[Sammelthread] Battlefield 2142

Mhh en zweiten BF Ordner nur um diese Map zu spielen...mach ich nicht ^^ Aber die neue Map und ein Autosave für die Ausrüstung gefallen mir sehr gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ohne weiteres mit 2 Ordnern. Das mit dem Autosave und das die Clark schneller schiesst gefällt mir am besten :coolblue: Ob mir die Karte lange zusagen wird, das weiss ich nicht. Habe die Map jetzt ein paar mal gezockt und bin immer nur mit dem Gunship unterwegs gewesen. Mit einem Fahrzeug fährt man sich ja einen Wolf :asthanos:
 
Können die eigentlich nicht mal den Titan erweitern? Gerade auch bei vielen Spielern muss man ja immer denselben Weg gehen, um zu so ner Konsole zu kommen. Da kommt man ja so extrem schlecht durch :d Da sollte es mindestens noch nen Lüftungsschacht, oder so geben ^^
 
Weiss was du meinst. Das ist manchmal echt schlimm. Da kommste mal durch dann aber auch nicht weit. Weil dann der RDX gezündet wird. Nach mehreren gescheiterten Anläufen hol ich mir einen MTW und nehme Silos ein. Alleine hat man keine Chance den Terminal zu zerstören. Mit einem vernünftigen Squad mit Sanitäter geht das meistens.
 
Diese RDX und Granaten Noobs in den Gängen sind echt eine Qual. Wenn die nicht gerade total blöde sind kommste schwer rein. Entweder es kommen dauerhaft Granaten oder wenn keine kommt und du vorkriechst um ne Granate zu werfen machts boom und einer zündet RDX. Ich versuchs dann 2-3 Mal mitm Granatwerfer wenn dann nix geht lass ichs.
 
Hallo Denton, schön mal wieder was von dir zu hören, und willkommen im club der geplagten. ich hatte gestern das problem das die betaserver oft mitten im spiel abgestürtzt sind. war das mit den normalen servern auch so?
 
seitdem ich den patch installiert habe, geht nix mehr. beim joinen gibts gleich nen vollabsturz und das spielchen is vorbei....

muss ich den ganzen mist jetzt wieder installieren?? das is echt ätzend mit dan ea jungs!!:kotz:

Was machst du denn? Du hast doch nicht etwa nen Beta-Patch von EA aud einem Vista-System installiert, oder? Wie dumm...
Auf Vista läuft es doch sowieso noch nicht so rund und dann noch einen nicht fertigen Patch zu installieren, halte ich wirklich für grob fahrlässig. :)
 
pajaa ich würde es nicht verallgemeinern dass es "sowieso noch nicht so rund" läuft - ich widerlege es nämlich mit Ultimate x64 :p

@ Titan Topic: kann man RDX nicht auch mit dieser "Annäherungsminensammelgranate" beseitigen? (sry aber ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren)
 
pajaa ich würde es nicht verallgemeinern dass es "sowieso noch nicht so rund" läuft - ich widerlege es nämlich mit Ultimate x64 :p
Ach, das war auch nur ein Schnellschuss, um Denton aka Tom Stevens zu ärgern... Aber BF2142 scheint auf Vista recht oft zu crashen .

@ Titan Topic: kann man RDX nicht auch mit dieser "Annäherungsminensammelgranate" beseitigen? (sry aber ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren)

Nein, das kann nicht gehen, da das RDX nicht zu der nicht zu der Granate fliegt. Dafür gibt es ein anderes Tool des Pioniers: den "AE Defuser".
 
Ja aber dafür muss man schon relativ nahe an die RDX-Ladung heran - das nützt mir im Titan als Angreifer herzlich wenig :rolleyes:
 
HIHI.......

wirklich schön hier zu lesen das mumins an einen gang kriecht um ne nade zuwerfen hehe..

:motz: :motz: :motz:

eigentlich ganz einfach nur schnell rein laufen und die nade werfen und wieder raus aso die nade vorher schon scharf schalten dann passiert auch nichts und mann ueberlebt, muss mann zwar ueben aber klappt.danach abwarten bis nade des gegners explodiert dann rein ruschen mit ner scharf gemachten nade die werfen und in deckung hechten klappt auch meistens ,wenn dann ein 2 noch da ist und der das auch macht ist der weg zum terminal frei meistens aber das muss alles geuebt werden bei mir klappt das vorzüglich.

aber vor so einem gang campen ist total schwachsinnig das machen nur noobs und der verteidiger freut sich einen ast ab.immer rein rushen das ist die devise ich hab damit meine ganzen problem solver pins bekommen klar geht mann dann oft drauf aber na und ........:heuldoch: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar reinrushen. Zack RDX und hin. Wenn dann ganz hinten einer steht nützt auch die Granate nix. Du hast null Chance wenn vorne 3 stehen und hinten 2. Es sei denn die pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn 4 leute rushen dann hat man als defender je nach taktik schlechte karten, zumindestens im langen gang. 3 & 4 verteidige ich mir genug munition auch gegen 10 Gegner problemlos alleine. Selten das die Leute da was machen können wenn ich selber keinen Fehler mache.

Ich zocke übrigens schätzungsweise gegen 17:30 Uhr.
 
Wieder mal ne Anfängerfrage. Wirkt RDX wie eine Mine, sprich zündet es sich selbst, wenn ich zu nahe komme?
 
Was auch blöd ist, da wenn man stirbt die RDX Ladungen auch nie hochgehen werden - auch wenn du mit dem RDX-Fernzünder wieder einsteigst :(

Frage: Ist grad wer am zocken? *SaschaS anguck*
 
Ähm ne, schaffe es wohl erst später... ich hoffe so in ner halben Stunde bis einer Stunde.
 
Kann mir mal einer sagen wie ich Major General werden kann?
 
Du mußt unter die 75 Punktbesten der Woche kommen. Genau weiß es keiner. Mir ist einer aufgefallen der mit ca. 9500 Punkten dabei war. Wenn du nicht täglich 5 Stunden spielst dann lass es.
 
@mumins

stimmt nicht die wissen selber nicht wie es gehen soll,ich hab jemanden mit knapp 30 minuten spielzeit gesehen der schon höher im rang war als ich und ich habe meine 5 Std. am tag schon oft gehabt was meine Spielzeit auch beweist.Für mich ist das alles schmu was die von Dice und EA mit der rangliste machen einfach nur dummes unproffessionales dummes wirrwar.:wall: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
@mumins

stimmt nicht die wissen selber nicht wie es gehen soll,ich hab jemanden mit knapp 30 minuten spielzeit gesehen der schon höher im rang war als ich und ich habe meine 5 Std. am tag schon oft gehabt was meine Spielzeit auch beweist.Für mich ist das alles schmu was die von Dice und EA mit der rangliste machen einfach nur dummes unproffessionales dummes wirrwar.:wall: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Da hast du Recht offiziell ist das was ich geschrieben hab. Genau weiß es keiner. Eh egal du verlierst den Rang ja wieder.
 
Ich dachte die Anzahl der Reparaturpunkte sind pro Runde auf 15 begrenzt. Hab gestern noch ne Runde Titan gezockt und in 20 Minuten ca. 60 Punkte mit Geschütz repen bekommen. Brauch die 400 Punkte für ne Medaille. Habe also in einer Runde 1/5 von den Punkten gemacht, die vorher in 5 Monaten machte.
 
Das ist ja fürn Arsch...


@Mumins: Da muss man aber auch Glück haben das die die ganze Zeit beschossen werden! Werde das wohl auch mal machen müssen...


Naja, werde wohl gleich zocken gehen...

edit: In 5min gehts los! :)
Hinzugefügter Post:
Ab sofort folge ich niemandem mehr auf diese gammel FF-Off-Server!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh