[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das ich das Spiel bereits installiert habe, würde ich sagen
Direct X updaten und dann sollte es gehen.
 
Und dann mal bitte in paar Bilder mit Max. Einstellungen :d

(Natürlich im Thread dann als Thumbs oder mit 800x600)
 
so habs nun auch mal 2 Stunden gespielt und ich finde es toll.... man ist insgesamt mehr auf zusammenarbeit angewiesen.... war eine lustige Szene als ich mit meinen 5 Mann Squad im Titan stand und wir alle in der Reihe standen und auf den Kern geballert haben. Tolles Spiel, werd ich mir kaufen
 
Kann mir denn keiner bei meinem Problem weiterhelfen :(

Habe es nun von neu installiert dann konnte ich zwar diese video Szene da (wo erklärt was da so abgeht) zu Ende gucken, aber dafür tritt jetzt diese Fehlermeldung immer dann ein, wenn ich mich mit einem Server verbinden will und das Spiel gerade am laden ist :fire:
 
bei mir läuft es eigentlich recht gut
nur habe ich ein prob
sobald ich pb server joine stürzt das spiel ab
ohne pb geht es super
 
Würde mich auch freuen, wenn, wie schon gewünscht, jemmand von euch mal ein paar screenys vom Game schießen könnte.

Muss auch nicht Max Details sein ;)
 
das demo-movie ist gut gemacht, macht richtig scharf auf bf2142 :haha:
 
wir wollen bilder sehen :)
 
Kann man denn auf der BF2142 Demo auch mal gegen die CPU oder so spielen, bevor ich mich da blamiere :fresse: Zocke zwar seit Jahren Ego-Shooter woran es mir dann zwar an Zielgenauigkeit nicht mangelt, aber was die Spielweise von BF betrifft bin ich ein blutiger Anfänger.
 
Also ich steh auch nicht so auf Zukunftsshooter und muss sagen, wie befürchtet sagt mir die Demo auch nicht sooo sehr zu. Finde BF2 deutlich besser und werde wohl auch dabei bleiben.
 
Ich hab da so ein deja vue....

unbenanntsmallrh7.jpg


Sonst hat sich bis auf die Waffen nix verändert.
Naja, werd jetzt nochmal schaun, man muss das Game immernoch neustarten, wenn man was an den Grafiksettings ändert.. :(
 
Bei mir gings ohne Neustart der hat dan vor dem Mapload die Shader optimert und gut wars.
Nach bisis Zocken folgendes Urteil:
Nettes Game aber ein Bugfreies BF2 wär mir lieber.
Ob ichs mir holenwerde weis ich noch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

1) Ich werde es mir unter Garantie nicht holen. Es interessiert mich nicht!
2) Meiner Meinung nach ist der neue Spielmodus nicht so wirklich neu sondern nur aufgewärmt und neu verpackt
3) Da 2142 wohl größtenteils auf BF2 basiert (und BF2 mittlerweile ganz gut ist) dürften die Jungs aus Ihren Fehlern gelernt haben... oder doch nicht? :kotz:

Bugs :xmas:

ps: es wird Winter - ich hab gerade eine Packung Spekulatius aufgemacht... lecker *mampf*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh