[Sammelthread] Battlefield 2142

ist nett, aber kannst dir die arbeit sparen, hat dir schon jemand abgenommen. schaut beim piratenschiff nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank oben angegebener quellen durfte ich auch mal kurz anspielen, ist schon eine gewisse umstellung ins zukunfts-szenario.

habt ihr auch nur 800x600er und 1024x768er auflösungen zur auswahl?
 
isn die demo nu raus oder wie?
 
Danke für den Link HakoSan

;)

Edit: kk HakoSan^^
Btw wieso kann man mit Opera nit mehr Edieren? o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ... Aber reicht auch wenn Du Hakosan sagst ... hanko klingt ein bisschen zu übertrieben :fresse:
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Ist doch nicht war :wall:

Gerade die DEMO installiert und mich schon riesig drauf gefreut und dann sowas hier:http://img218.imageshack.us/my.php?image=unbenanntdu4.jpg

Hab dann auf "nicht senden" geklickt und die DEMO von neu gestartet und dann ist die DEMO wieder in der gleichen Stelle abgestürzt und ich bekam wieder diese nachricht zu sehen. Woran kann das denn liegen???

Bitte um schnelle Antwort :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin fertig, Setup fängt an und es wird NICHT nach einem CD-Key gefragt.
Mehr gibts heute morgen irgendwann, geh nu pennen^^

gn8 viel Spaß beim zocken ^^
 
na tol und ich habn fehler beim entpacken -.-
 
Dosenbierrepublik geht mit über 400K :) Jetzt noch schnell arbeiten und danach mal schön testen
 
jo es gind wieder, und ganze nacht gezock die demo hammer geil sag ich nur.
 
Oh man ich freu mich auch schon tierisch aufs Daddeln,
leider hock ich noch bis 5 aufa Arbeit.

Ist die Demo jetzt eigentlich EA-Vorbesteller only (mal Torrent) ausgenommen, oder jetzt für jeden off. von EA zugänglich ?
 
Nice nice,
dann hoff ich mal das bald die ersten ihre Berichte schreiben +g+
Ich sitz ja hier wie auf heißen kohlen, ich hoffe nur das Battlefield endlich mal einen anständigen Netcode bekommen hat.
 
Also das Spiel sag mir ja mal garnicht zu, da zock ich lieber BF2 weiter als mir das zukaufen. Alles so düster, und diese komischen laufenden Gestelle, ne lieber nicht... :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh