Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand eine lösung für das "bitte legen sie die orig. dvd ein" obwohl sie drinliegt problem ohne eine neuinstallation von windows vista?????
hast du einen link zum nodvd-patch?? wäre cool.ich kenne diese meldung nur davon her, wenn ich den kompatibilitätsmodus für bf2142 benutze. noch nie gesehen.
knall dir im notfall einen nocd-patch drauf!
Ich hatte bis vor ein paar tagen immer das problem das ich diesen memory.dll fehler hatte und dann bf2142 abestürzt ist
Nun habe ich herausgefunden das ich die abstürze beseitigen kann wenn ich die texturen auf mittel stelle und nicht auf high
Endlich wieder zocken ohne das mir bf2142 abkackt.
achja ich benutze vista x64
hast du onboard oder x-fi??die texturen?? ich hab herausgefunden, dass es bei mir zum fast keinem absturz mehr kommt, seit ich die soundqualität auf niedrig und ohne eax eingestellt hab.
hast du onboard oder x-fi??
Ich hab ne XFI M und keine Probleme ob es an dem Sound liegt keine Ahnung
Mal ne frage kann man bei BF2142 8xAA einstellen/nutzen ??
meins lässt sich nur auf 4-fach stellen. sieht man zwischen 4- und 8-fach überhaupt einen unterschied?
bei mir hast geklappt. danke.Steht schon ein paar Seiten vorher einmal beschrieben, ich kopiers dir hier nochmal hin:
Du musst ein Punkbuster Update vornehmen (PB Updater "pbsetup.exe" runterladen, dort unter "Add a Game" BF 2142 auswählen, dann "Check for updates"). ..............
das hat auch geholfen.knall dir im notfall einen nocd-patch drauf!
bitte ignoriert mich net
schau mal ob die klinge richtig steckt bzw. noch einmal ziehne und stecken.hab aber xp........
des is nur so nen komishces geräusch beim fliegen