinterher. Ich will jetzt wissen ob ich endlich die 4K Kills mit dem Lambert geknackt habe!!!!!
Und die 2k mim Rdx. Aber nein EBA muss wieder n Prob mit den Stats haben :lol: . EBA :lol: . Loooool wie geil das passt echt gut.

Aber ohne Scheiss ey wie kann man so n buggy Game als fertig verkaufen????? Ich finde mit den ganzen Bugs dürfte Buggyfield 2142 gerade mal die Hälfte kosten. Lol ey bin mal gespannt ob sie den Box Glitch aufm Eu Titan auch fixen..... Oder man klebt einfach so n Aufkleber wie bei den Zigarettenschachteln vorne drauf: "Achtung dieses Game steckt voller Bugs und kann zu lebensgefährlichen Wutanfällen führen ":d
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr mal seht wie nutzlos das SAAW ist. Habe damit 44 Treffer gemacht, dabei aber nur 3 Leute gekillt. Das Ding macht viel zu wenig Schaden.
 
ich habe nun den patch 1,2 druf , gibts noch andere ? ältere die auch druf müssen ?

muss ich auch rechtsklick eigenschaften .. kompitilät zu 2000 ?
 
Logitech ich hoffe du hast den Full Patch ist 250mb oder so,hab den Zoggrechner grad nich an
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um mal n Beispiel zu nennen: Freitag standen meine Messerkills bei 1500... jetzt stehen sie bei 2080 . Alles durch Knife Only Server Und den Noob hab ich auch schon gemessert :d . Der is eigentlich gar nicht gut der macht nen Messerkill
und verreckt dann gleich wieder meistens wegen mir wenn wa aufm gleichen Server spielen :d . Hach ich liebe das Knife. Das is einfach die geilste Waffe. Ja ich weiss ich bin n Angeber aber n dümmeres Beispiel is mir jetzt nich eingefallen.
 
Dann muß es gehn , oder sind Prob.?


Das ist der Full Patch von 1.0-->1.20 mehr brauch man nicht ,(1.01,1.05,1.06,1.10,1.20) die sind alle dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, vsync in BF2142 z.B. über die Datei video.con zu aktivieren? (Wegen Vista DX vsync Problematik).

mfg
Friday
 
Hi,

ich wollte nun nach langer Zeit mal wieder BF2142 zocken und habe mir, damit es nicht zu schnell langweilig wird, gleich noch Northern Strike besorgt. Nunja, spielen konnte ich bisher nicht, da ich jedes Mal nach etwa fünf Sekunden vom Server fliege und in der Serverübersicht von einem leeren Punkbuster-Fenster begrüßt werde. Ich lasse das Spiel unter Vista laufen, habe Punkbuster bereits manuell aktualisiert und führe das Spiel als Administrator aus. Das Problem besteht jedoch weiterhin. HILFE!

MfG
Kurito
 
hab heute morgen n paar runden BF gezockt und war in einem winner team, wurde direkt in nen squad eingeladen.
als der gegnerische Titan schild down war gab der squad leader uns den befehl alle so schnell wie möglich auf den gegnerischen Titanen zu gehen,
kurtz darauf explodierter der gegnerische titan :stupid:
das gegner team schrieb direkt *CHEATS*

was kann das gewesen sein ? der leader und sein ganzes team waren danach nicht mehr auf dem server.. sind wohl gegangen bevor sich jemand deren namen merken konnte oder so
 
Du meinst was den Titan so schnell vom Himmel geholt hat?
Na ja, wenn man ein gutes Team hat, schnell und mit den richtigen Waffen "rüber" kommt, dann kann man (geringe Gegenwehr vorausgesetzt) den Titan ruck zuck ausschalten. Hab mal eine Runde gezockt, da hat ein Clan-Team unseren Titan binnen 2 Minuten ausgeschaltet...
 
naja es war nur 1 spieler vom ganzen EU Team auf dem gegenrischen titan und auch nur auf der *außenhülle* und der titan brach binnen 20 sekunden außerinander nachdem das schild down war.
also dass hatte nichts mehr mit besonderen leistungen zu tun wenn der einfach explodiert obwohl keiner von uns im inneren war und keine rackete das teil getroffen hat oder sonnstwas. unser titan schild war bei 50% und die gegnerische titan hülle bei 100% und auf einmal wams ohne dass jemand drin war.

ganz gut zu erkennen war auch dass alle Koridore des gegnerischen Titan,s ok waren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh