[Sammelthread] Battlefield 2142

Einfach nur ne andere Textur, schließlich kann man an einer Instant-Death-Waffe nicht mehr viel verbessern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha OK.

Dachte halt das vielleicht noch ein größerer Radius mit dem Messer möglich wäre (und somit es leichter wäre Messerkills auszuführen).
 
Was ist das eigentlich für ein Schuh, den man sich freischalten kann? Und diese Uhr? Das war vor nen paar Monaten noch nicht drin, muss wohl was mit den Boosterpack zu tun haben oder?
 
also die stats sind jetzt wirklich nicht das wichtigste, (eher die unlocks :) )
aber ich verstehe einfach nicht das man cheatet, kann ich nicht, das erspielen von den sachen ist doch ein wesentlicher reiz des spiels. natürlich habe ich früher geflucht als ich noch das standardsnipergewehr hatte und trotz des ersten treffers gekillt wurde, (bin jetzt aber schon ein grosser mit einer Zeller ;) )
 
@ gaffer
die schuhe sollen schaden verhindern wenn de von einer erhöhung springst(funzt aber net richtig)
und die uhr ist fürs beacon damit könnne deine squadmitglieder schneller ins spiel wieder einsteigen nach dem sie gestorben sind
 
Mach doch einfach 50 Messerkills und dann haste die!
Dauert doch nur ca. 2-3h je nach Können.

Ach ja: Hatte mal mehrere Unlocks aufeinmal (glaube konnte 3 mal was unlocken...).
Wie macht man das, da ich nicht weiß was ich da ausgelöst habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freak
Du hast das Dagger 2000 doch schon lange...
Und dazu noch ein Grafikproblem, ob nun Treiber- oder Harwareseitig, kann ich aber nicht sagen.
 
Echt? Lol is mir gar nicht aufgefallen ich seh bei den Dingern gar keinen Unterschied.... Naja ok danke.

Edit: Wie kommst auf Grafikproblem? Wegen dem kaputten Messer? Kuck mal was in der Mitte steht, da steht Pause :fresse: und dann passiert bei mir immer sowas :d . Da is nix an der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. :lol: Das , was der da a, Kopf hat, das is n Teil vom Knife, das Ding zeigt dir ja die Marken an, im Grunde genommen is es ne leere Dogtag, aber die is Teil vom Knife. Und ich war da grad sau schnell in Bewegung sprich ich hab meine Maus rumgerissen und genau in dem Moment is der Server paussiert worden :d . Da passieren dann immer solche Sachen bei mir :d . Genau wie beim kaputten Defib, da wollte ich einen reanimieren und zack Server paussiert und es sieht aus als ob das Ding kaputt waere :d:d:d:d . Das sind keine Grafikfehler.
 
Omfg der drecksbug... denn kenn ich ich sag aber niemandem wie der geht... ich muss echt jede zweite runde leute killen die den scheiss bug ausnutzen.... ne ich glitch nie wieder.

wo war denn der post was man macht wenn bf2142 als admin starten ned funzt ? Ich finde den einfach nich..... Mann ey....
 
Ist der neue Patch schon in sicht? Will endlich das diese ganzen Bugs geschlossen werden. Vorher zocke ich nicht mehr (bin schon 2 1/2 Wochen ohne BF)
 
Ich zock halt Conquest... Das sind aber nur die groben Bugs, wenn der von dem wir grad reden weg ist, ist da immer noch der Box glitch soweit ich weiss....... und ds waere doch wieder scheisse dann hockt sich jeder in die box rein ....
 
Der Titan ist ein einziger Bug. Mal ruckelt es da zu extrem das jegliches Spielen unmöglich ist, oder es sitzen Leute in den Wänden.

Conquest macht momentan richtig Spaß mit Denton.
 
Denton geht ja auch voll ab. ;) ich habe endlich meine teamspeak fertig kofiguriert. ich verstehe euch und ich bin auch nicht mehr zu leise.
und ja es waren gestern ein paar schöne runden dabei.
 
Denton geht ja auch voll ab. ;) ich habe endlich meine teamspeak fertig konfiguriert. ich verstehe euch und ich bin auch nicht mehr zu leise.
und ja es waren gestern ein paar schöne runden dabei.

Na endlich, sehr schön. Die Kommunikation über VOIP ist sehr umständlich, find ich [dabei muss ich eine Taste mehr drücken ;) ]

Heute Nacht bin ich wieder dabei.
 
hi leute

was soll ich machen

hab den neuesten patch druf.. mich hauts aber trotzdem immer raus ... ausn spiel ^^

was soll cih machen ?

bei bf2 macht man ja kompalität mit windows 2000
 
hi leute

was soll ich machen

hab den neuesten patch druf.. mich hauts aber trotzdem immer raus ... ausn spiel ^^

was soll cih machen ?

bei bf2 macht man ja kompalität mit windows 2000

Versteh ich nicht. Du hast also Vista als Betriebssystem?
 
ne hab xp .. mich hauts aber immer ausn spiel .. so als wenn cih den patch net installiert hätte
 
Also bei Xp brauchst de kein kompalitätsmodus!
Das er dich rausschmeißt hat da ne andere Ursache.
Schon mal wegen dem Sicherheits Update, wovon auf der ersten seite in diesem Thread geschreiben wird, ist getestet???
 
BF2 lässt man auch nicht im Kompatibilitätsmodus für Win2000 laufen, vorallem da WinXP=Win2000.

Punkbuster schon aktualisiert?

Check mal, ob der Patch richtig drauf ist: In den Online-Multiplayer gehen und nur Server mit gleicher Version suchen: wenn dann die EA-Server nicht kommen, ist der Patsch nicht drauf :-)
 
WinXP=Win2000=WinMX=Win98=Win3.1=?
XP würde ich mit 2003 in Verbindung bringen wollen.
 
Hi mal wieder an alle... Thx.. Meineinzigerpajaa und ansherwachsendercutterslade und räummalalleswechichbingleichbeidirfantastico.... lets get ready to ruuuumbbbllllleeeeeeeeee
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh