[Sammelthread] Battlefield 2142

Können wir mal Deutsch reden???

Nimm den Versorger am anfang und schalte dir den Aufklärer mit RDX frei dann wieder Camp Gibraltar und RDX spammen wie Verrückt dann geht die Beförderung noch schneller!!!:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem squad ist mir auch passiert, kam einfach nicht mehr raus. musste das spiel neustarten, dann konnte ich wieder bei den kekse einsteigen.

Daß ich solang Versorger gespielt hab, kam meinen Sniperfähikeiten garnicht zu Gute... nun muss ich wieder üben... Wir sehen uns in den Häuserschluchten von Camp Gibraltar, oder auch nicht ;)

Vor allem machste als Sniper viel zu wenig Punkte. Hab das auch mal ne Zeit gemacht.

Punkte sind nicht alles... Außerdem geben Infiltrator Pins, Combat Efficiency Pins und Distinguished Combat Efficiency Pins genug Punkte, find ich.

Punkte sind nicht alles... Außerdem geben Infiltrator Pins, Combat Efficiency Pins und Distinguished Combat Efficiency Pins genug Punkte, find ich.

Von den Punkten rede ich nicht. Sondern fürn ersten Platz. Da man für die eine Medaille 70 Mal auf 1 gewesen sein muß, sind Punkte schon wichtig wenn man nicht gerade jeden Tag 5 Stunden zockt.

finde auch das punkte nicht alles sind, warum auch.... aufsteigen kann ich nicht mehr updates habe ich fast alle,wenns fehlt dann ggf. per feldupdate.
nur noch für die rangliste. aber stimmt schon, als sniper bekommt man relativ wenig punkte,mal eben ein pack munition wohingestellt, basta punkte ich komme.

Ich versuche alle Auszeichnungen usw zu bekommen. Da komme ich als Sniper nicht weit.

auf welchen Mauseinstellungen spielt ihr eigentlich.ich habe immer 1600 dpi eingestellt und im game Empfindlichkeit selbst auf 0,3 eingestellt.

Ich hab echt nen Hals. Vom 18. abends bis zum 19. sind alle Pins, Medaillien und Stars nicht angekommen. Als die Stats wieder gingen kamen sie auch nicht nach. Sehr toll wo ich endlich den Problem Solver Pin, das Medic Excellence Badge Gold geschafft habe. Habe sogar 4 Konsolen und den Kern zerstört, da es nicht updatete hatte ich die 40 Konsolen nicht, somit kein Gold Badge. EA hat einen dermaßenen Mist, das ist unglaublich.

finde auch das punkte nicht alles sind, warum auch.... aufsteigen kann ich nicht mehr updates habe ich fast alle,wenns fehlt dann ggf. per feldupdate.
nur noch für die rangliste. aber stimmt schon, als sniper bekommt man relativ wenig punkte,mal eben ein pack munition wohingestellt, basta punkte ich komme.

als sniper bekomme ich sehr gut punkte. kommt sicherlich auf den tag an, manchmal ist es nicht so gut sniper zu sein, dann mache ich sturmsoldat. es gibt aber tage, da liegt man irgendwo herum und haut den anderen die bolzen durch die helme, das man eigentlich ständig nur nachschub braucht.
immer schön: fahne gut verminen, mit dem sniper aus guter entfernung im auge behalten. siehts nach 3-5 leute an den rdx aus, dann daumen auf den auslöser - falls noch einer läuft einfach ins fadenkreuz nehmen.
zumindest spreng ich als sniper auch immer radar, ari vom gegner weg. ohne uav sind die gegner schlechter koordiniert und das snipern fällt noch einfacher.

ich sniper ja auch gerne, meistens mit pajaa um die wette (er ist schnell) bin auch platz 2800 ca. mit der zeller. wichtig finde ich nur das man relativ weit weg ist, letztens in fall of berlin war es einfach supie gelaufen, auch gibraltar. kommt halt ganz auf die karte und die tagesform an, was ich spiele.

@killerurmel

Kann cih dir leider nicht helfen da ich mit einer 4,95 EUR maus game von conrad elektroni.... aber für Rang 119 Weltweit hats gerreicht!:banana:

supper sache mit so einer billigen Maus so ne gute wertung.schafe mal gerade so 25-30 kils pro runde als sturm.frage mich immer wie einige 50 kils und mehr pro runde hinbekommen.einfach genial das game!

supper sache mit so einer billigen Maus so ne gute wertung.schafe mal gerade so 25-30 kils pro runde als sturm.frage mich immer wie einige 50 kils und mehr pro runde hinbekommen.einfach genial das game!

Ganz einfach, im Conquest sind die meisten mit so vielen Kills entweder Spawncamper, im Walker oder mit RDX unterwegs. Mit RDX kannste wenn es gut geht auf einen Schlag 10 Mann killen. Im Titanmodus sind 80-100 Kills drin.

Ganz einfach, im Conquest sind die meisten mit so vielen Kills entweder Spawncamper, im Walker oder mit RDX unterwegs. Mit RDX kannste wenn es gut geht auf einen Schlag 10 Mann killen. Im Titanmodus sind 80-100 Kills drin.

also ich habe für den titan eine verteidigungstaktik bei der wir zu dritt einen terminal verteidigen, es hat bisher noch niemand geschafft uns platt zu machen.
also 100 kills sind drin ... aber als unglaubliche ausnahme. mein rekord ist 140 kills. im titan, die leute spwanen nicht weit von ihrem friedhof, da kannste bei starkem ansturm auch viele killen.

wer als stürmer im conquest in ner runde 30 kills hat ist meiner meinung nach schon sehr gut. 50 kills machen wirklich eher die jungs, die an spawnpunkten ihr unwesen treiben.

ich selber bin jetzt in einem clan, vorher K/D-ratio=1,6 mittlerweile isses leider schon bei 1,44. die leute in meinem clan ballern mich echt gut weg teilweise. wenn man vorher mal auf manchen server war und gut gerockt hat, dann hat man zwar ne gute ratio aber wenig gelernt. ich sag mal so: wer bei OGM old german men ein K/D ratio von 4 oder auch 5 schafft, der hat bei uns trotzdem keine chance. auf KKD kampfkartoffeln deutschland werd ich höchstens alle 10 Kills mal erwischt .... kommt wohl echt drauf an mit wem man spielt und wie schnell die admins gute leute kicken. mein clan ist froh das ich gut bin, die kicken mich nicht :-)
spiele ich woanders dann kicken einen die adimns schon gerne mal, ausser bei befreundeten clans. da schützt mich mein clantag. naja ... is halt ein unfaires spiel, solange admins dabei sind.

Im Titanmodus sind 80-100 Kills drin.

Da muss man aber auch übelst viel Glück haben. Das geht nur wenn aufm Titan sehr viele Angreifer sind, die aber größtenteils nix können. Bei der einen Runde, da habe ich gut 6-8 Gegner im Gang gehabt. Normalerweise nicht zu schaffen... habe das Terminal trotzdem mehrere Minuten halten können, ohne sich selbst zu sprengen oder sprengen zu lassen.

Sacht mal wann kommt endlich der Patch? Und vor allem, wie groß wird der dann? 3GB? So lange wie die da werkeln...

Sacht mal wann kommt endlich der Patch? Und vor allem, wie groß wird der dann? 3GB? So lange wie die da werkeln...

Darauf warten wir alle. Ich glaub so langsam, die basteln damit noch ein 2tes Boosterpack und verkaufen uns den Patch dann "with incredible new features" für 10€.

Da muss man aber auch übelst viel Glück haben. Das geht nur wenn aufm Titan sehr viele Angreifer sind, die aber größtenteils nix können. Bei der einen Runde, da habe ich gut 6-8 Gegner im Gang gehabt. Normalerweise nicht zu schaffen... habe das Terminal trotzdem mehrere Minuten halten können, ohne sich selbst zu sprengen oder sprengen zu lassen.

Natürlich geht das nur wenn einige Flaschen dabei sind. Auf Servern mit ausgeglichenen Spielern macht keiner hohe Punktzahlen. Würden alle Leute immer normal spielen, dann wäre es erst Recht nicht möglich.

Was heißt unnormal, ohne am Titan zu Campen würde es nicht gehen. Eigentlich ist das Game zum angreifen nicht zum campen.

@Mumins

passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich sehe gerade bei deiner Signatur 2x120 Mb festplatte , wohl eher GB ...
man waren das Zeiten als ich dachte meine 2 Gb Festplatte nie voll zubekommen...
:)

Spielt hier noch jemand mit Vista x64? Nach ner Stunde spielen ist mein System so dermaßen "ausgelastet". Liegt das am OS oder sind 2GB einfach zu wenig? Die FPS gehen nicht in den Keller aber es "stottert" dann einfach. Richtige kleine Pausen in denen das Spiel absolut still steht. Kann doch nicht sein das ich mit meinem alten PC damals (Urversion) besser spielen konnte als jetzt mit nem "Männer-PC" ^^

Männer-PC:

C2D@3,4
2GB A-Data
8800GTS 640
GigaByte DS4
X-FI

Extra wegen BF2142 noch 2GB RAM holen? Ich weiß ja nicht.

Also mit dem System aus meiner Sig habe ich ähnliche Probleme ...

Meine Vermutung ist, dass die Speicherverwaltung für Vista noch ne kleine Macke hat, denn nicht nur das Spiel wird "hakeliger" umso länger man spielt sondern auch das Beenden des Spiels (klingt komisch - ist aber so).

Angenommen ich komme nach 2 Stunden BF2142 wieder ins Windows (Vista Ultimate 64bit in meinem Fall) - dann kann ich getrost aufs stille Örtchen gehen und verpasse garnichts ... der rechnet sich nen Wolf, da Vista den ganzen Speicherplatz vom RAM, welches es extra für das Spiel (hier: BF2142) freigegeben hat wieder füllt damit Vista DANACH wieder flüssig läuft.
Sprich: Die Festplattenaktivität nach dem Spielen ist immens und die Kiste rattert für die nächsten 3-5 Minuten :(

Im Prinzip ist die Idee mit der Speicherverwaltung ja ganz gut von Vista, nur kommt die Festplattengeschwindigkeit von heute (ich rede von der breiten Masse, die max. SATA II besitzt) nicht ganz nach beim Tausch des Arbeitsspeichers von der Anwendung zum BS oder andersherum.
Wie es mit mehr als 2 GB unter Vista aussieht kann ich leider nicht sagen - hier wäre ein Erfahrungsbericht von einem Benutzer mit 4 GB oder gar mehr sehr interessant.

ANMERKUNG: Wer inhaltliche Fehler findet soll sich melden - es ist ja nur ein subjektiver Erfahrungsbericht (bzw. teilweise auch Vermutung ;) )

Beta-Tester haben halt mit solchen Problemen zu kämpfen ;)

Bei mir lief es mit 2GB unter WinXP absolut flüssig und schnell, jetzt mit 4GB unter WinXP x64 erst recht.