Mumins
Semiprofi
Gestern abend wollte ich zocken, TV2 Suez Titan. Jdere weiß, dass die Server stets rammelvoll sind. Fliegt man raus kommt man kaum wieder rein. Nach 2 Min. flog ich aufn Desktop. Wieder rein, keine Chance draufzukommen. Gut auf den anderen TV2. Keine 5 Kills später crasht der Server. Dann wieder in den anderen TV2 kurze Zeit später wieder Crash to Desktop. Seit dem Patch 1.25 ist das Game fast unspielbar. Die APMs wurden zu stark geschwächt, ich habe die nur als Sniper benutzt bzw. mit der Lambert an bestimmten Stellen am Titan oder hinter Ecken. Manche können sogar draufschleichen und sie detoniert nicht. Die Sentry Gun ist jetzt wertlos. Davor konnte man beim Verteidigen eines Luftschachts eine so setzen, dass mehrere Leute Probleme hatten einen alleine niederzumachen, wenn man selbst den Rest erledigte. Jetzt reagiert die Gun erst wenn der Gegner schon vor mir steht. Aber die nervigen Rockets vom Assault, die hat man belassen. Der brauch nur grob zielen und man ist hin. Auch die Voss, 3 Treffer und man fällt. Die LMGs wurden mit mehr Recoil versehen, dass man schlechter trifft. Der Standfuß macht keinen Unterschied. Soll wohl ein Witz sein. EA und Dice sind ein Haufen unfähiger Trottel.