Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf allen Servern? Ich hab grad gespielt und das war ziemlich lagfrei.Noch etwas fiel mir auf. Es gab plötzliches Stocken im Game, man konnte sich nicht mehr bewegen und der Gegner killt einen. Dann geht ab und an die rechte Maustaste nicht mehr. Gegner stehen auf APMs ohne, dass diese explodieren. Welcher Schwachsinnige dafür verantwortlich ist, der gehört echt gesteinigt.
Hab nur einen Server getestet, aber in anderen Foren war das auch zu lesen. Überall sind die Leut am schimpfen. Vor allem die Supporter und Recon spielen. Die wurden total geschwächt.
Geh auf Start=> Auführen =>msconfig eingeben=>dann auf Dienste, alle MS Dienste ausblenden=> bei den Diensten PunbusterA +B ein Häkchen setzen => neustarten => glücklich sein@ Marvyn, hab den Updater runtergeladen und wie du gesagt hast ^^
Hab also erst den neuen patch, funzte immer noch nicht, dann erst den updater runtergeladen etc.
Funktioniert aber immer noch nicht ^^
Hab gemerkt dass bei mir die beiden Anwendungen (pnkbusterA und B) nicht laufen.....wie kann ich die laufen lassen?
seit ich den patch drauf gemacht habe startet das spiel nicht mehr!
"Bitte lege die OriginalDVD ein..."
Hab schon deinstalliert und neu install... aber NIX Hilft!!
Als Admin gestartet, mit Kombatiblitäötsmodus ohne... hin und her !! Es startet einfach nicht mehr!!
Wer weiss Rat???
Danike
hab schon 1000x gegooglet und immer noch nix passeneds gefunden
Gibts eigentlich ne lösung um die ausrüstung zu speichern wie ich sie immer haben will ?
ich brauch jedesmal 2 min um alle klassen auszurüsten nur um beim seitenwechsel die selbe prozedur nochmal zu vollziehen.
Bei mir lagt das Game in letzter Zeit auch etwas und vor allem bei den dummen Titanen.... und immo will mein bloeders battlefield nich den master server kontaktieren das fenster kommt und dann passiert nix mehr.... die sind doch ned wieder down?????
Klasse Patch...
Seit ich den Patch installiert habe, freezed Bf2142, wenn ich zum Desktop switche. Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass die apm Minen nun voll fürn Arsch sind. Ich werfe die den Gegner direkt vor die Füße, dann kommen drei Mann von denen an und laufen, als wenn da keine apm liegen würde drüber....