ich benutze keinen nocd patch, ich hab es neu installiert, warum geht es etz nimma ?
Lese dir mal mein Post durch. http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6029678&postcount=2469
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich benutze keinen nocd patch, ich hab es neu installiert, warum geht es etz nimma ?
gehts jetzt wieder oder immer noch nicht??hab den rechner platt gemacht... müsste jertzt wieder gehn, geht doch nix über format c: !!
@ awlmightey
erst als Erklärung seit wann du Spielst und wie Gut du bist
so und hier wie Dumm Du bist
und hier http://img238.imageshack.us/img238/1751/screen000fm8.jpg
hast du uns dein Hintern gezeigt und ich weis nicht ob so etwas ein normaler Spieler macht. Denke bitte nach wie du dich benommen hast ?
Gruß OGM Pestleiche ein OGM Admin
ich glaub ich werde die ogm´s mal testen mal sehen wie lange es dauert bis sie mich kicken.
Fantastico14 ist mein nick damit ihr seht wie lange ich schon game und wo ich stehe.
ich hab ogm´s schon mal auf anderen servern gesehen und da haben die selber baserape betrieben mit nem jeep und 2 man in unsere base etc.
aber warten wir mal ab.
M3rlin, ich komme nachher mal mit drauf. Kannst ja auf mich warten
btw was ist baserapen?
@M3rlin
Ich habe mich über kein lustig gemacht sondern wollte nur damit sagen das Anfänger mit unter 1000 punkte andern spielern den Hinter zeigt.
Ich finde so etwas nicht lustig !
@ Fantastico14
@ Erikulat
Ich hoffe das wir uns heute aben auf unseren Server sehen.
Ach so, danke.
Wem gehören eigentlich diese hübschen Hinterteile in deinem Avatar?
wieviel punkte ich habe!?!
keine ahnung ich glaube so etwa 200.000 globale punkte oder kurz unter 200.000.
war schon mal unter den besten 80 spielrn hab dan aber berufsbedingt 4 wochen pause gemacht nun bin ich auf 150 genau auf jedenfall gestern abend noch.
kleine bemerkung am rande alles ohne cheaten oder baserapen oder in titan waende legen etc......
clans that suck:
@M3rlin
Ich habe mich über kein lustig gemacht sondern wollte nur damit sagen das Anfänger mit unter 1000 punkte andern spielern den Hinter zeigt.
Ich finde so etwas nicht lustig !
@ Fantastico14
@ Erikulat
Ich hoffe das wir uns heute aben auf unseren Server sehen.
@Pestleiche, danke für die Gegendarstellung. Clans als Cheater/Statspadder zu bezeichnen ist nicht gerade nett.
ääähh leute. das ist mein neuer soldat. ich züchte mir hier einen puren sniper. mein anderer soldat ist pionier und sturmsoldat. hier habe ich vorerst mal genug gehabt und wollte mal sehen was man so als sniper treiben kann.
und wieso wäre ich von einem andere clan für mein verhalten gebannt worden? den hintern zeigen auf dem clan forum? wer über 30 ist und keinen spaß versteht ist selber schuld. ich bin 29 jahre alt und Alumnae - also auch kein Kind von Traurigkeit. nur was soll ich getan haben? bloß weil ich meinen mund gegen die servergewalt geöffnet habe? weil ich das unfair finde, wenn die admins bashen und baserappen, jeden guten spieler einfach mit vorgetäuschtem baserape kicken? naja, mich zwingt ja auch keiner dort zu spielen, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.
und ich finde es sehr beruhigend, dass sie hier keine posts editieren und löschen können um gut dazustehen.
leute und das mit meinen knapp 1000 punkten .... !
ich kann ja auch mal einen ranked clan server mieten und jeden kicken der mich platt macht, dann hab ich auch in kürzester zeit sau gute stats!!!
so hart rocke ich OGM pestleiche:
und wenn ich zu beisse weint er.
welche gegendarstellung? hast du was gesehen was ich nicht gesehen habe? bist du auch einer von denen ich nicht glauben das jesus über durch das wasser geschwommen, und NICHT drüber gelaufen ist, nur weil er ein admin war?
@ awlmightey
erst als Erklärung seit wann du Spielst und wie Gut du bist
Gruß OGM Pestleiche ein OGM Admin
Bescheißt der KAIN, oder was soll das mit den Skripten heißen?