[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft stürzt bei euch (Vista64bit) BF2142 einfach mal so kurz ab? Dauernd den Cache leeren, damit es 30min hält?
 
Man kann sich mal wieder nicht einloggen.Durch den Patch hat man den Supporter völlig versaut. Konnte kaum noch Kills machen heute. Man trifft sehr schlecht mit der LMG und die Sentry Gun macht weniger Schaden. Dafür hat man das Gunship nun stärker gemacht. Da hatte einer 32 Kills nach 10 Minuten im Game.
Danke EA ich könnte kotzen.
 
Das war definitiv das letzte Originalspiel das ich von EA gekauft habe! Für diesen höchst lächerlichen Service und diese diletantische Patcherei sollte man schauen welcher direkte, bessere Konkurrent von EA den Laden aufkaufen könnte und dort Spenden einsenden damit der Drecksladen EA pleite geht! Die Vollidioten die da am Werk sind sollten höchstens die Hälfte von HartIV bekommen und als kostenlose Stricher für Perverse arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas fiel mir auf. Es gab plötzliches Stocken im Game, man konnte sich nicht mehr bewegen und der Gegner killt einen. Dann geht ab und an die rechte Maustaste nicht mehr. Gegner stehen auf APMs ohne, dass diese explodieren. Welcher Schwachsinnige dafür verantwortlich ist, der gehört echt gesteinigt.
 
Noch etwas fiel mir auf. Es gab plötzliches Stocken im Game, man konnte sich nicht mehr bewegen und der Gegner killt einen. Dann geht ab und an die rechte Maustaste nicht mehr. Gegner stehen auf APMs ohne, dass diese explodieren. Welcher Schwachsinnige dafür verantwortlich ist, der gehört echt gesteinigt.
Auf allen Servern? Ich hab grad gespielt und das war ziemlich lagfrei.
 
Hab nur einen Server getestet, aber in anderen Foren war das auch zu lesen. Überall sind die Leut am schimpfen. Vor allem die Supporter und Recon spielen. Die wurden total geschwächt.
 
wo ladet ihr den patch ?

gebt ihr mir bitte nen link ?

ich finde keinen guten

danke
 
seit ich den patch drauf gemacht habe startet das spiel nicht mehr!
"Bitte lege die OriginalDVD ein..."
Hab schon deinstalliert und neu install... aber NIX Hilft!!
Als Admin gestartet, mit Kombatiblitäötsmodus ohne... hin und her !! Es startet einfach nicht mehr!!
Wer weiss Rat???
Danike
 
Hi, kurze Frage:
Hat das Spiel einen ähnlichen guten Bot-Support wie BF 1942, oder ist es eher
so wie BF 2?
 
doch, ich hab mal im single player geschaut, da sind bots.
 
@ Marvyn, hab den Updater runtergeladen und wie du gesagt hast ^^
Hab also erst den neuen patch, funzte immer noch nicht, dann erst den updater runtergeladen etc.
Funktioniert aber immer noch nicht ^^
Hab gemerkt dass bei mir die beiden anwendungen (pnkbusterA und B) nicht laufen.....wie kann ich die laufen lassen?
 
@ Marvyn, hab den Updater runtergeladen und wie du gesagt hast ^^
Hab also erst den neuen patch, funzte immer noch nicht, dann erst den updater runtergeladen etc.
Funktioniert aber immer noch nicht ^^
Hab gemerkt dass bei mir die beiden Anwendungen (pnkbusterA und B) nicht laufen.....wie kann ich die laufen lassen?
Geh auf Start=> Auführen =>msconfig eingeben=>dann auf Dienste, alle MS Dienste ausblenden=> bei den Diensten PunbusterA +B ein Häkchen setzen => neustarten => glücklich sein :)

oder ohne Neustart:
Start=> Auführen =>services.msc => die beiden Dienste suchen, Dienste starten und bei Bedarf auf automatisch umschalten (per Doppelklick auf den Dienst in den Eigenschaften)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich den patch drauf gemacht habe startet das spiel nicht mehr!
"Bitte lege die OriginalDVD ein..."
Hab schon deinstalliert und neu install... aber NIX Hilft!!
Als Admin gestartet, mit Kombatiblitäötsmodus ohne... hin und her !! Es startet einfach nicht mehr!!
Wer weiss Rat???
Danike

das habe ich auch auf meiner vista-platte.
 
Gibts eigentlich ne lösung um die ausrüstung zu speichern wie ich sie immer haben will ?
ich brauch jedesmal 2 min um alle klassen auszurüsten nur um beim seitenwechsel die selbe prozedur nochmal zu vollziehen.
 
Seit Patch 1.25 ist das Game fast unspielbar. Alle halbe Stunde Crash To Desktop. Das hatte ich sonst alle paar Tage mal. Rechte Maustaste geht plötzlich nicht mehr. Auf den Titanen gibts noch mehr Lags als sonst. Richtig ätzend.
 
Bei mir lagt das Game in letzter Zeit auch etwas und vor allem bei den dummen Titanen.... und immo will mein bloeders battlefield nich den master server kontaktieren das fenster kommt und dann passiert nix mehr.... die sind doch ned wieder down?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Update für Northern Strike?

Gibt es ein Update für Northern Strike?

Hab heute mein Windows neu aufgespielt und dann nach den wichtigsten Programmen, halt mein Liebling Battlefield 2142 installiert.
Patch 1.25 rauf und dann Northern Strike... aber als Northern Strike fertig installiert war, kam keine "Installation war erfolgreich" Dialogbox sondern ein "Update available".

Ist es ein Fehler oder gibt es wirklich ein Update zu N.S.?

EDIT: Als ich nun zocken wollte, kam bei "Spiel beitreten" (kurz nachdem die MAP geladen wurde) die Fehlermeldung, daß man nur mit unmodifizierten Spieldateien an den Partien teilnehmen kann.
Ich konnte also nicht mehr spielen, da es bei einem erneuten Versuch auf einem anderen Server, genau die gleiche Meldung ausspuckte.

Des Rätsels Lösung ist: Einfach den Patch 1.25 nach dem Boosterpack nochmal aufzuspielen (geht dann auch recht zügig, da wohl nur noch ein paar Northern Strike Dateien geupdated werden...)!

...soviel zum Thema -Northern Strike Update-! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Patch...

Seit ich den Patch installiert habe, freezed Bf2142, wenn ich zum Desktop switche. Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass die apm Minen nun voll fürn Arsch sind. Ich werfe die den Gegner direkt vor die Füße, dann kommen drei Mann von denen an und laufen, als wenn da keine apm liegen würde drüber....
 
Klasse Patch...

Seit ich den Patch installiert habe, freezed Bf2142, wenn ich zum Desktop switche. Und ich habe das sehr starke Gefühl, dass die apm Minen nun voll fürn Arsch sind. Ich werfe die den Gegner direkt vor die Füße, dann kommen drei Mann von denen an und laufen, als wenn da keine apm liegen würde drüber....

Ja, stimmt. Ich habe zwar schon ein paar APM-Kills gemacht nach dem Patch, nur dann nicht, wenn ich es gebraucht hätte. Und BF2142 schmiert ab, wenn ich aus dem Menü auf den Desktop wechsle.
 
Genau, immer dann wenn man sie braucht explodieren diese Dinger nicht. Obwohl man sie den Leuten direkt vor die Füße pfeffert. Oder bei ner schönen Sniperposition, wo nur ein Weg hinführt...da denkste, du hast alles super abgesichert und plötzlich kommt doch einer von den Schergen an der apm vorbei (drübergelaufen...).
 
Gut, man kommt ja drüber, wenn man sich duckt, oder drüberrobbt. Gerade als Sniper, wenn man seine Augen sonstwo hat, ist das scheiße. Da muss man sehr genau hören, um dann sofort aufzuspringen, wenn du ein Messer in deiner Nähe hörst. Klappt ganz gut.
Momentan sichere ich mich mit Minen garnicht ab, sondern wechsle sehr häufig die Position.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh