[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich hab glaub nur neuen caltalyst drübergehauen bevor ich angefangen hab tdu zu spielen und seit dem zogg ich auch kein bf nur wollt ich es heute mal wieder spielen naja wurst, neuinstall ist mir zu doof. drecks game...
 
t-com einwahlserver mit 84er IP können nicht spielen ich vermute das alle 8xer ips nicht gehn
9x ip gehn 7x ips gehn auch weiss der geier was die für probleme wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betroffen sind aktuell alle IP's aus den 80-er Ranges. Problem wurde bereits an EA weitergegeben. Wir warten auf Antwort.
Mittels Proxy geht es.

Ich arbeite beim Serverhoster für Deutschland die jungs versuchen angeblich alles... Gamespy verliert gerade kohle ohne ende !! Alle Gamespygames gehen net !

Die Lösung wird in den nächsten 1 - 3 Tagen erwartet.. solange heißt es hamachi oder mal Frischluft !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht, ob ich mich aufregen oder einfach nur lachen soll über sowas peinliches/trauriges. Immer noch der gleiche Getränkeladen wie früher. xD

EA...you PHAILED!

kthxbye

Das Wort mit Saft und Laden wird zensiert. *lol*
 
da ich beides hab is das total kacke :fresse:

ne frage zu northern strike. hab das pack erworben. bin im moment bei meinem bruder am pc und hab da jetzt ealink installiert und das ding runtergeladen. kann ich das bei mir jetzt nich mehr installieren??? bzw wo find ich die .exe ?
oder kann ich es bei mir einfach nochmal über den ealink saugen?
 
ISP: NetCologne/Uni-DSL
Battlefield Franchise-Seite und masterserver unerreichbar.
 
sollte nun wieder gehen
ich teste erst heute abend, ich will meinen neuen CPU-Kühler demnächst installieren.
Ich hab gestern schon BF 2142 zocken wollen, und hab gefrustet CC3 gezockt.
http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050
 
oh das hört sich ja echt ernüchternt an. also mal gucken ob es bis heute abend behoben is. werde nachher mal probieren mich anzumelden
 
mir ist das momentan egal. ich zocke erst wieder am donnerstag abend oder sogar erst freitag. vielleicht habe ich dann ja glück und der neue patch ist dann schon draussen.
 
Punkbuster kickt mich

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem BF2142,und zwar: Ich habe Windows Vista x64 auf meinem Rechner drauf und konnte bis etz ohne Probleme spielen,doch auf einmal kickt mich der Punkbuster aus jedem Spiel in dem ich reingehe. Ich habe schon eingestellt,dass das Game als Admi ausgeführt werden soll. Ich habe auch den aktuellsten Patch drauf. Woran kann es liegen???
 
Alter wie diese Knife RUnden abgehen ey das is brutal.... Ich hatte jetzt 4 mal die meisten Kills bis der Admin kam, bester Ping
ownt alles ey ich glaub echt die cheaten alle :d:d:d:d:d .
 
Hat jemand was dagegen wenn ich mir wieder nen Kekse Tag vor meinen NAmen setze? Ich hab Krach mit meinem Clan bekommen ( Solche Husos sin mir noch nie begegnet) , gruende wollt ihr gar nich wissen un ich hab die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Clans, Spielergemeinschaften find ich viel besser.
 
Hat jemand was dagegen wenn ich mir wieder nen Kekse Tag vor meinen NAmen setze? Ich hab Krach mit meinem Clan bekommen ( Solche Husos sin mir noch nie begegnet) , gruende wollt ihr gar nich wissen un ich hab die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Clans, Spielergemeinschaften find ich viel besser.

Von mir aus gerne, obwohl mir das nicht wirklich gefällt, das du dich als Hopper getätigst. :-)
 
Naja Clan Hopper bin ich nich wirklich... Ich hab halt KRach mit denen bekommen und in unserer Spielergemeinschaft gefällts mir einfach besser..... Im übrigen wollen die mich auch nicht mehr...
 
Mach dir nichts draus, wir nehmen hier alle verstoßen Söldner und Frontschweine wieder auf ;)

Gestern beim Zocken hatte ich derbe Soundprobleme... komisches quitschen inGame als wenn man tausende alte rostige Schaniere leicht bewegt :-[
 
sagt mal, stürzt bf2142 bei euch auch manchmal ab? grade in so situationen mit extrem viel action, wenn man zB schwer verletzt ist, dann drück ich ESC um den Server zu wechseln und dann stürzt es ab.
Hab Vista. Da steht nur es funktioniert nicht mehr richtig.
 
Also hab Vista x64 und Punkbuster regt mich auf, der kann mich mal sonst wohin ey! :mad:
Kommt bei fast jedem Server die Meldung, dass es Probleme mit dem O/S proprietary gibt oder sowas, ich mach mal nen screen.

Auf jeden Fall: Punkbuster f*** dich (ich sag jetzt nicht "you" da das mein Nachname ist ^^)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh