[Sammelthread] Battlefield 2142

hat schon jemand eine lösung für das "bitte legen sie die orig. dvd ein" obwohl sie drinliegt problem ohne eine neuinstallation von windows vista?????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand eine lösung für das "bitte legen sie die orig. dvd ein" obwohl sie drinliegt problem ohne eine neuinstallation von windows vista?????

ich kenne diese meldung nur davon her, wenn ich den kompatibilitätsmodus für bf2142 benutze. noch nie gesehen.
Hinzugefügter Post:
knall dir im notfall einen nocd-patch drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft doch dann nicht mehr online mit nem Crack, oder?

Müßtest auf Game Cop* World sicherlich fündig werden.
 
ich glaube solche links zu posten ist gegen die foren-regeln. aber du schaffst das schon alleine.
 
Ich hatte bis vor ein paar tagen immer das problem das ich diesen memory.dll fehler hatte und dann bf2142 abestürzt ist:wall:
Nun habe ich herausgefunden das ich die abstürze beseitigen kann wenn ich die texturen auf mittel stelle und nicht auf high:bigok:
Endlich wieder zocken ohne das mir bf2142 abkackt.:banana:
achja ich benutze vista x64
 
Zuletzt bearbeitet:
@worlddestroyer

ich hoffe nur, dass das mir auch hilft!! habe auch immer so eine fehlermeldung und der rechner kackt völlig ab:kotz:

werde ich morgen nachher erstmal testen. bitte, bitte las es endlich laufen.....

@all

was meint ihr, kommen die ganzen fehler vom neuen patch? hab das game erst seit ein paar tagen und hab bis jetzt noch nicht wirklich gespielt :(

Gruß - elle
 
@elle ich habe bis zum 1.25 (habe mit 1.10 oder so angefangen gegen Bots zu spielen, dann mit 1.20 habe ich mich registriert und Online gezockt) eigentlich keine Probleme gehabt und bin deshalb auch der guten Hoffnung, daß der nächste Patch wieder gut wird.

Hier haben zwar schon viele User vor dem 1.25 gemeckert, aber ich denke normalerweise waren das keine größeren Probs.
 
Ich hatte bis vor ein paar tagen immer das problem das ich diesen memory.dll fehler hatte und dann bf2142 abestürzt ist:wall:
Nun habe ich herausgefunden das ich die abstürze beseitigen kann wenn ich die texturen auf mittel stelle und nicht auf high:bigok:
Endlich wieder zocken ohne das mir bf2142 abkackt.:banana:
achja ich benutze vista x64

die texturen?? ich hab herausgefunden, dass es bei mir zum fast keinem absturz mehr kommt, seit ich die soundqualität auf niedrig und ohne eax eingestellt hab.
 
mmmhhh....

also die texturen sind es nicht. vielleicht probiere ich nochmal, ob was am sound geht. mein spiel ist absolut unspielbar :( so schnell wie ich diese abstürze bekomme.

das habe ich bis jetzt probiert:

- spiel und patch neuinstalliert
- alt+tab fix
- oc und non oc
- lüfter grafikkarte @100%
- memtest und prime
- onboardsound und soundkarte

hat jemand noch eine gute idee ;)

elle
 
Grade ebend auf ESBs Server gezockt mit dem Tip: Sound niedrig und EAX aus (hab den Sound aber wieder auf mittel hochgeschraubt, sonst machts kein Spaß ;) -so ein Gekrächtze...).

Jedenfalls ohne Probleme gezockt!

Ach ja, die Verbindungsfehler die ich seit 1.25 auch oft hatte blieben in diesem Match auch komplett aus.
 
sound umstellen hilft auch nicht :wall:
 
hast du onboard oder x-fi??

ich hab onboard sound. wenn ich zeitweise extreme schwierigkeiten hatte, weil das game nach 5 minuten ausgestiegen ist, dann habe ich den kompletten cache ordner gelöscht. das hat oft für einen halben tag gehalten.
den sound auf niedrig ist echt scheisse! aber bei mir hilft es. ich bestelle mir heute/morgen eine x-fi gamer, hoffe dann kann ich wieder mit gutem sound spielen.
 
Ich hab ne XFI M und keine Probleme ob es an dem Sound liegt keine Ahnung :confused:

Mal ne frage kann man bei BF2142 8xAA einstellen/nutzen ??
 
ähm, ich hab etz net alles gelesen,

ich hab eine x-fi extreme music und hab alles auf extrem hoch gestellt, und beim fliegen kommt so ei komisches gekrächtze ... beim fliegn!!
 
meins lässt sich nur auf 4-fach stellen. sieht man zwischen 4- und 8-fach überhaupt einen unterschied?

O.K. Bei mir geht es bis 6x aber kann auch nur 4x einstellen, ich dachte es liegt an meiner Karte.
Zwischen 2x und 4x sieht man schon ein unterschied, wie es mit 8x aussieht kann man dann nich testen ..Hmm

Bei BF2 geht aber 6xAA bei mir, ich werd das mal mit 4x vergleichen
 
sind probleme mit einer creative soundblaster live bekannt?
 
kann bitte einer antworten :

ich hab eine x-fi extreme music und hab alles auf extrem hoch gestellt, und beim fliegen kommt so ei komisches gekrächtze ... beim fliegn!!
 
Steht schon ein paar Seiten vorher einmal beschrieben, ich kopiers dir hier nochmal hin:

Du musst ein Punkbuster Update vornehmen (PB Updater "pbsetup.exe" runterladen, dort unter "Add a Game" BF 2142 auswählen, dann "Check for updates"). ..............
bei mir hast geklappt. danke.

knall dir im notfall einen nocd-patch drauf!
das hat auch geholfen.


jetzt kann ich endlich wieder unter vista zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte.
Die Sache mit Punkbuster ist echt umständlich gelöst, wär einfacher, wenn es beim online login ein Autoupdate gäbe... :wall:
 
hab aber xp........

des is nur so nen komishces geräusch beim fliegen
 
Kp hab es unter XP und Vista nich mit der XFI M, hast auch den akt. Treiber?
Ansonsten lass das fliegen ;)
nur Spass
 
Habe gestern auch wieder ne Runde gezockt. Macht immer noch Spaß :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh