[Sammelthread] Battlefield 2142

Also ich bin weiterhin sehr angetan von dem Spiel, aber oft könnt ich in die Tastatur beißen :wall:
Vor allem diese Helikopter gehen mir TOTAL auf die Euter! Die haben ja superstarke Raketen, da versenkts dir die .....
Ansonsten top, aber die müssten entschärft werden ^^

Und natürlich im Titan...da kommt man ja überhaupt nicht vorran! MG Geschütze und Gegner OHNE ENDE.....

P.S. Also, daddelt ihr mal heute Abend? Wenn ja, wo? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten ihr addet mal enn paar kekse im game und dann könnt ihr ja hinter her joinen häufig online sind : pajaa, cutterslade, denton23, fantastico, und meine wenig keit (pani).

...bin übrigens grad am zocken...

un TS nicht vergessen: 213.202.194.11:5380
 
Battlefield 2142 - Highway Tampa Map - rtriggs
Patch Following a successful beta, the final version of Highway Tampa for Battlefield 2 is now ready to roll out. DICE, along with our update partner Intel, created this new map focused on tank battles that echo those of Battlefield 1942. Exploding shells ring out across the desert as tank columns meet in furious battle amidst the swirling sands.

Die News ist für BF2142, komischerweise wird aber BF2 erwähnt...

Grade gesaugt: Ist doch nur für BF2, komisch das Sie es unter BF2142 führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Helikopter bleiben so wie sie sind! Die sind so schon auf den meisten Maps am Arsch wenn die Gegner mal etwas aufmerksam spielen.
 
Hm, wahrscheinlich kommt der Patch nächsten Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final draussen? Kann doch eigentlich noch garnicht soweit sein...
 
Wer kann mit dem Gunship gut umgehen? Brauch mal paar Kills mit dem Ding und würde gerne als Gunner mitfliegen.
 
Ich bin da ganz gut... wenn auch etwas eingerostet. Immerhin gestern 19 kills am Stück in dem Ding gemacht ;)
 
Wie isn da deine Tastaturbelegung für die Steuerung? Man könnte ja mit nem Joystick spielen, was meiner Meinung nach viel besser wäre. Denn wie mach ich bitte ne Rolle, da brauchst ja 10 Finger gleichzeitig.
 
Eine Rolle? Also eine Rolle wie in einer Achterbahn oder meinst du einen Looping?
 
Keine Ahnung, hab ich nicht im Kopf. Spiele halt mit Tastatur und Maus.
 
so habe mal die beta 1.40 gezogen, (leider kain update vom alten gemacht)
Fazit:

die map ist seeeeeeeehhhrrrr groß, macht echt spass dort mit dem gunship zu fliegen. gibt aber nur einige server mit 1.4 (ca.10 stk) etwa 3/4 voll für die grösse der karte finde ich sollte es ne 96 ner karte werden, bzw. sollte sie einführen. werde mir die alten version nicht neu aufspielen, kann dann also erst bei final patch wieder zu den =keksen= stossen. alte karten gibt es auch zum zocken, nicht nur die neue map war aber gestern nur 1 server online auf den die alten wechseln. hatte gestern 2 abstürze läuft also noch nicht ganz rund.
 
Kann das Teil überhaupt ne Rolle? Also einmal komplett und nicht nur einmal halb.
 
@ Mumins: Rolle auch ^^ - einmal dreht man sich längs der B-Achse (Rolle) und einmal zieht man nur die Nase hoch (Looping bzw. Drehung um P-Achse)

Ein Looping ist ja recht einfach mit den Dingern aber ich habe noch nie eine Rolle hinbekommen/gesehen
 
Ein Looping (Rolle) ist ganz einfach. Man muß halt nur die Maus etwas sensibler im Menü einstellen. Fliege auch mit Maus und Tastatur. Mit dem Joystick ist die Steuerung nicht so toll. Joystick hatte bei BF2 im Bomber Sinn gemacht.
 
Wir sollten jetzt erklären ob Rolle oder Looping weil das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.
 
MEINE Vorstellungen

Looping
Beim Looping ziehe ich die Nase die ganze Zeit über hoch, sodass man im Grunde genommen da auskommt wo man angefangen hat die Nase hochzuziehen.
So kann man zum Beispiel aus einem Verfolger einen Verfolgten machen (wenn dieser geradeaus weiter fliegt)

Veranschaulichung Looping




Rolle
Bei einer Rolle bleibt der Heli im Grunde genommen auf seiner ursprünglichen Fluggeraden - dreht sich aber während dessen um die "Flugachse" herum

Veranschaulichung Rolle


Anmerkung: Habe jetzt keine Achterbahnbilder zu einer Rolle gefunden - deswegen habe ich das mal eben 3D veranschaulicht, damit es auch alles verstehen ;)

Jetzt sag mal einer wie ich in BF2142 ne Rolle hinbekommen soll - bin da am verzweifeln ('nen Looping ist ja einfach)
 
Ja, daß mit der Rolle ist ein Problem, denn wenn der "Heli" auf dem Rücken fliegt, wirkt der Schub auch gen Erdboden, du müsstest also im Moment des Rolleneintritts die Nase steil hochziehen...

Ich probier das jetzt mal aus und editiere dann den Post.
edit> Ich hab alles auf 10 [Empfindlichkeit, Nick, Gier], Aber zum rollen bekomme ich ihn nicht. Auf den Rücken gelegt bekomme ich ihn nur in einer zu engen Kurve. Scheint also nicht fürs Rollen programmiert zu sein, aber so tragisch ist das nicht, find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste jetzt einmal einen halben Looping mit anschliessender Rolle - das dürfte ja nicht so schwer sein

€dit: Also mein Vorhaben ist gescheitert - ich flog schräg auf dem Rücken weiter - wenn man die Nase auch hoch genug in die Luft hält kann man auf dem Rücken fliegen - allerdings ist die Agilität dann gänzlich verschwunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst eine halbe Rolle und dann ein halber Looping funktioniert da besser ;)
Aber eine ganze Rolle habe ich bisher nicht geschafft.
 
Was is das eigentlich für ein Scheiß mit dem RDX. Ich drücke links rechts links an der Maus aber statt zu explodieren legt es nochmal ein Pack hin. Nicht, dass jetzt jemand denkt ich ich fange auch mit dem RDX Bunny Hopper Mist an. Muß paar Stunden mit dem Aufklärer zocken wegen Gold Batch.
 
ach jungs hab noch ein nachtrag zum kommenden patch. die kit das heisst die zusammenstellung der verschiedenen klassen bleibt erhalten man muss nicht ständig die ausrüstung neu zusammenstellen. endlich....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh