[Sammelthread] Battlefield 2142

Noch leichter gehts wenn 3 drueckst . Lol letzt habe ich Kain zum zweiten mal geknifed und heute einen der Supreme COmmander erwischt, Vader-RU . Lol meine Knife Liste wird immer geiler .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zum Geier ist man eigentlich nachm Wiederbeleben manchmal ne andere Klasse, zumeist Assault. Ich bin z.B. Supporter, wiederbelebt und dann Assault. Sehr toll. Da hab ich nämlich nix frei. Manchmal bekommt jedoch alle Upgrades nachm Wiederbeleben.
 
Wieso zum Geier ist man eigentlich nachm Wiederbeleben manchmal ne andere Klasse, zumeist Assault. Ich bin z.B. Supporter, wiederbelebt und dann Assault. Sehr toll. Da hab ich nämlich nix frei. Manchmal bekommt jedoch alle Upgrades nachm Wiederbeleben.


passiert mir auch manchmal hängt aber damit zusammen das du mit der maus versehendlich in ein anderes feld kommst... ärgere mich aber auch immer... ;)
 
Nein, das hat damit zu tun das jemand anders deinen (ich nenne es mal Rucksack) sich klaut und seinen da lässt.
Dann bekommst du seinen, wenn du wieder belebt wirst.
Und je nach dem was der halt dabei hatte, haste nen gutes Pack mit allen Schikanen oder nur die stani Ausrüstung.
 
Nein, das hat damit zu tun das jemand anders deinen (ich nenne es mal Rucksack) sich klaut und seinen da lässt.
Dann bekommst du seinen, wenn du wieder belebt wirst.
Und je nach dem was der halt dabei hatte, haste nen gutes Pack mit allen Schikanen oder nur die stani Ausrüstung.



aha das wusste ich nicht dachte ich kam da immer unabsichtlich an die maustaste im auswahlmenü...
 
Wie kann es sein, dass ich ne Runde zocke, der Server resettet und meine Badges und Punkte weg sind? Man das waren 700 Punkte.
 
Wie kann es sein, dass ich ne Runde zocke, der Server resettet und meine Badges und Punkte weg sind? Man das waren 700 Punkte.

Also entweder,bekommst du die noch im laufe des Tages,oder du hast alles umsonst gemacht:eek: :p
 
Das Game hat Bugs unglaublich. Einmal gingen die Titanschilde nicht runter, das war wie Conquest nur mit den Titanen oben. Jetzt weiß ich auch wie man über 200 Punkte macht. Da gibt es ja kein Ende wenn die Titan nicht kaputtgehen.
 
Das Game hat Bugs unglaublich. Einmal gingen die Titanschilde nicht runter, das war wie Conquest nur mit den Titanen oben. Jetzt weiß ich auch wie man über 200 Punkte macht. Da gibt es ja kein Ende wenn die Titan nicht kaputtgehen.

Auf so einen Server,muss ich auch mal gehen:shot: :lol: :lol: :fresse:
 
Nochmal was zum Wiederbeleben, s kann auch sein dass ihr in nem Feld mit nem Haufen an Toten wiederbelebt werdet und n anderes Pack habt.

S is dabei so, dass ihr mit dem Pack, das am nächsten bei euch liegt wiederbelebt werdet.
 
Nochmal was zum Wiederbeleben, s kann auch sein dass ihr in nem Feld mit nem Haufen an Toten wiederbelebt werdet und n anderes Pack habt.

S is dabei so, dass ihr mit dem Pack, das am nächsten bei euch liegt wiederbelebt werdet.

Das wurde 9 Posts über dir doch schon lange geklärt:hmm:
 
Wtf? Kacke, das hab ich jetzt verpeilt. Ja ok nur dass andere sich die Packs nehmen, aber nich das Prinzip dass man immer mit dem Pack das am Nächsten zu euch selbst liegt wiederbelebt wird.
 
Da hat mich doch glatt der Erikulat in sein Squad eingeladen. War aber schon in nem anderen und da gabs grad gut zu killen. Nächstes mal dann.
 
Northern Strike ist schon echt richtig gut geworden. Da ist auch viel mehr Action ab auf den neuen Maps. Bis das nächste kommt wird wohl einige Zeit verstreichen.
 
Ich glaub der kam sogar vorgestern schon ist aber ne Beta, die Full version (1.25) kommt dann mitte April

Quelle http://www.gamestar.de/news/pc/spie...lefield_2142/1468998/battlefield_2142_p2.html

Änderungsliste für den Betapatch 1.24a für Battlefield 2142

- PAK Titan Geometrie Exploit: Die Spieler können nicht mehr in die Hülle des PAK-Titan "sinken" um Verteidiger, Konsolen und Kern dadurch anzugreifen.
- EU Titan Geometrie Exploit: Die Spieler können nicht mehr in die Hülle des EU-Titan "sinken" um Verteidiger, Konsolen und Kern dadurch anzugreifen.
- Squadleader-Drohnen Bug: Die Platzierung der Drohne beim Spawnen wurde verändert um Situationen zu verhindern, bei denen die Drohne den Squadleader tötet.
- APM Tuning: Der Erkennungsradius der Anti-Personen Mine wurde reduziert. Die Spieler müssen viel näher an die APM herantreten um diese auszulösen. Der Explosionsradius der APM wurde ebenfalls verringert.
- Radar-Granaten Bug: Ein Bug, der manchmal dazu führte, dass das Radarecho der Granate (CM3-N) nicht auf der Minimap der Spieler erschien, wurde behoben.
- Bridge at Remagen Exploit: Spielern wird es nicht länger möglich sein sich in den Westhang auf der Brücke zu begeben.
- Editiermöglichkeit für "Physics.AirDensityZeroAtHeight" wurde hinzugefügt
- Das Kommando " object.listObjectsofTemplate" wurde wieder zur rcon_invoke Kommandoliste hinzugefügt.
- Die SAAW Raketen-Zielverfolgung wurde verbessert: Die SAAW (Mitchell SAAW 86) wird nun konsequent alle Luftfahrzeuge verfolgen. Die Raketen sind jetzt Fire&Forget, benötigen aber eine leicht erhöhte Aufschaltzeit.
- SAAW Raketen-Schaden erhöht: Der Schaden pro Rakete wurde leicht erhöht.
- Verbesserte Zielverfolgung der Gunship Raketen: Die Raketen werden nun korrekt alle Luftfahrzeuge aufschalten. Es ist zu beachten, dass das Raketenverhalten gegenüber Bodenzielen nicht verändert wurde!
- Verbesserte Gunship Gunner Gatling: Die Projektil-Geschwindigkeit und der Projektil-Schaden wurde für beide Gunships erhöht.
- Raketen-Zielverfolgung der AA-Bodenstationen (Rorsch Kz-27 AA) wurde verbessert: Die EMP-Raketen verfolgen nun zuverlässig ein einmal aufgeschaltetes gegnerisches Luftfahrzeug.
- Ziel-Reichweite der AA-Bodenstation (Rorsch Kz-27 AA ) reduziert: Die Reichweite der statischen AA-Stationen in Bezug auf eine Zielaufschaltung wurde erniedrigt, um den Luftfahrzeugen einen "Sicherheitsraum" um die Maps herum zu ermöglichen.
- Das Active-Defense Shield der Gunships und Transportschiffe wurde gefixt: Eine Sektion im Ausleger der Flugzeuge war bisher nicht richtig durch den Active-Defense Schild geschützt. Dies wurde geändert, so dass nun jedes Luftfahrzeug beim Einsatz des Schildes komplett von diesem abgedeckt wird! Der visuelle Effekt der Schildes hat sich hierdurch jedoch nicht geändert!
- Gunship TV-Raketen Anpassungen: Der Schaden der Gunship TV-Rakete (Gunner) wurde leicht erhöht.
- Ein Exploit durch Zäune wurde behoben: Projektilabweichungen wurden für alle Zäune hinzugefügt um einen Gameplay-Exploit zu verhindern. Durch die Änderung werden Spieler hinter Zäunen auf mittlere bis lange Distanzen schwerer zu treffen sein.
- Doppelter CD-Key: Am CD-Key Check wurden Änderungen vorgenommen um Situationen zu verbessern, in denen Spieler eine Fehlermeldung über einen "Doppelten CD-Key" erhalten.
- LMG Änderungen: Die Bianchi (EU) und die Shuko (PAK) wurden in einigen Einstellungen einander angeglichen um kleinere Balancingprobleme zu korrigieren.
- Änderungen an den Drohnen: Die Hitpoints für die Sentry Gun (Enforcer) sowie die Accipiter- und Otus-Drohnen wurden reduziert
- Sentry Gun Zielauffassung: Die Sentry Gun (Enforcer) braucht nun ein wenig länger bis sie auf ihre Ziele feuert. Die Sicht-Reichweite der Enforcer wurde gleichfalls ein wenig reduziert.
- Medic Hub Bug behoben: Ein Bug, der Spielern manchmal sofort ein neues Medic Hub gab nachdem es abgesetzt wurde, ist behoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh