[Sammelthread] Battlefield 2142

Ich vermisse diese Spec-Ops auf Battlefield 2!

Was soll ich gegen jegliche Fahrzeuge machen? Keine Granaten und vor allem keine Minen mit Fernzünder! Das waren tolle Teile in BF2! WANN KRIEG ICH DIE DENN??? Habe 40Punkte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sicher, hab ja die Vollversion...aber wieviele Punkte braucht man, um den Mist freischalten zu können?
 
Ne Menge lol


kleiner tip spill erst supporter mit dem leichtem mg und wenn dann auf camp gibraltar gibt am meisten punkte und du kannst schneller freischalten!


Aso adden kannste mich auch mal wenn du willst

Fantastico14

ist mein Ingame nick!!!!!!:asthanos:
 
Bei 40 Punkten gibts doch schon das erste Unlock. Und dieses kannst du doch im 2. Fähigkeitenbaum (C4 heißt hier RDX) des Aufklärers investieren.
 
Ne Menge lol


kleiner tip spill erst supporter mit dem leichtem mg und wenn dann auf camp gibraltar gibt am meisten punkte und du kannst schneller freischalten!


Aso adden kannste mich auch mal wenn du willst

Fantastico14

ist mein Ingame nick!!!!!!:asthanos:

Der Timeless Gibraltar Server geht mir aufn Senkel, da sind ständig RDX Deppen. 70 Kills in einer Runde. Der war sogar Supreme Commander. Stellt sich in ne Ecke wartet bis 5 Mann dastehen und zack. FF sollte man nicht abschalten können, dann würden solche Ärsche gar nichts können. Im anderen Team warn Franzose, Bunny Hoping RDX werfen.
 
Achja stimmt, kann den Kram ja schon auswählen :d Aber nur als Aufklärer...oh man ^^ Naja das warn verschenkter Punkt....
 
Ohja, das sind die allergrössten "Helden"... :kotz: Wurde auf Gibraltar mal von so nem "Bombing-Squad" regelrecht corpse-gecampt. Die kannten offenbar die Spawnpunkte, oder wasweissich, aufjeden Fall bin ich drei mal hintereinander eigestiegen, und in nächster Sekunde von RDX gesprengt worden... :stupid:
 
Ich vermisse diese Spec-Ops auf Battlefield 2!

Was soll ich gegen jegliche Fahrzeuge machen? Keine Granaten und vor allem keine Minen mit Fernzünder! Das waren tolle Teile in BF2! WANN KRIEG ICH DIE DENN??? Habe 40Punkte :d

Beim Recon den Baum, der zum Lambert führt freischalten.
Sprengstoff gibts dann auch, und eine Tarnvorrichtung.

Minen gegen Fahrzeuge hat der Pionier, müssen aber erst freigeschaltet werden, der hat auch die Fahrzeugkillerwaffen.
 
Ok hört sich ganz gut an ^^

Also ich find das Spiel sehr geil, nur muss ich schon sagen kann man von überall rund um die Uhr kaputt gemacht werden :d :(
Bei BF2 kam mir das angenehmer vor....bei BF2142 gibts jetzt auch noch aufgestellte MG Geschütze und im Titan Modus kommen ja ständig Salven von oben....naja etwas mehr aufs Sterben ausgelegt aber oft trotzdem lustig :d
 
Irgendwann weißt du, wo die Leute im Titan hocken, dann isses nich mehr ganz so frustrierend. Und wenn du mal die Voss oder Lambert freigeschaltet hast läufts sicher auch besser.
 
Es gibt auch ecken da wirste nicht gleich gekillt sondern fast nie.

@Mumins

hehe..ich bin auch so ein RDX depp!!!!!naja so kann man halt am meisten punkte machen wenn man dann noch commander ist und nicht dumm rumliegt sondern rumlaeuft dann gibts schon 200 punkte in einer runde.

bevor hier wieder gemosert wird schaut mal in die EA stats das machen sie alle.Entweder sind sie campender Pionier,RDX Bunnyhopper oder Voss noob gun depp oder halt ganz camper im Titan,Granaten schmeisser etc......

oder sie nutzen halt gleich Aimbots.

dieser Supreme commander quatsch ist auch die letzte verarsche ohne nur 1 commanderpunkt zu haben kann man das werden halte ich total fuer quatsch.

maja die ganzen stats sind laecherlich aber egal diese woche ist eh kaum zeit zum datteln wegen arbeit.:banana:
 
Da mir wegen dem Granatengespamme auf Gibraltar heute auch der Kragen geplatzt ist hab ichs dann auch mal gemacht. 15 Kills in einer Minute, das ist doch Padding vom feinsten. Dabei hab ich nur 6 Granaten geworfen.
Am ätzendsten ist du spawnst und schon biste hin wegen ner Granate. Ich weiß nicht was da so viel Spaß dran macht granaten oder RDX zu spammen. Macht das doch auf FF on Servern, das wäre wenigstens was mit Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mumins

Das ist schon richtig aber ich sehe es eher als skill an den granaten auszuweichen oder den kleinen Bildschirm oben rechts im Auge zu behalten (somit die ganze Map) und dann da zu spawnen wo eben keiner ne Granate wirft.

leider campen zu viele auf maps wie Camp Gibi oder Ceherbre das sind Vollnoobs die es immer noch nicht geschnallt haben das 2142 ein Rush game ist und nichts anderes also tut es mir auch nicht leid um solche Spieler.
 
Aber genau diese Camper liegen irgendwo im Eck oder oben auf den Übergängen und werfen ständig Granaten. Wenn du da nicht in nem Squad bist, dass fit ist, haste allein wenig Chance die auszuknipsen, da dann noch Sniper rumliegen. Gestern wurde ich beim Warten auf den Walker sogar in unsrer Mainbase weggeballert. Solche billigen Taktiken gehen mir aufn Sack. Was soll das bitte schon beim Spawnen in der Mainbase angegriffen zu werden. Die Rennen mit dem Walker oben hin und ballern rein, das ist so billig ätzend. Da könnte ich mich so aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance auf nem 64er Server wenn zu kicken. Auf dem Timeless Server ist nie ein Admin. Der Supreme Commander zog das stundenlang durch mit dem RDX der Kickvote ging nie durch. Der legte an Spawnpoints sein RDX und kaboom. Bin extra in sein Squad um zu schauen was der so treibt. War glaub auch ein Franzosen Kiddi, seinem Akzent nach.
 
Sagt mal: ist das MG des Aufklärers gut? Mindestens sogut wie das standard Gewehr vom Soldaten? Dann wärs top....

Und noch ne Frage: es gibt ganz wenige Server mit dem Northern Strike Boosterpack! Und will ich auf einen dieser Server heißt es, ich hätte irgendwas modifiziert und sollte es in den Ursprung zurücksetzen...was soll das denn? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: ist das MG des Aufklärers gut? Mindestens sogut wie das standard Gewehr vom Soldaten? Dann wärs top....

Und noch ne Frage: es gibt ganz wenige Server mit dem Northern Strike Boosterpack! Und will ich auf einen dieser Server heißt es, ich hätte irgendwas modifiziert und sollte es in den Ursprung zurücksetzen...was soll das denn? ^^

...nach dem Boosterpack nochmal den 1.25 Patch rüberbügeln, dann müsste es gehen!
 
Sagt mal: ist das MG des Aufklärers gut? Mindestens sogut wie das standard Gewehr vom Soldaten? Dann wärs top....

Und noch ne Frage: es gibt ganz wenige Server mit dem Northern Strike Boosterpack! Und will ich auf einen dieser Server heißt es, ich hätte irgendwas modifiziert und sollte es in den Ursprung zurücksetzen...was soll das denn? ^^

Das MG ist ein Karabiner, taugt nur im Nahkampf. Wenig Schaden aber hohe Feuerrate. Du zielst auf die Brust und ziehst leicht hoch, damit du den Kopf triffst und zack fällt auch einer mit der Voss zuerst. Mit dem Gruber Stabilizer und auf Einzelschuß kann man mit dem Ding auch Snipern.
 
Hi

also mein Mitbewohner zockt schon ne ganze Weile Bf und will immer das ich es mir auch hole und wie zusammen zocken können. Jetzt hab ich mir überlegt, da wie ja beide über den selben Router ins Inet gehen haben wir ja auch die selbe IP geht das dann?
Wie haben ne Fritzbox falls das jemandem hilft. Müssen wir irgendwas einstellen oder kann man einfach drauflospielen auch auf den selben Server?
Ja wir werden dann 2 orginale Keys haben ;)

THX für eure Hilfe. Hab nämlich keine Lust das Game zu kaufen um dann zu merken das es nich geht^^
 
Das MG ist ein Karabiner, taugt nur im Nahkampf. Wenig Schaden aber hohe Feuerrate. Du zielst auf die Brust und ziehst leicht hoch, damit du den Kopf triffst und zack fällt auch einer mit der Voss zuerst. Mit dem Gruber Stabilizer und auf Einzelschuß kann man mit dem Ding auch Snipern.

Ajo, was solls ^^ Hab das Teil mittlerweile freigeschaltet, ist ganz gut.

Am schlimmsten sind aber weiterhin diese elenden Salven des Titans ^^ Die nerven einen überall....

Teamplay sieht man logischerweise auch wirklich sogut wie nirgendwo :(
 
Titan Guns sind ätzend, regt mich auf, dass man beim Zerstören den Schützen nicht killen kann. Schön immer sicher drin hocken und nie sterben. Wenn da 3 Mann drinsitzen, die gut sind gibts massig Punkte. Wenn du drinsitzt und nichts tust bekommst du auch schön Punkte, das gehört abgeschafft. Wieso sollte ich Punkte kriegen weil ein anderer nen Kill macht.
Andere Spezialisten sind immer in den oberen Terminalgängen hinter der Schutztür. Schön mitm Raketenwerfer rausballern, hinter den Schutz und nachladen. Wenn solche Typen da sind beschäftige ich mich nur mit denen. Dann machen die kaum Punkte.
Wie heißt du im Spiel?
 
Moins Jungs,

Hatt einer nen Tipp auf welchem Server ich die KEKSE finde, möchte mal mit ihnen eine Runde daddeln.

THX
Lord
 
Moins Jungs,

Hatt einer nen Tipp auf welchem Server ich die KEKSE finde, möchte mal mit ihnen eine Runde daddeln.

THX
Lord

Schöner wärs gewesen, die Frage direkt an uns zu richten.

Wir haben keinen Stammserver, sondern machen das vorher aus oder joinen dem Ersten hinterher. Die Buddylist funktioniert ganz gut.
 
Danke pajaa,

wenn ihr wollt dann habt ihr noch nen Nick für eure Buddylist.

Ingame BoeserBadener
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh