Jake Dunn
Urgestein
http://www.amazon.de/Electronic-Art...31?ie=UTF8&s=videogames&qid=1182869088&sr=8-1
Keine VK und geht schnell
Keine VK und geht schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch auf Anfängerservern spielen, da gibts dann keine hohen ränge und folglich auch keine Leute mit vielen Unlocks und was wichtiger ist, auch nicht mit viel Spielerfahrung.
wer weiß den über speizeliie Anfängerserver genaueres?
thx
Danke. Ich bin der 7.62mm-Mannhabe gerade mal die stats geschaut und pajaa mir ist aufgefallen das dein kills/verlust verhältnis 7,62 geträgt. respekt und coole zahl
Nein, das meine ich nicht. Punkte sollte er schon sammeln, um Minen und Granaten zu bekommen.Also Hautpsächlich meint er jawohl, dass du auf Unranked Servern spielen kannst, wo man nicht aufsteigen kann, oder? ^^
Also das wichtigste erscheint mir auch Granaten und Minen und son Zeugs zu sein. Danach dürfts gut gehn ^^
Du kannst im Serverbrowser "Auf Dienstgrad beschränken" anklicken. Die Server, die er dann findet, sind frei von hohen Dienstgraden.WICHTIG: WO; WAS UND WORAN erkenne ich Anfängerserver.
Spiel macht mir sau spaß, aber bin nicht so der "crack".
wer weiß den über speizeliie Anfängerserver genaueres?
thx
Hm, das hatte ich auch schon mal... Hast du EA Link schonmal komplett neugestartet? Also mit ausloggen und schließen?Oh man jetzt möchte ich Northern Strike ziehen und ständig sagt man mir: Sitzung ABGELAUFEN!
Was soll das denn jetzt?
Was meinst du, woher ich die Gamersliste hervorgekramt habe? Natürlich aus deiner Sig. Also: Eintragen, aber zügig.
Hm, das hatte ich auch schon mal... Hast du EA Link schonmal komplett neugestartet? Also mit ausloggen und schließen?
Wieso wird man eigentlich von Punkbuster gekickt? Ich war gerade 2Min drinne und zack bin ich rausgeflogen, ohne Grund, jedoch mit Punkbuster "Nachricht"
Weiterhin frage ich mich, ob ich den 1.25er Patch drauflassen soll, oder soll ich den 1.40er Beta Patch draufknallen? Gibts dann mehr oder weniger Server ^^
Du musst dir die neuste Version von Punkbuster ziehen, installieren und updaten lassen. Dann gehts. Und warte noch ein paar Tage bis zum Final 1.40 Patch.