[Sammelthread] Battlefield 2142

Hi,

ich wollte nun nach langer Zeit mal wieder BF2142 zocken und habe mir, damit es nicht zu schnell langweilig wird, gleich noch Northern Strike besorgt. Nunja, spielen konnte ich bisher nicht, da ich jedes Mal nach etwa fünf Sekunden vom Server fliege und in der Serverübersicht von einem leeren Punkbuster-Fenster begrüßt werde. Ich lasse das Spiel unter Vista laufen, habe Punkbuster bereits manuell aktualisiert und führe das Spiel als Administrator aus. Das Problem besteht jedoch weiterhin. HILFE!

MfG
Kurito
neustes patch (1.2*) schon drauf???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war der Commander wohl der Cheater. Wäre nicht das erste Mal das sowas passiert...
 
Es gibt doch ein Cheatprogramm womit du den Titan sofort zerstören kannst. Ausserdem kannst du ununterbrochen diese Nachschubkisten werfen und keine Ahnung was noch alles geht.
 
achso daher waren ständig 2 nachschubkisten an jeder base :fresse:
 
ist es bei euch auch zur zeit so das der C2D sehr oft auftritt?
so alle 10-15mins?
vorm wochenende konnte ich noch 4 std am stück spielen!
 
ich verstehe deine frage nicht
alle 10 - 15 minuten soll ein Core 2 Duo auftreten :hmm:
 
is doch egal ob back oder crash.

@gendefekt: also bf2 damals lief dermassen beschissen, also würde ich 2142 gar nicht erst ausprobieren.
 
jemand ahnung ob 2142 auch mit ISDN läuft .................

Olli

wirste nicht mit spielen können.Denn die meisten Server,haben hohe Pings schon von Anfang an(60-100).Bei diesen Servern,habe ich mit DSL 6000 einen Ping von 30-40 also wirst du wahrscheinlich einen Ping von 200-300 haben und dann kann man nicht spielen bzw.man wird vom Server (Punktbuster) gekickt.
 
wirste nicht mit spielen können.Denn die meisten Server,haben hohe Pings schon von Anfang an(60-100).Bei diesen Servern,habe ich mit DSL 6000 einen Ping von 30-40 also wirst du wahrscheinlich einen Ping von 200-300 haben und dann kann man nicht spielen bzw.man wird vom Server (Punktbuster) gekickt.

erkläre doch bitte genauer was du meinst^^
 
Ich versuchs mal:

Der Ping gibt in etwa an wie gut deine Verbindung ist bzw. wie schnell die Daten übertragen werden können. Ist der Ping niedrig, so ist die Übertragung schnell, ist er hoch, so ist sie langsam.
Die Server auf denen gezockt wird sind so eingestellt, dass sie nur Leute zulassen, die einen niedrigen Ping haben, damit das Spiel nicht "lagt" (Aussetzer, Ruckler, etc.) - also alle auf die Langsamen warten müssen. Das Programm, dass das Aussortieren der Langsamen übernimmt heisst "Punkbuster".

War das jetzt verständlich?
 
Mal ne Frage zu Teamspeak...
Habs noch nie benutzt, doch sehe ich bei fast jedem Server "join us at teamspeakserver at irgendeine IP".

Wie nutzt man Teamspeak in Battlefield 2142?
Diese Micro/Headset-einstellung während der Installation ist doch nicht alles oder?
 
du sucht bei google "teamspeak download" und findest ein programm das du installiert. dann connectest du und gibt die server-ip ein und woala bist du im teamspeak der clanes. da kannst du mit allen reden die drin sind und nicht nur mit squadmitgliedern.
 
ok danke dafür... :)
ps: wenn z.B. ich die IP für den TS-Server erst beim Laden der Map sehe, muss ich dann wieder disconnecten dann das Game schließen, die IP in den TS-Client eingeben und dann wieder BF2142 starten und auf den gleichen Server connecten?

Wäre ja ziemlich aufwendig für Leute die häufig auf verschiedenen Servern zocken.
 
ja ist es, deswegen gehst du als random player auch nie auf solche ts server.
das macht man eigentlich nur, wenn du a) einen clan hast
b) mit kumpels spielen willst (in einem squad).

ansonsten kannst du auch das bf sprachttol nutzen (geht afaik mit drücken auf V)
 
Ich versuchs mal:

Der Ping gibt in etwa an wie gut deine Verbindung ist bzw. wie schnell die Daten übertragen werden können. Ist der Ping niedrig, so ist die Übertragung schnell, ist er hoch, so ist sie langsam.
Die Server auf denen gezockt wird sind so eingestellt, dass sie nur Leute zulassen, die einen niedrigen Ping haben, damit das Spiel nicht "lagt" (Aussetzer, Ruckler, etc.) - also alle auf die Langsamen warten müssen. Das Programm, dass das Aussortieren der Langsamen übernimmt heisst "Punkbuster".

War das jetzt verständlich?

Ganz kurz: der Ping drückt die Laufzeit der Datenpakete von deinem Rechner zu dem Zielrechner aus, je weniger Millisekunden das sind, desto besser für das Spiel, da der Server so schneller weiß was du tust. Das Gleiche gilt auch andersrum, vom Server zu dir, je kleiner der Ping ist, desto schneller weißt du, was deine Mitspieler machen.
Persönlich finde ich einen Ping von 100ms zu hoch, da es dann anfängt, zu ruckeln, egal wie schnell der Rechner ist.
 
ok danke dafür... :)
ps: wenn z.B. ich die IP für den TS-Server erst beim Laden der Map sehe, muss ich dann wieder disconnecten dann das Game schließen, die IP in den TS-Client eingeben und dann wieder BF2142 starten und auf den gleichen Server connecten?

Wäre ja ziemlich aufwendig für Leute die häufig auf verschiedenen Servern zocken.

du kannst ja auch "alt-tab" drücken und die ip in den bereits geöffneten ts eintragen und dann zurück zum spiel mit "alt-tab".
 
Hi Leute hab ein Problem.....
Hab jetzt Vista auf dem PC (Vista Ultimate 64bit) und Battlefield drauf installiert. (ohne das GameSpy Comrade)
Nun, als ich starte ganz normal, es kommt aber immer, dass ich ein Update machen muss, da EA-Link nicht installiert sei. Habe aber schon beide patches 1.1 und 1.20 hintereinander installiert, kommt immer noch.
Zudem wird im Multiplayer kein Server mehr aufgezählt, so als wenn ich keine Verbindung bekommen würde.

Najut denk ich, trainiere ich halt bisschen im SinglePlayer. Wollt dann spielen, es lädt, es beginnt und 1sek nachdem der soldat steht kommt Vista mit "Battlefield2142.exe kann nicht mehr ausgeführt werden, da ein Problem festgestellt wurde" und beendet BF2142.

Was kann ich tun, gibt es da schon ne lösung?
 
Hi Leute hab ein Problem.....
Hab jetzt Vista auf dem PC (Vista Ultimate 64bit) und Battlefield drauf installiert. (ohne das GameSpy Comrade)
Nun, als ich starte ganz normal, es kommt aber immer, dass ich ein Update machen muss, da EA-Link nicht installiert sei. Habe aber schon beide patches 1.1 und 1.20 hintereinander installiert, kommt immer noch.
Zudem wird im Multiplayer kein Server mehr aufgezählt, so als wenn ich keine Verbindung bekommen würde.

Najut denk ich, trainiere ich halt bisschen im SinglePlayer. Wollt dann spielen, es lädt, es beginnt und 1sek nachdem der soldat steht kommt Vista mit "Battlefield2142.exe kann nicht mehr ausgeführt werden, da ein Problem festgestellt wurde" und beendet BF2142.

Was kann ich tun, gibt es da schon ne lösung?

Wie du hast 1.1 und 1.2 instaliert, den 1.1 gibt es nich.
Du brauchst 1.01,1.05,1.06,1.10,1.20 die gibt es nämlich. Oder nimm gleich den Full 1.20 hier da sind alle bei http://www.gamershell.com/download_17916.shtml :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh