Hallo
Ich bin der Ibmog bei Battelfield 2142 ich finde das Spiel super keiner.
Ich habe alle Uptadtes und erweiterungen installiert die es gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Ich bin der Ibmog bei Battelfield 2142 ich finde das Spiel super keiner.
Ich habe alle Uptadtes und erweiterungen installiert die es gibt.
So...
jetzt habe ich auch mal mit Vista x64 als OS BF2142 gezockt und muss mich leider fragen, ob die Performance wirklich nur bei mir so "nett gesagt" SCHEI*E ist oder auch noch andere dieses Problem haben?
Mit Win XP x64 läuft BF2142 auf meiner HW ganz gut, bis auf ein paar Ruckler wenn der Server mit vielen Leuten besetzt ist (50 bis 64), was aber wohl bei Internetpartien normal sein dürfte (habe ja auch nur 4 Mbit Alice).
Doch mit Vista hat man ständig ein "unflüssiges" Gefühl!
Und grade eben war es sowas von ätzend, daß es sich schon so anfühlte als würde mein Soldat immer ein paar Millisekunden Bedenkzeit brauchen um meine Aktionen auszuführen!
Und das alles, _obwohl_ ich testweise das VISTA-Thema auf "klassisch" gestellt habe.
Bei Vista64bit hatte ich auch ein unflüssiges Spiel bis ich mir 4Gb Ram reingehauen habe.
2Gb sind da sehr sehr knapp, es wird oft auf die HDD zugegriffen und dann ruckelts.
Ich habe 2,7Gb Game+Os bei V64 Ramverbrauch gemessen.
also ich habe 2gig und muss sagen folgendes nervt:
a) spiel beenden/absturz: dauert ewig bis man wieder auf dem desktop arbeiten kann.
b) ich hab 99FPS und manchmal hängt es einfach volles gerät.
das liegt definitiv an hd und ram.
wenn ich was sauge und dabei spiele, dann ruckelt es manchmal gewaltig und man hört die festplatte auch sehr deutlich.
erlösen mich 4gig ram von diesen qualen?
da hast ja nen ultra schlechten ping wenn du was saugst. es muß nichts illegales sein wenn man was saugt. ich sauge z.b. oft dokus.
Ich wär wohl für 1,2 Stündchen dabeiKönnen wir mal wieder alle zusammen zocken? Ich schlage Montag, 21:30 vor. Treffen im Gamersluxx TS. Server müssen wir dann gucken.