Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem machste als Sniper viel zu wenig Punkte. Hab das auch mal ne Zeit gemacht.
Punkte sind nicht alles... Außerdem geben Infiltrator Pins, Combat Efficiency Pins und Distinguished Combat Efficiency Pins genug Punkte, find ich.
finde auch das punkte nicht alles sind, warum auch.... aufsteigen kann ich nicht mehr updates habe ich fast alle,wenns fehlt dann ggf. per feldupdate.
nur noch für die rangliste. aber stimmt schon, als sniper bekommt man relativ wenig punkte,mal eben ein pack munition wohingestellt, basta punkte ich komme.
supper sache mit so einer billigen Maus so ne gute wertung.schafe mal gerade so 25-30 kils pro runde als sturm.frage mich immer wie einige 50 kils und mehr pro runde hinbekommen.einfach genial das game!
Ganz einfach, im Conquest sind die meisten mit so vielen Kills entweder Spawncamper, im Walker oder mit RDX unterwegs. Mit RDX kannste wenn es gut geht auf einen Schlag 10 Mann killen. Im Titanmodus sind 80-100 Kills drin.
Im Titanmodus sind 80-100 Kills drin.
Sacht mal wann kommt endlich der Patch? Und vor allem, wie groß wird der dann? 3GB? So lange wie die da werkeln...
Da muss man aber auch übelst viel Glück haben. Das geht nur wenn aufm Titan sehr viele Angreifer sind, die aber größtenteils nix können. Bei der einen Runde, da habe ich gut 6-8 Gegner im Gang gehabt. Normalerweise nicht zu schaffen... habe das Terminal trotzdem mehrere Minuten halten können, ohne sich selbst zu sprengen oder sprengen zu lassen.