[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das KAIN nicht wirklich gut ist, sondern einfach nur 10 Stunden am Tag spielt, beweisen seine Stats.
 
tja, da ich vielleicht nur 10minuten am Tag zeit habe zu zocken (naja ein bissi mehr ists schon) würd ich gern mal wissen ob jemand server kennt auf denen wirkich nur anfänger spielen??? Hab nämlich sonst keine chance und keinen Spaß am spiel, wenn man hundertmal gefraggt wird und vielleicht ein zwei punkte macht durch kontrollpunkt eroberung... kennt jmd was?
 
Nein, aber spiel doch einfach mit uns im Squad. Dann hast du mehr Chancen, länger zu leben ;) - und mehr Spaß.
 
tja, da ich vielleicht nur 10minuten am Tag zeit habe zu zocken (naja ein bissi mehr ists schon) würd ich gern mal wissen ob jemand server kennt auf denen wirkich nur anfänger spielen??? Hab nämlich sonst keine chance und keinen Spaß am spiel, wenn man hundertmal gefraggt wird und vielleicht ein zwei punkte macht durch kontrollpunkt eroberung... kennt jmd was?

Es gibt Server,die Rang-Beschränkt sind.
Kann man auch als Filter-Funktion einstellen.
Auf den Servern,machts du dann vlt. auch mal Kills.;) :rolleyes:

Edit:Oder das machen,was "pajaa" gesagt hat.
Edit2:Allerdings ist das mit der Zeit,keine gute Ausrede.Ich spiele auch nur 30-50min. am Tag und Kill trotzdem alle.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nogo

am ram kann es eigentlich nicht liegen :( hab schon getestet. selbst wenn ich alles auf standard habe bekomme ich die abstürze.

was sein könnte, dass der ram schrott ist, aber dann müßte ich die abstürze doch auch bei bf2 haben :confused:
 
tja, da ich vielleicht nur 10minuten am Tag zeit habe zu zocken (naja ein bissi mehr ists schon) würd ich gern mal wissen ob jemand server kennt auf denen wirkich nur anfänger spielen??? Hab nämlich sonst keine chance und keinen Spaß am spiel, wenn man hundertmal gefraggt wird und vielleicht ein zwei punkte macht durch kontrollpunkt eroberung... kennt jmd was?

Spiel doch erstmal Titan als Pionier da kann man sehr gut punkten und dann kannst du dir schnell bessere Waffen und Ausrüstung freischalten ;)
 
@hurtzfurz

ich will da nicht weiter draufeingehen da ich keine anleitung fürs bescheissen geben moechte.

am besten du addest kain mal in deiner freundesliste und schaust im dann beim spielen zu.es geht nicht um die punkte die du siehst wenn eine runde zu ende ist sondern fuer die punkte die im hintergrund laufen z.b ribbons und batches manchmal bekommt man diese doppelt aber normaler weise zaehlen die nicht in der ea rangliste das heist ribbons etc die du schon einmal bekommen hast geben dir nur einmal punkte bei kain,epox etc sieht das anders aus.

ich hab das mal aus spass gemacht 5 std mit kain zusammen gespielt bin im immer gefolgt und meistens war ich besser als er komisch war nur als ich mir die stats von ea nachher angesehen habe hatte er 3 mal so viele punkte wie ich in den 5 std. bekommen.

ein anderes beispiel ist:

du kannst ja mal commander spielen und versuche mal wieviele punkte du abgrasen kannst in einer runde.

ist schon amüsant kain oder epox und wie die anderen cheater beim spielen zuzusehen.
 
Kain ist nämlich wirklich ein Cheater.er hätte normalerweise,nur 300000P haben können.
 
Hab etwas gegoogelt und sogar ein Video gesehn wo sie Kain messern.

Der Typ spielt gar nicht wirklich, sondern lässt nur ein Skript laufen das alles nötige für ihn erledigt.

Dann als Commander immer die Punkte mal zwei (X2) am Rundenende abkassieren.

Das auf seinem Server der 24/7 läuft und man ist in einer Woche aufgestiegen bis zum geht nicht mehr...

Aber sowas ist irgendwo halt wirklich qwark was der macht.
Man kauft sich BF zum zocken und nicht um jemandem (der Welt ;) ) zu zeigen was für ein langen Schw... (hohe Stats) man hat.

Würde gerne mal sehen, wie gut er in einem richtigen Match ist!
 
@mumins

haben das noch mehr?? weißt du was man machen kann?
 
Ich hab nun die Voss frei. Was soll ich sagen, manchmal ist ein Treffer der Tod des Gegners.
Was positives zum Patch, den Tumbler Pin bekommt man nun immer wenn der feindliche Titan explodiert egal von wo man abspringt.
 
Die Klasse des "Medic" ist völlig overpowered, macht die ganze Balance kaputt. Aber sie haben die Ganz verbessert, mit der kann man nun recht gut treffen, da das Fadenkreuz schneller zusammengeht.
 
Moin Leute,

ich wollte mal wissen ob es eine Seite gibt wo etwas "deutlicher" steht, wie man die Ribbons und andere Auszeichnungen bekommt.

Mir ist bei vielen Bonusauszeichnungen nicht ganz klar was ich machen soll.
Als Beispiel auch dieser eine Ribbon, wo man ca. 10 sekunden in der Luft mit dem Fallschirm gleiten soll.
Habs locker länger als 10 sek. geschafft und trotzdem nix bekommen.
Oder was man eigentlich machen muss um den Fahrbonus zu bekommen, den ich manchmal einfach so bekomme obwohl ich nicht weiß wieso.
 
OK, danke Dir! :)
Mal schauen...

EDIT: Den Halo habe ich ja schon, wohl übersehn und kein Wunder das ich den nicht nochmal bekomme... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meld mmir auch mal wieder zu wort (hab ja lange net mehr hier rein geguckt.)
also bf2142 ist für mich definitiv kein gutes spiel mehr, alles kaputt gepacht, wie ich vorhergesagt hatte, war ja bei bf2 schon so!

falls jemand interesse hat, ich will meins Verkaufen! (oder falls ihr jemanden kennt) Ich würde es auch tauschen gegen irgendwas (einfach anbieten oder so)
 
hi leute

hab das game neuinstalliert, mit dem sicherheitsupdate und 1.25.

etz bin ich im server und nach wenigen minuten wirft mihc der server raus

und da kommt ein fenster mit " punktpuster " ... ihc hab den auf "ein" gestellt .. es geht trotzdem net
 
unter vista mußt du mit rechtsklick admin-rechte geben bzw. immer als admin starten einstellen
 
hi leute

hab das game neuinstalliert, mit dem sicherheitsupdate und 1.25.

etz bin ich im server und nach wenigen minuten wirft mihc der server raus

und da kommt ein fenster mit " punktpuster " ... ihc hab den auf "ein" gestellt .. es geht trotzdem net


Hast du Punkbuster auf dem neusten Stand installiert?
Laufen die Prozesse PnkbstrA + B im Hintergrund?
 
Punkbsuter Update

Steht schon ein paar Seiten vorher einmal beschrieben, ich kopiers dir hier nochmal hin:

Du musst ein Punkbuster Update vornehmen (PB Updater "pbsetup.exe" runterladen, dort unter "Add a Game" BF 2142 auswählen, dann "Check for updates"). Außerdem müssen die Prozesse
PnkBsrtA.exe und PnkBsrtB.exe im Hintergrund laufen, sonst wird man recht schnell wieder gekickt...
(siehe auch: http://www.punksbusted.com/forums/lofiversion/index.php/t16833.html )


Zum aktivieren der Dienste (falls nicht gestartet)

Geh auf Start=> Auführen =>msconfig eingeben=>dann auf Dienste, alle MS Dienste ausblenden=> bei den Diensten PunbusterA +B ein Häkchen setzen => neustarten => glücklich sein

oder ohne Neustart:
Start=> Auführen =>services.msc => die beiden Dienste suchen, Dienste starten und bei Bedarf auf automatisch umschalten (per Doppelklick auf den Dienst in den Eigenschaften)
 
punkbaster hat mich vor 2 tagen auch ständig, nachdem 5-10sekunden im spiel eingeloggtwar, gekickt. aber da ich regelmässig die posts in diesem forum hier lese, wusste ich mir zu helfen, danke :hail:
 
Ich habe heute mit 1.25 das ersten Mal Abstürtze zurück zum Desktop und heftigere Totalreset (der PC rebootet) gehabt.

...und ich denke, es wird nicht lange dauern bis 1.26 kommt.
Bisher ist 1.25 der schlimmste Patch für BF 2142.
 
Ich habe heute mit 1.25 das ersten Mal Abstürtze zurück zum Desktop und heftigere Totalreset (der PC rebootet) gehabt.

...und ich denke, es wird nicht lange dauern bis 1.26 kommt.
Bisher ist 1.25 der schlimmste Patch für BF 2142.


Oh ja... Ich bitte jeden verdammten Tag darum. Sowas muss doch selbst EA mit praktisch nicht existenter Qualitätssicherung merken. Die wollen doch auch möglichst viele Spieler online, damit die sich die Ingame-Werbung angucken können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh