[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gerade mal die stats geschaut und pajaa mir ist aufgefallen das dein kills/verlust verhältnis 7,62 geträgt. respekt und coole zahl

zum betapatch:
habe ihn mir gezogen aber noch nicht drauf gibt es probleme,abstürtze oder läuft alles normal?
 
Du kannst auch auf Anfängerservern spielen, da gibts dann keine hohen ränge und folglich auch keine Leute mit vielen Unlocks und was wichtiger ist, auch nicht mit viel Spielerfahrung.

WICHTIG: WO; WAS UND WORAN erkenne ich Anfängerserver.
Spiel macht mir sau spaß, aber bin nicht so der "crack".

wer weiß den über speizeliie Anfängerserver genaueres?
thx
 
Also Hautpsächlich meint er jawohl, dass du auf Unranked Servern spielen kannst, wo man nicht aufsteigen kann, oder? ^^

Also das wichtigste erscheint mir auch Granaten und Minen und son Zeugs zu sein. Danach dürfts gut gehn ^^
 
Toll. Patch geholt. Installiert. Gestartet. Doch nachdem er zum MasterServer connecten will und ich meinen Soldaten wählen kann -> CTD!!!! Bettelvield.exe funktioniert nicht mehr.

Habe Vista Home Prem x64, hat jemand ähnliche Erfahrungen mchen müssen?
 
wer weiß den über speizeliie Anfängerserver genaueres?
thx

Das kannst du im Spiel einstellen "auf Dienstgrad beschränkt". Klickst Multiplayer an, dann erweitert und dann unten in der Liste auf Dienstgrad beschränkt. Dann sollten Server kommen die man nur bis Sergenant Gold betreten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade mal die stats geschaut und pajaa mir ist aufgefallen das dein kills/verlust verhältnis 7,62 geträgt. respekt und coole zahl
Danke. Ich bin der 7.62mm-Mann :d

Also Hautpsächlich meint er jawohl, dass du auf Unranked Servern spielen kannst, wo man nicht aufsteigen kann, oder? ^^

Also das wichtigste erscheint mir auch Granaten und Minen und son Zeugs zu sein. Danach dürfts gut gehn ^^
Nein, das meine ich nicht. Punkte sollte er schon sammeln, um Minen und Granaten zu bekommen.

WICHTIG: WO; WAS UND WORAN erkenne ich Anfängerserver.
Spiel macht mir sau spaß, aber bin nicht so der "crack".

wer weiß den über speizeliie Anfängerserver genaueres?
thx
Du kannst im Serverbrowser "Auf Dienstgrad beschränken" anklicken. Die Server, die er dann findet, sind frei von hohen Dienstgraden.
 
Hehe ok ich verstehe. Das mit dem Dienstgrad ist ne gute Hilfe, kann man erstmal den Krempel freischalten :)
 
Und vorallem besser werden.
 
Besser werden...ach naja ^^ Ich hab sowieso viel BF2 Erfahrung, geht ganz gut :d

Diese Sprünge aufn Titan sind ja doch ziemlich geil :)

Edit: Wo trefft ihr euch so zum Daddeln? En Stammserver kann nicht schaden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Gamer-Liste, da sind wir alle drin. Dank der Buddylist kannst du so jedem auf den Server folgen, egal wo.

Eintragen, Soldat: http://www.talk-portal.de/hwluxx/
 
Oh man jetzt möchte ich Northern Strike ziehen und ständig sagt man mir: Sitzung ABGELAUFEN!

Was soll das denn jetzt?

Edit: Ok hab irgendne wilde Lösung gefunden ^^ Nun saugt er.....ich fange nachher mal an mitm Daddeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, woher ich die Gamersliste hervorgekramt habe? Natürlich aus deiner Sig. Also: Eintragen, aber zügig.

Oh man jetzt möchte ich Northern Strike ziehen und ständig sagt man mir: Sitzung ABGELAUFEN!

Was soll das denn jetzt?
Hm, das hatte ich auch schon mal... Hast du EA Link schonmal komplett neugestartet? Also mit ausloggen und schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, in der Gamerlist steht noch mein alter HWLuxx-Nick drin. Kann das mal bitte einer ändern?
 
Was meinst du, woher ich die Gamersliste hervorgekramt habe? Natürlich aus deiner Sig. Also: Eintragen, aber zügig.


Hm, das hatte ich auch schon mal... Hast du EA Link schonmal komplett neugestartet? Also mit ausloggen und schließen?

Jo das hab ich mehrmals probiert. Man musste den Internet Explorer als Hauptbrowser nehmen und Cookies zulassen, dann gings vorran -_-

Egal ich bin gespannt aufs Spielchen :) Hab gestern nochmal BF2 getestet und die BF2142 Demo und momentan gefällt mir 2142 tatsächlich besser ^^ Aber hauptsächlich, weil ich einige doofe BF2 Server erwischt habe :d

Man sieht sich vielleicht auf den EA DE Servern :)

Welche Maps gehören bei euch zu den Top 3? Ich muss mir erstmal alle anschauen....
 
Camp Gibraltar [das neue Karkand], Minsk im Titanmodus und "Port of Bavaria".
 
Lieblingsmaps habe ich nicht wirklich. Aber Conquest spiele ich relativ selten und Port Bavaria spiele ich garnicht gerne. Ansonsten spiele ich alles gerne. Im Moment mehr "Angriff" als alles andere.
 
Wieso wird man eigentlich von Punkbuster gekickt? Ich war gerade 2Min drinne und zack bin ich rausgeflogen, ohne Grund, jedoch mit Punkbuster "Nachricht" :mad:

Weiterhin frage ich mich, ob ich den 1.25er Patch drauflassen soll, oder soll ich den 1.40er Beta Patch draufknallen? Gibts dann mehr oder weniger Server ^^
 
Wohl eher weniger. Immerhin ist es ein Beta-Patch. Glaube kaum das es einen einzigen offiziellen EA Server damit geben wird *lol*
 
Wieso wird man eigentlich von Punkbuster gekickt? Ich war gerade 2Min drinne und zack bin ich rausgeflogen, ohne Grund, jedoch mit Punkbuster "Nachricht" :mad:

Weiterhin frage ich mich, ob ich den 1.25er Patch drauflassen soll, oder soll ich den 1.40er Beta Patch draufknallen? Gibts dann mehr oder weniger Server ^^

Du musst dir die neuste Version von Punkbuster ziehen, installieren und updaten lassen. Dann gehts. Und warte noch ein paar Tage bis zum Final 1.40 Patch.
 
Du musst dir die neuste Version von Punkbuster ziehen, installieren und updaten lassen. Dann gehts. Und warte noch ein paar Tage bis zum Final 1.40 Patch.

Aja, wurde also noch nicht mit den Patches oder so gescheit erweitert...naja gut, dann hab ich das mal gemacht ^^

Ich werd mich gleich auf dem 64er EA Titan Server austoben :d
 
Wieso werden eigentlich im Ingame Browser so gut wie keine Titan-server angezeigt. Hab schon alles probiert mit den Filtern.

Ich bekomm keinen einzigen Titan-Server rein.

Hat jemand ne Idee ??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh