[Sammelthread] Battlefield 2142

Wollte jetzt auch mal mit dem 1.24 Betapatch connecten und leider geht es nicht...

Pisse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die soundbeschleunigung etwas runter drehen ist eine heißer tipp... ;)

Ich denke bei meiner X-FI Fatal1ty FPS + 7.1 Creative Gigaworks 750S brauch ich nichts runterdrehen :p

Heute Nachmittag ging es wieder, trotzdem Thx fürs Antworten.



Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man in der "HAUBTZOCKZEIT" am FEIERTAG die Server abstellen kann :mad: :mad: :mad:
 
Ist der Mist schon wieder down? Ich kanns erst nacher testen wenn ich zH bin :hmm:
 
Ka wahrscheinlich in nem Bunker aus Angst vor Angriffen von suechtigen Spielern :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d .
 
:d
Ey die regen mich aber echt auf wie kein anderes Ding ey
Kaum hab ich frei und will bisschen zoggen schmeißt mich der verfuckte Punkbuster raus.
Und jetzt, an einem Feiertag an dem wohl jeder Zocken wird sind die Server nicht erreichbar!
Wasn das fürn Kack!
 
mh na gut dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste dem es so geht habe jetzt 2 mal versucht mich zu connecten, nada. server sind wohl wieder down.:shake:
 
Habt ihr schonmal darangedacht, daß es evtl. ne neue Masche von EA ist, das Spielen am Wochenende zu verhindern und somit langsam aber sicher die ganze Battlefield-Reihe unbeliebt machen zu können? So kämen sie ohne was zu tun wieder an ungemein große Serverkapazitäten für das nächste große Online-Spiel.
*Alles rein hypothetisch*
 
Ja so blöde is die Idee gar nicht... Wobei ich das nich glaube das wäre für so nen Konzern ja dumm, kuck mal wie viel die mit den Battlefield Games verdienen ...
NAja ich denke eigentlich kann EA nichts dafür , es liegt halt an ihren Serverprovidern . Ich denke wir sollten die Schuld nicht immer bei EA suchen.
 
Mann ey ich glaub das einfach nicht. So n Furz ey echt... Wieso wechselt EA nich einfach den Provider , die sehen doch dass die nix koennen heieiei... Vorhin gings noch.


Mal wieder zu BF2142 : Wer hat alles den Lambert als Lieblingswaffe????? Wenn man weiss wie man mit dem Ding schiesst is er selbst ner Voss ueberlegen, das is einfach die geilste Waffe in ganz BF, ich bin begeistert von dem. Lol der totale Lambert Fan :d .
 
Naja bei mir läuft es eigentlich ganz ordentlich :) ansonsten hau es in E.ay bringt ca. 30€ noch.
:xmas:
 
Hi, wenn ich multiplayer spiele, dann kan n ich eine Karte spielen. Sobald die karte gewechselt wird, hängt sich das spiel auf BF2142MEMORYERROR!!!
Woran kann das liegen?
Hab Vista HP 64bit drauf!
Kann jmd helfen??
 
kann es sein, dass das nur bei TITAN - Karten passiert? Hab ich irgendwo mal gegoogelt?! Werde ich mal testen...
Wieviel RAM hast du?
 
Ich hab diesen Error auch schon oft bemerkt. Hauptsächlich passiert es bei extrem viel Action, wenn man ESC drückt oder Alt+TAB und es ist nicht immer so. Hoffentlich ist es nur ein Bug den sie wegpatchen.
VISTA BUSINESS 64-bit
 
http://battlefield.ea.com/battlefie...aspx?Lang=us&PID=95918931&SrchName=&Profiles=

Schaut euch diesen Cheater an, schaut euch diesen derben Cheate an!!!!!

Das KANN einfach nicht gehen! In 16H Brigade General werden ist umnöglich, zumal ich nirgendwo sehe wie der seine Punkte gemacht hat ?! Und er hat nur 500 Kills wie soll denn das gehen? Ne also das is find ich schon scheisse da diese behinderten Cheater. Und dann hat der au noch 100K Points zum Vergleich dafür hab ich 340 h Zeit gebraucht und der 16 wtf :stupid: ? Das würde nich mal der beste Vollprofi aus Bf schaffen, da es schlicht und einfach unmöglich ist.


Was sagt ihr dazu?
 
Wenn MOCKBu4 meint, er müsse cheaten oder die Statsserver hacken, ist das schade, aber kein Weltuntergang, jedenfalls nicht für mich. EA wird ihn sicherlich irgendwann finden und seine Stats reseten.
 
Da es da wirklich offensichtlich ist, sollte EA seinen Account ganz sperren. Aber dafür fehlen denen leider die Eier.
 
Das isses fuer mich au nich aber mich regt das so auf, steht auf Platz 1 der rising stars n cheater ey das kann ich nich glauben echt ey..... Den MUSS ea doch scho lange gefunden haben.


Und LOL was ja klar war ich hab 2142 wieder installiert :lol: ich kann einfach nich anders das SPiel is so hammer vor allem knife server :d
 
Ey was soll an Knife Servern cheaten sein? Mag ja sein dass da wenn gut bist n Haufen Kills machst, aber ein oder zwei solche Runden am Tag sin doch nich cheaten????? Ich weiss gar nich was ihr da alle habt??? Ich heiss ja nich Blokk oder Noob oder?
 
Ihr mit eurer Stats...

Ich werde heute Abend auch mal wieder ne RUnde zocken :).


//edit

So, ich wurde ja von zwei Leuten geadded, leider war keiner online, also schön gezoggt und nen feinen Server gefunden, bin im Flugzeug geflogen, habe alle fertig gemacht :-)fresse:) und dann....sound und Grafik->freeze. Und Verbindung vom Server unterbrochen, ich habe das mitlerweile nicht zum ersten mal gehabt (hatte ich gestern auch schonmal, nebenbei: In BF2 habe ich das auch öfters :().

In den ersten 5 Minuten habe ich (ebenfalls auch in BF2 - warum wohl nur...) mit Performance Problemen zu kämpfen, es ruckelt anscheined willkürlich, hat da irgendjemand das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaffer: .... also schön gezoggt und nen feinen Server gefunden, bin im Flugzeug geflogen, habe alle fertig gemacht

Wow , seit wann gibt es den "Flugzeuge" bei BF 2142 . :haha:

Also ich konnte bislang nur Hubschrauber ( Gunship oder Transporter ) fliegen .
 
Moin Leute,

weiß einer wieso grade keine v1.24a Server on sind?
Sonst gibt es immer mindestens einen!
 
Wollt mal fragen ob das Dogarth-Messer besser ist als das Standard-Messer.
Oder isses nur wegen der Optik?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh