Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja, da ich vielleicht nur 10minuten am Tag zeit habe zu zocken (naja ein bissi mehr ists schon) würd ich gern mal wissen ob jemand server kennt auf denen wirkich nur anfänger spielen??? Hab nämlich sonst keine chance und keinen Spaß am spiel, wenn man hundertmal gefraggt wird und vielleicht ein zwei punkte macht durch kontrollpunkt eroberung... kennt jmd was?
Dann läuft dein RAM instabil.
Hinzugefügter Post:
M3rlin ist nur neidisch
tja, da ich vielleicht nur 10minuten am Tag zeit habe zu zocken (naja ein bissi mehr ists schon) würd ich gern mal wissen ob jemand server kennt auf denen wirkich nur anfänger spielen??? Hab nämlich sonst keine chance und keinen Spaß am spiel, wenn man hundertmal gefraggt wird und vielleicht ein zwei punkte macht durch kontrollpunkt eroberung... kennt jmd was?
hi leute
hab das game neuinstalliert, mit dem sicherheitsupdate und 1.25.
etz bin ich im server und nach wenigen minuten wirft mihc der server raus
und da kommt ein fenster mit " punktpuster " ... ihc hab den auf "ein" gestellt .. es geht trotzdem net
Hast du Punkbuster auf dem neusten Stand installiert?
Laufen die Prozesse PnkbstrA + B im Hintergrund?
Ich habe heute mit 1.25 das ersten Mal Abstürtze zurück zum Desktop und heftigere Totalreset (der PC rebootet) gehabt.
...und ich denke, es wird nicht lange dauern bis 1.26 kommt.
Bisher ist 1.25 der schlimmste Patch für BF 2142.