[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mitm RDX wars nicht wild. Eher die Affen aufm Dach. War da auch nur um mit Fantastico zu zocken.

Ja aber da kommt man eigentlich fast nur hoch wenn man sich mit dem RDX da hoch sprengt. Anders bin ich da auch nicht hoch gekommen.
 
Ja aber da kommt man eigentlich fast nur hoch wenn man sich mit dem RDX da hoch sprengt. Anders bin ich da auch nicht hoch gekommen.

Doch mitm Pod kommste hoch. Gibt so Vögel die können den pod aus der Bahn bringen mit ganz schnellen vor zurück Bewegungen der Maus, dann kannste rauffliegen.
Diese armen Noobs sind manchmal leider da. Bin da 6 Mal beim Spawnen verreckt in kurzer Zeit.
 
EA Forum is down.
Hinzugefügter Post:
War gerade auf nem Server namens APO. Übernehm den Commander führe unser Team zum Sieg mache 40 mal 2 wären 80 und erster Platz. Was machen die Schweine von Clanmember starten kurz vor Schluß ne Meuterei, dass ich das goldene Abzeichen nicht bekomm. Vote ging natürlich durch. Diese verdammte Dreckschweine sind echt nicht auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erlauben die sich!!! ;)

Wie siehts eigentlich mit 1.4 aus? Is heute nicht Pätschday?
 
ich glaub nicht dran.
 
Mhhh gabs denn ne offizielle Ankündigung, oder ist das nur ne Mutmaßung?
Hätte auch gerne mal den neuen Patch ^^
 
Wie sieht es eigentlich mit den "cheaten" und in Wänden verstecken aus? Gibt es immer noch so viele Exploits. Habe jetzt seit März nicht mehr gespielt weil mich das angenervt hat. In P1.25 wurden z.B. der Titan Exploit gefixt und in der 1.4beta auch Sachen von Northern Strike.
Wollte ab morgen wieder loslegen.
 
Wurde gestern von nem Sentry erschossen das in Gang3 stand während ich durch einen der beiden oberen Tunnel gekrochen kam, so viel dazu.
 
Wow, was ein guter Tag! Das waren mal ein paar sehr erfolgreiche Runden :)
 
Hehe, die Map is ideal für den Heli. Nur laggt es ab und an brutalst trotz 70FPS. Du kannst mit dem Ding auch richtig gut umgehen, Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich meinen neuen PC und WinXP x64 habe, laggt es bei mir eigentlich überhaupt nicht mehr. Solltest du vielleicht auch mal testen.

Naja, im Suez Canal fliege ich lieber ;)

Davon bin ich garnicht mehr so überzeugt. Bin letztens mit einem mitgeflogen, der war Klassen besser als ich. Heute wars aber echt nicht schlecht. Das Notlandemanöver auf dem Titan... das war echt knapp ^^
Wieviel Kills hast du eigentlich gemacht?
 
Im Heli könntens so knapp 30 Kills gewesen sein. Die TV Missile ist ein Scheiß, mit der hab ich nur einmal nen APC treffen können. Klar kannst du recht gut fliegen, mag ja sein, dass es welche gibt die im Dogfight mit dir besser sind. Aber um gut Kills zu machen langt es.
Auf Suez wirste leichter abgeschossen im Heli.
 
Ne, Suez liegt mir echt besser, allerdings auch nur im Titanmodus.
Die TV Missiles sind garnicht so übel... machen einen ordentlichen Bums!
 
Ankündigung: Online ab 22:18.
Ach Mist, wird wohl nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war mal wieder sehr erfolgreich - stellenweise. Bin mit Kumpel im Hachimoto auf Männchenjagd gewesen und nebenher noch ein paar Walker und die Pods vom Goliath zerstört.
Die Titanrunde danach war eher enttäuschend weil sich die anderen Gamer kein bißchen organisiert hatten und keiner nen Plan hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh