[Sammelthread] Battlefield 2142

Das ist ja genial!
Hoffentlich haben die auch endlich mal den Bug mit den Favoriten behoben (werden nicht aktualisiert).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den favoriten kann ich noch nicht sagen die bei mir sind durch den betastatus rot und die betaserver hab ich nicht drin, ist aber auch nervig, recht haste
 
Sagt mal gabs da ein Exploit, dass man den Orbital-Strike ständig einsetzen kann? Denn im Changelog zu 1.4 steht da was.
Jetzt wundert mich nämlich nichts mehr. War auf nem Server da gabs ständig nen EMP- und Orbital-Strike. Das hörte gar nicht auf der Dreck.
Auf Camp Gibraltar sollten die Spawnpoints verändert werden, zumindest die in den Gebäuden. Die ganz tollen stehen da mit RDX oder legen APMs rein. Nahezu alle Server sind mit Idioten voll.
 
So, nun bin ich Brigadier General. Toll. Und nun? Ich werd wohl nicht höher kommen, dazu spiel ich zu wenig.
 
Hallo,

hab ausversehen die 1.40 Beta drauf gemacht und hab jetzt nur die Beta Server zum Zocken... Wie kriege ich die wieder runter?

Kann mir bitte einer helfen!

Danke und Gruß
 
@pajaa


LOL

Ich bin auch nur brigarde gen. haha das ist der coolste scherz den dice sich da ausgedacht hat so ein befoerderungs schwachsinn lololol
 
Gespielt habe ich auf jeden Fall... du bist mir aber nicht aufgefallen.
Wann war das denn?
 
Egal wird schon noch klappen. Du hast auf alle Fälle nicht mehr gespielt, denn du hast wie ich draufging keine Punkte mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss dann ein Serverfehler gewesen sein. Wenn ich nicht spiele dann bin ich auch nicht in BF drin.
Oder ich habe im Titan gehockt und habe auf Gegner gewartet und es kam keiner ^^
 
Hallo,

hab ausversehen die 1.40 Beta drauf gemacht und hab jetzt nur die Beta Server zum Zocken... Wie kriege ich die wieder runter?

Kann mir bitte einer helfen!

Danke und Gruß



Da bleibt dir nichts anderes übrig als neu zu installieren oder nächstes mal den BF Ordner zu kopieren.


EDIT 03.07

Kommt heute der Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ab 22:30 bin dabei.
 
Wie reden Sie mit mir, Field Commissar? Wegtreten!
 
Prima, ich fangt dann an wenn ich aufhöre ^^

Mumins, war aber gerade sehr geil! Hat Spaß gemacht!
 
Jep war lustig. Auch wenn der Server nicht so optimal ist. Wenigstens warn kaum RDX Deppen da. Zu Anfang am Dach haben wir die bös zersägt.
 
Ja, sehr böse sogar... hatten aber auch Glück das die das nicht gecheckt haben :)
Die eine Angriffsrunde war auch richtig geil. Da haben wir die von hinten gut aufgewühlt. Ich musste dann zwar nur noch alle wiederbeleben aber das hat mir doch tatsächlich den ersten Platz gebracht ^^
 
Ja, da haste fett Punkte gemacht. Ich hab das goldene Medic Badge aber wieder nicht bekommen. 1 oder 2 Heals fehlten.
 
Da habe ich nicht mal das silberne ;)
Ich habe allgemein noch sehr viele Auszeichnungen nicht...
 
Hi,

Ich wollte ma fragen obs für 2142 auch, wie bei BF2 nen Eintrag den man in die Desktopverknüpfung schreibt, gibt, sodass man 1680x1050 als Auflösung hat ?

Wenn ja bitte gebt ihn mir mal, oder isses der gleiche ?

THX
 
Moinsens, wollte mal von Vistausern wissen ob die Performanche nun endlich mal an XP ranreicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh