[Sammelthread] Battlefield 2142

ARRRGGG
ich beiss gleich in die tastatur:
kleine warnung die den betapatch probieren wollen. lauter noobs auf den servern .(zumindest gerade eben) und sagt nicht dann nehm halt einen anderen sever,es gibt ja kaum alternativen.
war gerade commander 7 squads, 6 befehle ausgeben und 1 mal wurde es angenommen, die silos waren auf dem weg kein feind in sicht und alle rennen (5 squads) auf den 3 silo in der mitte, anstatt sich der äusseren anzunehmen. arg mag langsam nicht mehr auf die final 1.4 warten, hau es runter und mach bald wieder den 1.25 patch drauf.
ich möchte mal wieder ein schönes spiel mit den keksen hinlegen.
fairerweisse muss ich sagen hatte ich auch schon ein super spiel auf der neuen karte als commander, da haben die squads sehr gut harmoniert. nur gerade nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich z.B. habe unter Vista Ultimate 64bit und einer NVidia Grafikkarte gar keine Probleme und kann - hinsichtlich der Performance von BF 2142 - zu XP auch keinen Unterschied feststellen
 
@Cutterslade,
Bitte komm wieder zurück zu uns! :)
 
Gegen 16:30 / 17:00 Uhr bin ich heute wieder online. Wenn also jemand Lust hat...
 
Wieso schmiert BF eigentlich bei mir immer in der zweiten oder dritten Runde ab?
Es liegt zumindest nicht am Punkbuster, aber Vista sagt dann immer, dass BF nicht mehr richtig funktioniert und beendet werden muss ...

Kennt das jemand zufällig?
 
Sascha was war los hab dich 5 Mal in mein Squad eingeladen, keine Reaktion. Bin dann raus. Als ich wieder kam warste off.
 
Hab mal gelesen das es an den Grakas liegt, mit 512mb Ram und mehr.
Ich hatte mit meiner X1900XT 256mb keine prob. aber mit der 2900XT 512mb manchmal .:confused:
 
Also am Ram liegts nicht hab 4Gb und hatte solche probs auch liegt an Vista und oder BF selbst

Tja, irgendwie hatte ich unter Vista Business weniger Probleme damit. Jetzt mit Ultimate kommt so was öfter.
Auch Gothic 3 spinnt auf einmal.

Vielleicht probier' ich mal ein paar andere Treiber ...


@Edit: Mit welchen Treibern (Nvidia) habt ihr denn am wenigsten Probleme?
 
Sascha was war los hab dich 5 Mal in mein Squad eingeladen, keine Reaktion. Bin dann raus. Als ich wieder kam warste off.

Da musst du schon vor mir rumspringen bevor ich sowas bemerke... sry. Bin meistens so im Spielgeschehen vertieft, da bemerke ich das nicht.
 
Was mich geärgert hat, ich konnte ihn nicht mal killen.
Kurze Zeit später hat mir einer einen Panzer vor der Nase weggeschnappt, dann hatte ich einen MTW, den habe ich gut positioniert und konnte unser Silo sehr gut verteidigen, leider meinte einer das Teil wegfahren zu müssen und das voll in Minen rein. Danach hatte ich dann die Schnauze voll.

Da hast du Recht aber bei Conquest spiele ich eh fast nur Medic. Nur am Anfang bin ich ein Panzerknacker ;)


Ich bin übrigens erst wieder am Sonntag nachmittag online. Bin jetzt erstmal aufm RockHarz OpenAir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja dann raus, bis es mir auffiel konnte ich noch 13 Kills am Stück machen. War dann nicht mehr ganz so wild. Oben am Turm mit Granaten und dem Enforcer hab ich die Deppen gut in Schach gehalten.
 
scheiss 1.4

seitdem ich den patch installiert habe, geht nix mehr. beim joinen gibts gleich nen vollabsturz und das spielchen is vorbei....

muss ich den ganzen mist jetzt wieder installieren?? das is echt ätzend mit dan ea jungs!!:kotz:
 
habs mir heute gekauft + dieses boosterpack :)
kanns aber noch net spielen da ich im moment ne billograka drinne habe, nächste woche kommt aber meine gtx endlich :)
 
Mhh wäre auch bereit für den 1.4er Patch :)
Ja lange isses auch nicht her, dass ich mir BF2142 mit Boosterpack gekauft habe :d

Also ich muss sagen, Maps wie Camp of Gibraltar gefallen mir besser als die wilden Titan Maps. Beim Camp bin ich immer oben dabei und kann schön heilen und wild rumballern....auf den riesen Maps (mit Titanmodus) werde ich eigentlich immer irgendwo ziemlich schnell abgeknallt :d :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh