[Sammelthread] Battlefield 2142

Viel Aufwand für sowas... finde ich aber auch klasse :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol 80 Kills in einer Runde. Wären da nicht 4 TKs beigewesen dann hätte ich sogar meinen Punkte-Rundenrekord gebrochen. So waren es leider nur 144 Punkte direkt und 406 Punkte indirekt ;)
 
Ja, da haste gut gemetzelt. Teamkills passieren da leicht, hab dich ja auch mal erwischt. Die scheiß Granaten bleiben manchmal in der Hand und dann fallen sie vor die Füße.
 
da sich die Threads mit Fragen zu diesem Spiel häufen, verleihe ich diesem Thread testweise für eine Woche einen Sticky, um zu sehen, ob dadurch die unnötigen Threads weniger werden
 
Ja, da haste gut gemetzelt. Teamkills passieren da leicht, hab dich ja auch mal erwischt. Die scheiß Granaten bleiben manchmal in der Hand und dann fallen sie vor die Füße.

2 oder 3x hast du mich gekillt ^^
Dann wurde ich noch von zwei oder drei anderen geteamkillt (geiles wort) und zweimal habe ich mich selber gesprengt ^^
 
Das ist ja schön mit dem "STICKY" aber hoffentlich können wir auch helfen!

LOL

Das Game ist so verbugt da hilft nur die Presse!!

kurze Auflistung der Probs:

exploits
cheater
abstürze (beim normalen laden,beim auswählen der squads im commander screen)
wilkürliche Teamchanges
Server die laggen
Walker die tanzen
Granaten die in den händen bleiben und dann hoch gehen
beim laufen an gegenständen haengen bleiben
keine aktualisierung der fav. Server
Bei der Klassenauswahl spring er nach Ablauf der 10sek immer auf die alte Klasse zurück
sich selber verändernde Mouse-Sens
Waffenmenü klappt manchmal einfach so zu und man gibt einen Schuss ab anstatt eine andere Waffe zu wählen
Punkbuster abstürze
Selbständiges wechseln des Soldaten nach tot
plötzlich mal 7 Mann im Squad
Titanschilde gehen nicht runter
Camp Gibraltar wollte ne Flagge nicht runtergehen obwohl 8 Leute drum rum standen




wenn jemand noch mehr weiss bitte nachtragen ich editiers dann hier rein lolol


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- sich selber verändernde Mouse-Sens
- keine aktualisierung der fav. Server
- Waffenmenü klappt manchmal einfach so zu und man gibt einen Schuss ab anstatt eine andere Waffe zu wählen (ziemlich lästig als pionier)

Mehr fällt mir zu so früher Stunde auf der Arbeit grad nicht ein
 
2 oder 3x hast du mich gekillt ^^
Dann wurde ich noch von zwei oder drei anderen geteamkillt (geiles wort) und zweimal habe ich mich selber gesprengt ^^

Jetzt weißt du warum mir FF off grundsätzlich lieber ist. Kann auch durch APMs passiert sein, die vom Gegner ausgelöst wurden. Stehste daneben biste auch hinüber. Da gings auch ziemlich ab. Ich schmeiß ne Granate in den Gang mit 2 Gegnern, kommen 2 von uns runter gehüpft und gehen mit hoch, 2TK, sehr toll.

sich selber verändernde Mouse-Sens

Genau das hatte ich gestern, konnte mich kaum noch bewegen.
 
Probleme die bei mir auftreten:

Walker die tanzen
keine aktualisierung der fav. Server
Bei der Klassenauswahl spring er nach Ablauf der 10sek immer auf die alte Klasse zurück

Das wars schon! Mit anderen Worten, bei mir läufts fast ohne Probleme.




@mumins: Ja, das mit der APM ist mir gestern einmal passiert. Naja, was solls. War trotzdem ne sehr gute Runde! Hatte ja über 50 Punkte vorm Zweiten Vorsprung ;)
 
habe mich gestern nacht mit meinen walker in einen pacpanzer verharkt, waren unzertrenntlich musste erst kurz austeigen und wieder einsteigen...
ich weiss jetzt nicht ob ich es schonmal gefragt habe:
stürtzen die server bei euch auch so häufig ab oder ist das nur in der beta so?
 
@Sascha

Yep keine Ahnung warum die Server abstürzen ich hab das gleiche Problem hier.Hab von nem Timeless serveradmin gehört das es an diesen Hacks und and diesen cheater<programmen liegen soll,die würden wohl die Files umschreiben oder beschädigen (ob wahr oder nicht mit vorbehalt zu behandeln bitte).Das klingt aber logisch ich hab selber mal auf nem Timeless Server das Problem gehabt das ich alle Gegner sehen konnte waren mit nem roten viereck gekennzeichnet und ich war weder in einem squad noch hatten wir einen commander.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol cheats für alle oder was. Da macht das Cheaten doch garkeinen Sinn mehr?!
 
neeeiiinnnnn


war nicht zuverstehen das die server nen cheat bzw. hack draufhaben sondern wenn andere spieler in benutzen dann soll das wohl auswirkungen auf den server haben.
 
Ja, schon klar. Aber du hast gesagt, das du selber die Gegner überall gesehen hast. Also schließe ich daraus, dass das jeder sieht oder du cheatest... ;)
 
Ja, schon klar. Aber du hast gesagt, das du selber die Gegner überall gesehen hast. Also schließe ich daraus, dass das jeder sieht oder du cheatest... ;)

Naja, Bugs passieren eben immer mal.
Nervig ist wenn die Schilde vom Titan nicht runtergehen. Bin mal in ein Game rein, da hatte einer 500 Punkte. Blöd nur, dass der Server irgendwann resettet wird und nichts davon gutgeschrieben wird. Die Runde muß zu Ende gehen, sonst gibts nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumins

war mal wieder im squad gefangen verdammt ich hasse sowas.

@Sascha

kann sein das das jeder gesehen hat ich denke aber mal es war der squadleader den ich vorher hatte war der meinung der cheatet bin dann raus aus dem squad und dann hab ich das gehen aber im squad hatte ich das nicht,alles komisch:shot: :hmm:
 
ok dann bin ich beruhigt das es dennen mit 1.25 auch so geht.werde dann eher die 48 nehmen. hätte da noch einen bug der mich seit einiger zeit tierisch nervt.
wenn ich frisch auf einen server gehe, kann sei passieren (gestern 2 mal) das ich nicht auf meine upgrades zugreifen kann. erst wenn die nächste runde läuft, geht es dann wieder. mit dem standard snipergewehr oder strumgewehr ist doch schon müssig... muss immer genau auf die köpfe zielen sonst klappts wieder nicht mit dem nachbarn... :)
 
Dann wirst du aber als Frischling behandelt (zumindestens teilweise) und kannst dir deine Badges, die du schon lange bekommen hast, wieder neu verdienen. Wenn du es dann richtig anstellst dann bekommst du mal locker 4000-6000 Punkte in einer Runde.
 
Habe gestern auch mit dem Spiel angefangen, super... Vielleicht könnt ihr mir einige gute Serverip's nennen ?
 
als frischling behandelt jepp, badges die ich schon habe bekomme ich dann keine extra... ist mir zumindest nix aufgefallen. dabei fällt mir ein das ich immer noch dieses mit den messerkills brauche..:(
 
Timeless Server sind mit die besten wenn du schnell mal ein paar sachen freischalten willst dann gehe auf Camp Gibraltar und benutze das leichte MG und versorge die anderen dann steigst schnell auf ansonsten sind die EA server mit die besten allerdings würde ich die UK EA server meiden da die immer abkacken ansonsten immer timeless server und gehe nie auf timeless nekro mongas da sind nur cheater der ganze N@M clan cheatet da.
 
was könnt ihr mir empfehlen ? ich bin nun schon privat :d überlege zwischen medi und recon... aber welche klasse könnt ihr empfehlen ?
 
Alle! Je nach Situation / Spielmodi / Map ist die eine oder andere besser.


Ich bin jetzt übrigens zocken!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh