[Sammelthread] Battlefield 2142

Gestern abend wollte ich zocken, TV2 Suez Titan. Jdere weiß, dass die Server stets rammelvoll sind. Fliegt man raus kommt man kaum wieder rein. Nach 2 Min. flog ich aufn Desktop. Wieder rein, keine Chance draufzukommen. Gut auf den anderen TV2. Keine 5 Kills später crasht der Server. Dann wieder in den anderen TV2 kurze Zeit später wieder Crash to Desktop. Seit dem Patch 1.25 ist das Game fast unspielbar. Die APMs wurden zu stark geschwächt, ich habe die nur als Sniper benutzt bzw. mit der Lambert an bestimmten Stellen am Titan oder hinter Ecken. Manche können sogar draufschleichen und sie detoniert nicht. Die Sentry Gun ist jetzt wertlos. Davor konnte man beim Verteidigen eines Luftschachts eine so setzen, dass mehrere Leute Probleme hatten einen alleine niederzumachen, wenn man selbst den Rest erledigte. Jetzt reagiert die Gun erst wenn der Gegner schon vor mir steht. Aber die nervigen Rockets vom Assault, die hat man belassen. Der brauch nur grob zielen und man ist hin. Auch die Voss, 3 Treffer und man fällt. Die LMGs wurden mit mehr Recoil versehen, dass man schlechter trifft. Der Standfuß macht keinen Unterschied. Soll wohl ein Witz sein. EA und Dice sind ein Haufen unfähiger Trottel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hab ich mich gestern über diese Unbalance zwischen LMG und Voss geärgert. Ich liege da und schieße 3 Leute mit der LMG zusammen, und von irgendwo weit weg erschießt mich einer mit er Voss. Ebenso mit der Sniper:Auf Camp Gibraltar starte ich als PAC>Angriff auf die 1. Flagge. Da bewege ich mich meistens so, daß, mögliche Ziele sich gerade so vom Nebel abheben. Mich dann zu treffen ist nahezu unmöglich, wenn man nicht gerade selbst Sniper ist und über einen extremen Zoom verfügt. Aber nein, mein Ziel hat ne Voss. Ich seh nur noch das Mündungsfeuer aufblitzen, tot. Was soll das?
 
vielleicht eine bessere auflösung???
ich habe 1680x1050 mit aa8 und as8 und wenn ich einen gegner sehe sieht rosi101 den noch lange nicht mit seiner 7600gt mit 1280x1024 aa2 auflösung.
 
Meinst du nicht 1600x1200 aa2, af8 reichen? Und das hat nichts mit der Auflösung zu tun. Sehen darf mich der Gegner ja ruhig, aber nicht mit ner Voss auf die Distanz treffen.
 
Das Sniper ist definitiv zu schwach! Die Voss ist sehr mächtig, fast zu mächtig. Am dümmsten finde ich es momentan als Sniper. gut, wenn mal nur kinder auf der map sind machts noch spaß, aber wenn man gegen irgendwelche organisierten spieler zockt, dann geht nichts! es ist viel zu schwer mit dem sniper auf den ersten treffer zu killen. mit der grundversion des sniper ist man vielleicht als kamikaze unterwegs, aber da geht gar nichts. die sturmsoldaten geben kleine salvern mit dem voss ab und reißen einen in den tod. ist die voss ein sniper machine gun? zumindest sollten dann die sniper gewehre stärker sein. ob ich nun mit dem voss 3 treffer brauche, oder mit dem sniper 2 - wo ist der unterschied?
 
Die haben mit dem Patch auch die Hitbox des Sniper geändert. Manchmal ist ein Headshot gar nichts mehr. Es zählt kein Treffer.
 
Na, toll. Was mach ich nun mit meinen knapp 84 Stunden Snipererfahrung? Auf Voss umschulen?
 
Finde auch, daß die VOSS bisher die beste Waffe ist.
Selbst die Lambert (oder wie die dritte Waffe des Snipers heißt...) finde ich dagegen shit.
 
ich einen soldaten der bisher grade mal lance corporal ist, meinen sniper. und einen relativ hohen, der ist sturmsoldat und pionier. vor dem patch hab ich mit dem sniper echt leichtes spiel gehabt, jetzt ist es hartes brot. hab grade kurz mit dem sturmsoldat gespielt und muß echt sagen, das es mehr spaß macht als vorher. wenn man sich überlegt, dass ein standard scharfschützengewehr der armeen einen LKW-Motorblock durchfegt wie butter, dann frage ich mich warum körpertreffer nicht schon lethal sind.
naja, dann spiel ich erstmal wieder CoD2. bei bf2142 sterbe ich nur noch.
 
Mein Sniper ist komplett ausgerüstet: Zoom-Scope, Stabilisator, Zeller. Und ich bin gut, aber was die nun gemacht haben, ist, mit Verlaub, Scheiße.
 
ich hab vorhin gespielt und muß sagen .... Will es vielleicht einer abkaufen?
Schööö wars!! Ich raff nicht wie genau manche treffen können. In manchen Runden hat man einfach keine Chance!! Ist das immer das gute Teamply von den anderen? Ich meine jetzt nicht so schöne Runden wie wenn zwei Mech´s in deiner Base stehen und nur warten das du aufwachst.
Ich bin in cerbere dauernd von einem typen mit voss gekillt worden. aber schön sniper mässig. ich konnte nach etlichen spawn kills wenigstens mal das mündungsfeuer erahnen!
 
Ich finds einfach geil!
Mit der VOSS und dem Schrotaufsatz macht man einfach ALLE kaputt... :teufel:
 
Sehr geil ja. Warum zum Geier muß man diese Kacke noch verstärken indem man den Support und Recon schwächt.
 
hi, an alles WDScreenler:
hab nen 22WS TFT. Wenn ich nun auf 1680x1050 zocken will muss ich doch Folgendes eingeben

"So müssen Besitzer eines Widescreen-Monitors einfach folgenden Parameter an die Desktopverknüpfung anhängen: "+szx 1680 +szy 1050"

Meione Frage: Muss ich das "szx" und "szy" mit eintippen oder nur die Zahlen?
Sehe ich danach im grsafikmenu vom spiel due auflösung auch angezeigt?
thx
 
mit ner Leerzeile Platz dazwischen wird +szx 1680 +szy 1050 in der Zeile "Ziel" einfach angehängt.
("C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050)

Der Modus wird in den Optionen zwar nicht angezeigt, die aktuelle Auflösung lässt sich aber mithilfe des OSD vom Monitor überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal ob man widescreen oder fullscreen schreibt ,es ändert das FOV nicht hab es grad getestet ;)
 
Richtig, das FOV ändert es nicht, es streckt nur das Bild horizontal.. Den FOV kann man zwar per Hack anpassen, allerdings sieht das Punkbuster nicht sehr gerne...
 
habe mal eine Frage, kann es sein das man die Annäherungsminen wegsnipern kann, war vorhin mit der Zeller unterwegs und als gerade keine feindliche Infanterie da war habe ich auf besagte Minen geschossen, und weg waren sie Zufall oder geht es :hmm: ?
 
habe mal eine Frage, kann es sein das man die Annäherungsminen wegsnipern kann, war vorhin mit der Zeller unterwegs und als gerade keine feindliche Infanterie da war habe ich auf besagte Minen geschossen, und weg waren sie Zufall oder geht es :hmm: ?

jap,dass klappt auch mit allen anderen Waffen.Nur mit einem Fahrzeug halt nicht.
 
Cool, danke für die Antwort, die Frage ist halt ob es sinnvoll ist im Getümmel die Dinger wegzusnipern aber vielleicht kann ich in Zukunft Walkerfahrern helfen .... :cool:
 
Es ist überhaupt nicht mehr sinnvoll zu snipern oder zu supporten. Allein mit der Voss kannst du bestehen.
 
Blöd nur, dass ich die nicht frei habe. Mit der Ganz kann man schon noch gut Kills machen. Aber der Sniper ist ein Witz, damit allein konnte man eh nie gut punkten.
 
Aber der Sniper ist ein Witz, damit allein konnte man eh nie gut punkten.

Das stimmt so nicht. Allein durch den Infiltrator Pin und den Distinguished Combat Efficiency Pin konnte ich in der Vergangenheit recht gut Punkte machen.
Der Sniper spieltsich momentan ein wenig anders , ich denke aber, das Gefühl kommt wieder.
 
Wenn man das mit anderen vergleicht kann man eben schlecht punkten. Schau dir mal die RDX Spammer an. EPOX z.B. der macht bevor er aufm Titan ist kaum Kills. Ist der Schild unten macht er über 50 Kills mit dem RDX Scheiß, den er da rumwirft. Die Lambert macht den Rest.
Wenn du als Sniper irgendwo rumhängst, dann geht jetzt kaum mehr was mit den APMs, sonst konnte man damit die Gegner vom Messern abhalten.
Es stand auch nix in dem Changelog von Patch 1.25, aber als ich dermaßen schlecht traf suchte ich in Foren. Viele sagten "Sniper shooting blanks" seit patch 1.25.
Was EA sich dabei gedacht hat bleibt mir ein Rätsel. Der Assault ist nun völlig overpowered. Diese Drecksraketen nerven nur noch, da bedarf es null Skill, die zerlegen dich auch bei ungenauen Schüßen.
Durch Zäune trifft man auch nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt bei mir ein fehler, das heißt,

sie können nur auf server gehen, wenn ihr spiel im urzustand ist oder so ... was ist das bitte ?
 
es kommt bei mir ein fehler, das heißt,

sie können nur auf server gehen, wenn ihr spiel im urzustand ist oder so ... was ist das bitte ?

entweder hast du etwas installiert, das deine gaming experience irgendwie angenehmer macht ODER du hast einen nocd-patch installiert.


Aber wegen RDX! naja, als Sniper hat man es in 1.25 echt nicht mehr leicht. ich fahr auf manchen karten mit meinen RDX in die feindliche base und jag dort erstmal die radar und artillerie anlagen in die luft. aber vorsicht!!! auf dem "Old German Men"-Server wird man dann für baserape gekicked. selber haben die auch einen geschickt, den hab ich aber auf seinem weg zu uns immer platt gemacht. was für ein billiger trick von denen!
aber das ganze rdx und minen gekille ist mir sowieso immer auf den sack gegangen. nur die ganzen bösen mechs in deiner base machst du so super gut alle! einfach den jeep mit 3 rdx voll packen, den zünder in die hand nehmen und kurz vor dem mech rausspringen und zünden!
 
ich benutze keinen nocd patch, ich hab es neu installiert, warum geht es etz nimma ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh