[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm BF 2142 funktioniert bei mir immer noch nicht.
Habe jetzt die Dateien, die bei mir unter XP im Ordner "Eigene Dateien" gespeichert waren und die ich gesichert hatte einfach mal mit denen unter Vista ersetzt.
Jetzt hatte ich EINEN Server, der angezeigt wurde und weiter ging es nicht, da Vista wieder ein Problem mit BF2142.exe festgestellt hat.

Hat niemand eine Lösung/auch das Problem?
 
hast du schon mal mit neu Installation versucht ? Gib vllt dem Spiel Admin Rechte und setz die Kompatibilität mit XP. Es kann auch sein, das der ganze Ordner (Eigene Dateien, Spielconfig etc.) schreibgeschützt ist.
 
was fuern mist geht den nun ab hier????????????????

komme gestern genervt vom lehrgang wollte stress abbau betreiben und köppe wegballern und nu bekomme ich auf nethhands server andauert einen error so nach 1 minute .irgendwas mit this server requiers p 15... oder so ein mist steht da und dann kickt mich punkbuster runter.hab ich irgendwas verpasst???????????????????:mad:
 
Also hab neuinstalliert und funzt wieder alles :d

Nur eines frag ich mich, war jetzt auf 5 oder 6 servern, und alle haben mir 1min nachdem ich im spiel drin war gekickt.
Als Meldung kam jedes mal "Punkbuster" im Titel und ohne Text.
Beim letzten Server (Camp Gibraltar) bin ich reingegangen, obwohl reserviert und siehe da, Punkbuter hat mich nicht gekickt. Ich frag mich auch, wad geht ab?
 
Welches OS hast du??
Bei Vista mußt du als Admin ausführen --> rechtsklick auf die exe und dann als Admin starten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Youman2


genau das ist mein problem auch.ich hab xp proff drauf und seit freitag werde ich mit einer punkbuster meldung gekickt.einfeich nur punkbuster popup sehe ich dann aber kurz bevor das passiert ist mir aufgefallen das ich im spiel eine warnmeldung erhalte so etwa.pb:this server requiere ...15.....!

und danach fliege ich vom server und das punkbuster popup kommt.



also frage ist was laeuft da falsch gibts einen neuen patch oder muss ich irgendwas aendern etc.
 
Ich glaub nicht dass das am Spiel selbst liegt.

Bei mir war es ja so, dass es auf manchen Servern gut geklappt hat, sodass ich nicht gekickt wurde, an manchen hingegen kamen nach paar sekunden oder minuten der kick.
 
bei mir ist das problem das ich auf servern wo ich immer spielen koennte diese probs nun habe aber leider keine ahnung woran das liegen koennte.:stupid:
 
Habe es jetzt auch, lief sonst immer Prob-frei. Liegt wohl nicht an der Installation, wenigstens was...
 
Ich hab gestern nach längerer Pause auch BF2142 gezockt und hatte keine Probleme.
Und schön 1k punkte abgegriffen, und Pins, Badages und noch so zeuch :d

Ich zogge auf XP 32Bit (sp2)
 
bei mir geht es nimma ? warum ? da kommt dauernd irgendwas mit server refused ?

was soll das
 
Ne schaut mal im BF2 Thread da is ne mögliche ERklärung : Jetzt ham ja die ganzen Kiddies Ferien und zocken alle BF :lol: . Da werden wohl die Server
ueberlastet sein :d .
 
Das wirds wohl sein :d
Weiß einer wann die Beta 1.25 endlich final wird?
 
Alles wieder online.
 
ich wollte mal wieder bf 2141 spielen, leider startet das game irgendwie nicht mehr! das logo erscheint, der bildschirm wird kurz schwarz und dann bin ich wieder aufm desk D:
 
hmm wurd grad vom server disconnected und bin komplett ausm spiel geflogen. jetzt kann ich mich nich mehr am ea server anmelden. war gestern auch schon! sind die server etwa schon wieder down??
 
Also da ist definitiv was im Argen, denn heute um halb 12 gings, und jetzt wieder nicht: Master server disconnect.
Edit> battlefield.ea.com ist auch wieder unerreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht einmal mehr mit meinem Soldaten anmelden, bekomm immer dir Meldung "Server Time Out, versuchen Sie es später noch einmal"

Hat jemand von euch die selben Probleme?
 
konnte mein problem gestern abend loesen!!!!!!!!!!!!!!!

war dieser verfi**** punkbuster.

die server haben nen neuen drauf also muste ich punkbuster updaten nun gleiches prob bei anderen servern die haben ne alte version und nun hauen die nicht mehr richtig hin.

scheiss EA scheiss PUNKBUSTER da koennen nur hirnlose vollidioten sitzen.

wenn ich ein haus so planen und bauen wuerde wie die spiele entwickeln dann waere ich schon laengst pleite und im knast!!!:mad:
 
EA macht einen Masterserver-Update , und wie ich in einem anderen Forum gelesen habe können Sie woll noch nicht sagen wie lange diese Aktion dauert .
Es sind auch nicht alle Spieler betroffen, wohl aber der grösste Teil .

Das ist mal wieder so eine SACHE die sich nur EA leisten kann , den das Geld haben Sie ja schon kassiert . :shot:
 
Die Gamespydatenbanken waren Schuld am Ausfall, steht im Ingamenewsticker. Ja richtig, Ingame, denn nun läuft alles wieder.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh