[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, wir schlafen nicht, sondern machen nur ein Nickerchen ;)
Der Gamersluxx-Clan spielt imhp kein BF2142, deswegen sind wir der Inoffizielle BF2142-Clan vom Luxx.
 
kann bitte einer antworten :

ich hab eine x-fi extreme music und hab alles auf extrem hoch gestellt, und beim fliegen kommt so ei komisches gekrächtze ... beim fliegn!!

Vielleicht,hört sich der Heli ja so doof an und mit deiner Soundkarte,hört man das erst.Oder du schraubst die Einstellungen,mal etwas nach unten.
 
irgendwas ist zur zeit faul bei bf 2142. meine boxen haben auch mehrfach ein pfiepen von sich gegeben. (habe eine audigy2 )

und die letzten 2 tage sind cheater unterwegs, anders kann ich es mir nicht erklären.war mit der baur unterwegs und bin auf einen gegner gestossen, habe aus ca. 2,5 - 3 m auf ihn geschossen, die spielfigur zuckt aber fällt nicht um erst beim allerletzten schuss ( 24 verbessert mich ?!?) wie kann das sein,wenn nicht durch cheaten, sonst reicht ein magazin für 3 gegner ?
 
im dauerfeuer streut die waffe zu arg.

es gibt cheats für bf2142. es gibt mindestens 3 seiten die welche verkaufen und garantieren unerkannt zu sein. glaub so 50€ für einen cheat. wieso kauft EA nicht mal welche und blockt die dann?
 
weil die größtenteils alle seperat "gebaut" werden. das macht einer generelle erkennung fast unmöglich.
 
Ich frage mich nur was das für Idiot** sind, die per gekauften Cheats ihre Stats pushen.

Was hat man davon, wenn man weiß das man es nicht durch eigenes Können geleistet hat??
 
ich hab auf youtube ein video gesehen:
CHEAT

und sagt mir nicht es würde nix bringen wenn EA da was kauft und dann dagegen arbeitet. das kann ich mir nicht vorstellen.
es wärre aber zum kotzen, wenn die cheats kaufen, die spiele deshalb teurer werden, damit wir nicht beschissen werden von irgendwelchen krüppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf youtube ein video gesehen:
CHEAT

und sagt mir nicht es würde nix bringen wenn EA da was kauft und dann dagegen arbeitet. das kann ich mir nicht vorstellen.
es wärre aber zum kotzen, wenn die cheats kaufen, die spiele deshalb teurer werden, damit wir nicht beschissen werden von irgendwelchen krüppeln.

es bringt schon was aber da müssen die sich dumm und dusselig kaufen wenn das wirklich was bringen soll. sie könnten rechtlich gegen solche leute vorgehen die sowas verkaufen... das macht ea aber nicht. warum auch, die leute haben die spiele ja schon gekauft.
 
wobei ich nicht glaube das ein Promille der Spieler irgendwie 3rd-Party-Tools einsetzt. Eher noch weniger. Mir sind bisher erst vier mal Spieler begegnet, bei denen der Score schon nach cheaten ausgesehen hat - 50 kills und 0 death - und die haben mich beim snipern erwischt. Angesicht in Angesicht sozusagen. In meinem Scope habe ich nur schemenhaft einen Soldaten erkannt und wollte schiessen, in dem Moment blitzt sein Mündungsfeuer kurz auf - ein VOSS hat mich erwischt.
 
War heute mal auf nem knife server. Kann mir bitte mal einer sagen wie das gut funktioniert. Da war einer der hatte 67 kills. Der hat mich jedesmal beim ersten Zug erwischt. Ich treffe manchmal nicht wenn ich direkt davor stehe, andere sind noch 4 Schritt entfernt messern mich aber.
 
ich hab demletzt mit einem ewig auf spieler gewartet und haben uns ganz schön lange mit knife bekämpft. also der geilste trick ist: auf den gegner losstürmen, kurz vorher hinwerfen und die beine messern. musste paar mal üben, danach ist es echt heftig geil.
 
So hat der das aber nicht gemacht.
Meiner Meinung nach nutzen da einige aim bots. 67 Kills bei 5 Toden ist für mich arg verdächtig.
Die Steuerung ist auch Rotz, manchmal klickt man aber das Messer rührt sich nicht.
 
ich kann mir schon vorstellen, dass das zufällug mal passiert. ich habe gestern abend auch eine absolut geile sniper position gehabt und wirklich viele umgemäht. bis die meine position hatten, hatte ich 20 in folge platt gemacht. hatte mich mit rdx gut abgesichert und die erste welle damit und zusätzlichen granaten erwischt. war so bei 25:0 als die mich dann hatten.
war zu geil. hatte volles panorama :-)
 
Ja, aber doch nicht aufm knife server.

Sicherlich war es bei Ihm kein Knifeserver, da er sonst längst gekickt worden wäre.

Wegen den Knifeservern...
Hab mir mal ein Youtubevideo über das Ein mal Eins des Messerns angeschaut, das Prinzip ist ganz einfach!

Du hast ein sehr kleines (natürlich nicht sichtbar) Fadenkreuz und wenn Du da ein Millimeter daneben messerst: Pech gehabt!

Ich habe mir mein neues Messer mit dem Trick erspielt: Waffe ziehen, in der Mitte des Fadenkreuzes ein kleines selbstklebendes Blatt kleben (Post it Blätter) oder mit einem Edding das Fadenkreuz nachmalen (was ich aber nicht empfehle ;) ), fertig!

Nun haste ein Fadenkreuz fürs Messer und siehst mal genau, wie oft man TOTAL daneben messert!
 
VOSS = Cheat.
 
Das ist nicht dein Ernst :hmm: oder?



Natürlich Nicht! An meinen TFT kommt nur ein Mikrofasertuch ran. Wenn jemand schon mit seinem Finger meinen TFT berühren würde, egal wer, würde ich ausrasten. Bei meinem Kollegen hat die Freundin den TFT mit irgendeinem Putzmittel abgewischt, der hat so seltsame Flecken drauf. OMG! Nicht mein TFT!!!!
 
Sicherlich war es bei Ihm kein Knifeserver, da er sonst längst gekickt worden wäre.

Wegen den Knifeservern...
Hab mir mal ein Youtubevideo über das Ein mal Eins des Messerns angeschaut, das Prinzip ist ganz einfach!

Du hast ein sehr kleines (natürlich nicht sichtbar) Fadenkreuz und wenn Du da ein Millimeter daneben messerst: Pech gehabt!

Ich habe mir mein neues Messer mit dem Trick erspielt: Waffe ziehen, in der Mitte des Fadenkreuzes ein kleines selbstklebendes Blatt kleben (Post it Blätter) oder mit einem Edding das Fadenkreuz nachmalen (was ich aber nicht empfehle ;) ), fertig!

Nun haste ein Fadenkreuz fürs Messer und siehst mal genau, wie oft man TOTAL daneben messert!

Ich hab schon 80 Messerkills, also das neue Messer. Aber es geht mir nicht in den Kopf wie immer wieder Privates die knife server dominieren. Vorhin wieder 70 Kills vom besten, ein Private. Ich kenn den Bug, das man Private ist, aber des is kein Zufall. Da gibts welche die machen 5-6 Kills binnen Sekunden.
 
Ich hab schon 80 Messerkills, also das neue Messer. Aber es geht mir nicht in den Kopf wie immer wieder Privates die knife server dominieren. Vorhin wieder 70 Kills vom besten, ein Private. Ich kenn den Bug, das man Private ist, aber des is kein Zufall. Da gibts welche die machen 5-6 Kills binnen Sekunden.

also als ich mir meinen zweiten soldaten gemacht habe, weil ich mit meinem seargent of the army (sturm,pionier) nicht zufrieden war, haben auch alle gefragt was mit mir los sei. ich war zwar private, bin aber flott aufgestiegen weil ich schon gute übung hatte.
also ich muß sagen aufklärer und pionier ist klasse!
je nach map kann man gut wählen und ich komm mit den klassen gut klar. ich trauere meinem sturmsoldaten schon nach. die voss ist so gewaltig, da rockt man übelst ab! aber RDX macht so tierisch spaß. das kann man überall hinkleben und die leute hinterlistig sprengen - ein spaß!
 
So...
jetzt habe ich auch mal mit Vista x64 als OS BF2142 gezockt und muss mich leider fragen, ob die Performance wirklich nur bei mir so "nett gesagt" SCHEI*E ist oder auch noch andere dieses Problem haben?

Mit Win XP x64 läuft BF2142 auf meiner HW ganz gut, bis auf ein paar Ruckler wenn der Server mit vielen Leuten besetzt ist (50 bis 64), was aber wohl bei Internetpartien normal sein dürfte (habe ja auch nur 4 Mbit Alice).

Doch mit Vista hat man ständig ein "unflüssiges" Gefühl!
Und grade eben war es sowas von ätzend, daß es sich schon so anfühlte als würde mein Soldat immer ein paar Millisekunden Bedenkzeit brauchen um meine Aktionen auszuführen!

Und das alles, _obwohl_ ich testweise das VISTA-Thema auf "klassisch" gestellt habe.
 
Hallo

Ich bin der Ibmog bei Battelfield 2142 ich finde das Spiel super keiner.
Ich habe alle Uptadtes und erweiterungen installiert die es gibt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh