Supermax2003
Urgestein
Mhh en zweiten BF Ordner nur um diese Map zu spielen...mach ich nicht ^^ Aber die neue Map und ein Autosave für die Ausrüstung gefallen mir sehr gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seitdem ich den patch installiert habe, geht nix mehr. beim joinen gibts gleich nen vollabsturz und das spielchen is vorbei....
muss ich den ganzen mist jetzt wieder installieren?? das is echt ätzend mit dan ea jungs!!
Ach, das war auch nur ein Schnellschuss, um Denton aka Tom Stevens zu ärgern... Aber BF2142 scheint auf Vista recht oft zu crashen .pajaa ich würde es nicht verallgemeinern dass es "sowieso noch nicht so rund" läuft - ich widerlege es nämlich mit Ultimate x64
@ Titan Topic: kann man RDX nicht auch mit dieser "Annäherungsminensammelgranate" beseitigen? (sry aber ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren)
für ejakulat kein problem oder ???Du mußt unter die 75 Punktbesten der Woche kommen. Genau weiß es keiner. Mir ist einer aufgefallen der mit ca. 9500 Punkten dabei war. Wenn du nicht täglich 5 Stunden spielst dann lass es.
nur dummes unproffessionales dummes wirrwar.
@mumins
stimmt nicht die wissen selber nicht wie es gehen soll,ich hab jemanden mit knapp 30 minuten spielzeit gesehen der schon höher im rang war als ich und ich habe meine 5 Std. am tag schon oft gehabt was meine Spielzeit auch beweist.Für mich ist das alles schmu was die von Dice und EA mit der rangliste machen einfach nur dummes unproffessionales dummes wirrwar.